Respekt vor den Frauen aber schön anzuschauen ist es trotzdem net
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hab ich mir auch gedacht was die da bei den ganzen wettanbietern machen

-
Selber schuld wenn die flasche reifen produzieren...
Aber es hängt auch viel mit der neuen regel zusammen keine reifen mehr wechseln zu dürfen so ein schwachsinn ist einfach nur ein totales sicherheitsrisiko -
Naja nach seiner Schulterverletzung ist er ja net mehr der alte geworden und wird auch da nur ergänzungsspieler sein
-
Auftakt am 18 Juli
27.7. gg Tus N-Lübbecke
30.7. gg HSV Hamburg in Lüneburg
3.8. gg Wilhelmshavener HV in Oldenburg
5./6.8. Turnier in Bad Bramstedt mit SG Flensburg-Handewitt, THW Kiel und Aarhus
10.8. - 13.8. Sparkassen-Cup
17.8. gg Wilhelmshavener HV in Cloppenburg
20./21.8. Turnier in Braunschweig mit SG Flensburg-Handewitt, SC Magdeburg, HSG Nordhorn, Pfadi Winterthur, US Créteil
24.8. gg Eintracht Hildesheim
27.8. gg TuS Spenge
31.8. gg TSV Burgdorf
-
ja sicher muss man zabel mitnehmen... und ullrich ist auch mit zabel schon tour sieger geworden
-
Also bei uns werden se schon rausgegeben und preise werden dann wohl bleiben
Eben im Radio ham se gesagt bis jetzt wurden 1800 abgesetzt
-
Das haste auf Einslive gehört

-
du sagst es teddy is gucken auch sehr viele das ende der flachetappen um zabel im sprint zu sehen
-
Naja ich geh sowieso davon aus es wird wie jedes jahr iwann geht armstrong ausm sattel und dann isa weg
-
Also denke mal ist gerechtfertigt das Urteil habe den ganzen Prozess verfolgt und bei der anklage gab es immer mehr wiedersprüche... denke mal finanziell ist er net angeschlagen hat immer noch genug sachen zum verkaufen
-
Bei uns machen sogut wie alle jungedspieler immer ordner und kommen somit umsonst rein
-
Zabel wird wohl net mitfahren ich finds nen ziemliches armutszeugniss von t-mobile. erik hats einfach verdient da mitzufahren. und dem sponsor wirds wohl auch net gefallen weil die flachen etappen für t-mobile nun völlig uninteressant sind
-
18.000 € halt ich doch wohl für nen bisschen viel und glaube velyky will noch richtig was erreichen und international spielen also denke ich doch ehr das er zu kiel, lemgo oda so hingeht aber ich denke er geht nach kiel
-
Lemgo, Augustdorf, glaub auch MInden und Nettelstedt sind auch auf malle genauso wie viele fussballmannschaften da sind fast alle
-
Denke das kann man ncoh nicht sagen sind viele unbeschriebene blätter und ob die stars dann in jede mannschaft passen wer weiss
-
Tja is doch beim Arbeitsamt nicht anders keine Arbeitsplätze aber die farben vom logo umdrehen und unmengen dafür zahlen
-
Wirklich ziemlich kopiert... siehe fussball bundesliga
-
Find ich in Ordnung die Preise zu steigern bei na neuen Halle und Benjamin wenn du es nicht bezahlen willst geh einfach nicht hin.
-
ALso ich finds schon krass was für preisunterschiede in der hbl sind