Jana kommt ihr eigenltich nach Lemgo
Beiträge von TBV Phil
-
-
LoL? ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast aber ich glaube es hat keiner einen stephan gesehen der 1 meter im kreis steht oder mit dem ellenbogen vorausgeht.
Naja denke du kannst ihn einfach nicht leiden das sieht man an deinem ersten satz.
-
Das habe ich nie bestritten ich fand die Schiedsrichterleistung auf beiden seiten grottig. Sowas ist nicht zu verantworten finde ich. Da Pfeift jeder kreisklasse schiri genauso gut. Die rote karte von baur war ein witz. hens wird ein paar mal in der luft geschoben sind für mich 2 minuten (weiss selber wie das ist spiel auch im rückraumund hab bei 193 nur 85 kg).
-
Ja aber wenn sie 100 %tig nach den Regeln pfeifen kommt überhaupt kein spielfluss mehr zusammen und würde handball sehr unattraktiv machen
-
Wollt mal mein Kommentar mit der Aktion von Schwarzer abgeben. Für mich ist es da richtig auf tor zu entscheiden. sie haben ihm den vorteil gegeben auch wenn er im kreis war. Aber wenn man das nicht so pfeifen würde gäbe es KEINE schönen spiele mehr weil man dann alles pfeifen muss und jeden 2ten wurf vom 6meter (auch außen) abpfeifen muss weil sie fast alle abstehen
-
Naja Lemgos Form ist auch grade ne begeisternd
-
Huhu Huhn,
also aus der Oberligamannschaft meinst du Malte Schröder und nicht Dirk Schröder. Aber denke er wird nie das Nivau erreichen das er mal Bundesliga spielen kann dafür ist er mit 20 (glaube stimmt) einfach zu schwach (obwohl er oberliga spiel) aber der sprung zur Bundesliga ist ein enormer das sieht man an kropp der in der gesamten oberliga einer der besten ist aber in der Bundesliga eigentlich nichts zu suchen hat.
-
Wann soll denn diese Pressekonferenz gewesen sein. Hast du irgendeine quelle?
-
Also erstens haben wir für die neue Saison bis jetzt nur 3 Linkshänder.
Kehrmann, Hallgrimsson und Mocsai.
Und Lemgo hat noch keinen Steffen Weinhold unter Vertrag genommen. -
Hab mal ne Frage an die Kronauer. Ich habe gehört das sich Mocsai und Chevstov überhaupt nicht riechen können, weil es halt 2 total unterschiedliche typen sind.
-
Find ich totalen schwachsinn was können normale fans für iwelche randalierer auch wenn sie ajax fans sind aber aufpassen kann man auf solche leute net
-
Jep denke auch Lemgo und Wetzlar darf man da nicht vergleichen
-
Naja aber wenn man JAhrelang oben mitspielt darf man dann nicht die ziele für das kommende jahr zurückschrauben. Weil dann passiert es das ein Jicha weggeht (er will sicher in der CL spielen und jeder andere Verein würde ihn nehmen). Oder auch ein Kehrmann wird nicht gehalten werden können wenn das Saisonziel nicht mal um die CL geht. Und mit dieser Rechten seite wird das nicht so sein.
Wenn ein Mudrow das wirklich gesagt hat dann zweifel ich stark an seiner Kompetenz. Wie kann man mit nur 3 Linkshändern in die Saison gehen wobei 2 von denen kaum Spielerfahrung haben und der eine Lange noch nicht so weit ist und der andere nie so weit kommt bzw gekommen ist. -
Oh man bin gespannt was sich die TBV verantwortlichen dabei denken.
Naja dann kann man jetzt schon mal planen das wir nächstes Jahr nurnoch im Mittelfeld rumdümpeln weil ohen guten RR geht es nciht. -
Ich weiss wie die Sitaution im Fanclub ist und da will ihn kaum einer hier sehen. Naja beliebt ist er in der Bundesliga sicher nicht wegen seiner "schauspielerei".
Und er hat zwar immer gute Leistungen geboten ABER weil er der Shooter in Gummersbach war. Er musste ja was machen weil die anderen net so oft geworfen haben. Außerdem ist er kein Spilender RR sonst wäre iwann mal ein rechtsaußen im gummersbach gut rausgekommen
-
Also bei einem Transfer muss man alles berücksichtigen. (auch den Kontakt zu den Fans). Wäre genauso wenn ein Boldsen jetzt nach Kiel wechseln würde. Ich garantiere dir einige Fans würden deswegen nicht mehr hingehen. Ich käme mir verarscht vor.
-
Also ich denke nicht das das was mit Kindergarten zu tun hat. Sehr viele leute kommen mit der Art von Yoon halt nicht zurecht. Und wieso sollte man dann noch zum Handball gehen und sich darüber aufregen? da sagt man siche lieber hey wenn wir "fans" gatnicht gefragt werden bleib ich halt zuhaus. Außerdem passt er von seiner spielweise überhaupt nicht nach Lemgo.
-
Also wenn Herr Yoon nach Lemgo wechselt dann werden sehr sehr viele Leute nicht mehr zu Spielen des TBV gehen. Mal schaun ob das Schild kommt (Yoon kommt, wir gehen)
-
Ich denke auch das man Steffanson locker 2 Jahre bezahlen könnte viel mehr als Zerbe dürfte der net verdienen.
-
Zerbe beendet nach der Saison seine Karriere wurde grade auf Radio Lippe gesagt denke mal das Lemgo einen neuen bekannt gibt heute ma schaun gleich is die pk zu ende.