Mir fehlen die worte ich weiss nicht was Lemgo da gemacht hat... Der SCM hat super gespielt und den Lemgoern wurde glaube ich bei der letztens auszeit gesagt nichts anfassen was sich bewegt...
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ne kleine ergänzung
In der Lippelandhale selbst darf nicht geraucht werden. und hinter einem block ist auch rauchfreie zone -
Ich hoffe auf nen knappen Sieg unserer Blauen. Aber wird nen ganz knappes ding denke ich.
-
Da wünsche ich auch gute Besserung hört sich ja schrecklich an...
-
Gibts irgendwo nen guten liveticker?
-
Naja denke net nur die DEG is das Problem. Tischtennis spielt Düsseldorf ja auch gut und die Fortuna gibts ja auch noch...
Und das Burg Wächter Castello ist ja net grade Zentral sodass man da mal eben hin könnte
-
is die auswertung auch schon auf der hp?
-
Die Geschäftstelle hat heute leider geschlossen ;).
mh naja vielleicht weiss iwer aus düdo ja mehr
-
Weiss einer wieviele Karten es noch gibt???
-
Hey bibo wieviele Karten gibt es eigentlich noch? Wir fahren mit 4 leuten privat hin max hat uns karten besorgt

-
Naja aber ohne Rückraumlinken kann man eigentlich kein Spiel gewinnen...
-
Wieso kümmerste dich denn da net vorher drum ;)?
-
gibts irgend nen liveticker oda schnelle infos zu den ergebnissen?
-
Das wird 100%tig nie ein Ende nehmen. Dazu müsste man diese ganzen leute viel härter Bestrafen....
Aber irgendwann wird es sowieso soweit sein das mal nicht nur Flugzeuge explodieren sondern iwer was ganz anderes zündet... -
Naja irgendwann verstehen wir das auch noch alles Jenny

-
Stehen nach Lemgo Sieg im Endspiel?!?!?!
Alles irgendwie verwirrend aber glaube schon das kronau das gemacht hat -
Es steht im Text das Kronau gewonnen hat aber der Finalgegner der Ostwestfalen gesucht wird ;).
Aber was für Kronau spricht ist das drin steht das Hegemann die 7Meter verworfen hat.
Für Lemgo das auf der Sparkassencup seite steht das Lemgo gewonnen hat
-
Also auf der seite vom sparkassencup steht das lemgo weiter ist

-
@ willi
naja in die 3te liga hat tusem ja nie hingehört die könnten mit dem Kader ja auch erste liga spielen

-
TBV Lemgo: Stephan 4, Preiß 4, Schwarzer 3, Hallgrimsson 5, Hegemann 2, Binder 4, Mocsai 8, Maur 2, Geirsson 3, Jicha 5 HSG
Düsseldorf: Ramota 6, von Gruchalla 2, Heinrichs 1, Struck 1, Runge 4, Makowka 4, Sieberger 1, Vasilakis 4, Kogut 3, Schürmann 2
Interessant das Ramota soviel Tore wirft... Man hätte ihn in Lemgo doch mal mehr im Angriff bringen soll was mich auch freut ist das tamas mocsai in lemgo wieder trifft und auf gegen erstligisten