Ich denk auch wenn Volker und Andre auch nicht spielen können gibt das ne ganz ganz böse klatsche aber mal schaun
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also bei den Schiris kann man sich sicher nicht beschweren haben ihr ding super gemacht. oke paar fehlentscheidungen aber auf beiden seiten und das ist oke dann.
kiel hatte letztendlich das quentchen mehr glück wenn die dinger von jicha und kehrmann (pfosten,latte) reingehen siehts vielleicht am ende anders aus naja was solls -
Denke mal das sieht nicht nur bei euch so aus das ist überall so und wenn die mannschaft mal schlecht spielt muss man sie trotzdem richtig unterstützen das sind dann FANS
-
HuHu,
also das ding wird Flensburg klar gewinnen denk ich sind halt in der breite besser besetzt...
-
Die Nationalhymne soll ja auch kein Pop Lied sondern ein Stück von Deutschland auf das man stolz sein kann bzw. sollte. (nichts falsches reininterpretieren)
-
Also wenn das so war das willich sehen wie nen spieler auf rechtaußen den gegenspieler mit dem rechten ellenbogen berührt... ist vom bewegungsablauf garnet möglich
-
Ne hab ich damals net das kenn ich von marry poppins oda wie die heisst
-
Naja er springt ja nicht in den gegenspieler rein und vor allem es ist die wurfbewegung es ist ja nicht so das er mit dem rechten ellenbogen abräumt und dann mit links wirft... ist halt wirklich perfekter handball... frage mich sowieso wieso nicht mehrere außen so direkt werfen..
-
Nochmal zu der Kehrmann sache das ist einfach super was er da macht. Aktiver Handball und wenn der Abwehrspieler nicht steht und sich nur im kleinsten bewegt ist es halt 7meter
-
Hallo,
mal ne frage wie kann man das besser Trainieren das man beim Körperkontakt z.B. durch nen schubser in der luft die wurfkraft nicht daran leidet???
-
hä wie soll das funzen komm bei level 2 schon net weiter
-
Der Motivationskünster Schwalb hat den schwanz eingezogen...
-
Schwalb hatte sicher angst nach Lemgo zu fahren weil er wieder gnadenlos aufgepfiffen worden wäre...
-
Ma ne frage an die nettelstedter wie isn euer hallensprecher? weil der ist ja jetzt auch bei uns
-
Also Alm sage ich eigetlich auch immernoch
z.b. wenn man iwen frag wolln wa aufe alm. da sag ich ja net wolln wa ine schüco arena...das aus freiburg hab ich auch noch nie gehört
-
Es steht ja nicht nur in den Medien es berichten ja immer wieder welche ausa hb ecke was um euch rum passiert. und ja durch ne scheibe geworfen
-
Also ich drücke Wallstadt die daumen macht was draus

-
Dabei fällt mir auf das ich alle namen bis auf schalke beim neuen namen nenne und schalke wird auch immer auf schalke bleiben keine ahnug wieso
-
Hab ich mir auch schon gedacht. wenn bei sowas die versicherung druck macht und sagen bei na verletzung wird nix bezahlt etc...
-
Superkalifragilistikexpialigetisch