Also ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel weil der TBV ja nach den letzten Leistungen eigetlich was machen muss.
Denke dennoch das es knapp wird und großw. am ende gewinnt
Beiträge von TBV Phil
-
-
Schwein gehabt Lemgo gewinnt 30 zu 29
8sek. vor schluss mach tönessen den ausgleich lemgo anwurf und binder macht das 30 zu 29 weil friedrich sein tor verlassen hattejicha ca. mit 15 toren
-
Ich habe einen einzigen Glühwein getrunken glaube nicht das meine Sinne dann schon so grtübt sind. Ich sage ja acuh nciht das Kiel unverdient gewonnen hat. Weil sie in der 2ten HZ KLAR besser waren. Aber frage mich trotzdem wieso bei einem Top Spiel nicht Top Schiris angesetzt werden.
-
Zerbe kann soviel dinger vergeigen wie er will. Er schafft auch den platz für den Kreisläufer...
und in der abwehr immernoch einmalig.
aber wenn ich der ersten hz alle aber auch wirklich alle situationen die strittig waren für den thw ausgelegt werden kann das nicht sein -
Naja ich habe das spiel nicht im fernsehn gesehen aber selbst von hanning beim dsf kommen unqualifizierte kommentare
-
Also super Leistung von uns in der ersten HZ Lemgo hätte deutlicher in der ersten hz geführt wenn die schiris neutral gewesen wären.
2te hz kiel klar besser lemgo nur jicha in der 2ten hz in form sonst kam garnix. zu der aktion von kehrmann kann man stürmerfaul geben muss es aber auf der anderen seite genauso aber da gibt es 7meter für kiel -
So ich werd dann mal gleich losdackeln obwohl ich net denke das wir ne chance haben
-
Und was hast du denen schönes erzählt?
-
Naja Hammerpartien sind es zwar aber was hast du erwartet
musste doch so kommen es sind ja keine schlechten mannschaften mehr drin denke die beiden deutschen mannschaften haben sehr gute chancen haben eigetlich noch die "leichtesten" gegner bekommen -
@ saskia.
das wir gegen kiel gewinnen habe ich nicht gesagt rechne auch mit einer niederlage. nur mir gefällt das geredet nicht das gummersbach so hochgejubelt wird ohne gegen andere 3 top mannschaften gepsielt zu haben und dann wundert man sich das man nur 2 miese hat
-
Also das wird denk ich ne klare sache für den SCM gummersbach steht nur da oben weil sie bis jetzt keine gegner hatten (bis auf lemgo und in kronau). aber ende dezember haben se da schon 8 miese aufm konto... und dann ist das utopische träumen von der meisterschaft von einigen hier endlich mal vorbei und sie kommen wieder auf den boden
-
Ich geb mal nen ganz gewagten Tip ab der SCM gewinnt mit mehr als 10 toren unterschied
-
Oh achso wird auch live gezeigt?
-
Weiss iwer schon das ergbniss von den dänen?
-
Huhu,
weiss iwer wer der Kommentator bei Eurosport ist? Weil der meinte er ist in Lemgo aufgewachsen.
-
Naja also Guerro wird bayern sicher nicht verlassen dafür ist er zu jung und ein hoffnugnsvolles talent. da wird ehr ein karimi oder ze den verein verlassen da die ja beide für nächste saison noch keinen vertrag haben
-
Ist es aber die Bayern werden sicher nicht nochmal so ein gutes angebot machen
-
Naja aber Keane kann noch 2 Jahre spielen... und man hat einen spieler der nicht 5 oda 6 mal in einer saison verletzt ist
-
Also ich sage mal das spielt geht mit mehr als 4 toren unterschied für euch aus
-
Keane soll spielen. aber wenn real ihn wirklich holt dann hat sich der liebe herr ballack schön verspeckulöiert