wieso was los hängt davon iwas ab ob du den kader nun hast?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also ich glaub das es net um die gehlter geht weil die spieler haöt einbußen hinnehmen müssen
-
Also für 15 mio sicher ein super deal für den vfb in london wird es hleb schwer haben sich einen stammplatz zu erspielen und wird dann iwan im niemansland des fussballs verschwinden
-
Meinst du das ernst @ tusemfan?
-
Das wird es sein naja mal schaun
vielleicht kommt ja in den nächsten minuten was -
Ichw eiss garnet was schorn immer für probleme hat wenn man sich so verspeckuliert muss man halt mit konsequenzen rechnen das wa die einzig richtige entscheidung
-
Das haste vorhin schonmal geschrieben haste denn ne quelle?
-
Ich denk auch das er dahin geht nur willh alt ne bestätigung
bin ma gespannt wo der rest hingeht vor allem pino -
Naja aber noch net so früh im wettbewerb das auslosen
glück gehabt göppingen 
-
Also ich denke mal Essen wird sich jetzt damit abfinden auch wenns weh tun wird
-
hat denn irgendwer schon ne verlässliche quelle das oleg zu den kröstis geht? weil glaube kaum das er unterschrieben hat bevor das urteil gefallen ist
-
Also da bin ich ja mal gespannt letztes Jahr wurd ja auch nur das weisse trikot präsentiert. es wäre totaler schwachsinn nun nen weißes heimtrikot weil der ganze fanclub ja blaue tshirts bekommen soll und dann die spieler in weiss?????
-
Das mit den Dauerkarten kann stimmen aber das heimtrikot wird net weiss vielleicht haste dich verlesen das wird wieder blau
-
Naja noch steht ja nichtmal fest wohin Oleg geht würd ihn gern in Lemgo sehen aber mal schauen. und was wir damit wollen? also bei baur weiss man nie und stephan sowie velyky können rm und rl spielen
-
Also denke auch wenn muss er jetz gehen
-
LoL Andy
ich bin da noch sehr skeptisch aber wir werden sehen... bis die tage -
Ich bin echt mal gespannt auf ihn ob er sich zum leistungsträger entwickeln kann
-
Also ich weiss ja net was ihr so für auswärtsfahrten bezahlt aber wir nehmen auch immer karten für ca. 20 € und dann noch 15 € bus und dann is man mit 35 € locker dabei und wems zu teuer ist der soll sich net beschweren und einfach nicht hinfahren
aber ich denke diese diskussion hatten wir jetzt schon so oft -
Der spielplan steht doch fest oder nicht? keine ahnung ob man das muss benni
-
@ sven das problem ist in lemgo bekommt man als gast keine stehplatzkarten meistens zumindest und die karten find ich net zu teuer liegen im durchschnitt der liga