Naja man muss trotzdem erstmal sehen wie sich das Entwickelt. Ich weiss nicht wer der Chef in der Abwehr wird bzw. wie diese Überhaupt aussieht. Finden werden sich die Leute aber denke ich ziemlihc schnell sind halt fast alles deutsche nati spieler.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Naja aber letztes Jahr war der Kader nicht viel schlechter. Halt nur 2 oda 3 Spieler in der Breitet dieses Jahr mehr...
Und die anderen haben sich ja auch verstärkt. -
Also mit den Saisonziele sollte man nun nicht wieder den Fehler machen CL ist pflicht. DIe anderen Mannschaften (Hamburg, Kiel, FLensburg, Kronau, Gummersbach, MAgdeburg) haben gleich starke oder stärkere Mannschaften... und finden muss sich das Team auch erst.
Naja die Heriost AG hat wohl ganz schön was reingepumt bis zu 1 mio. wie es hieß -
So damit wird sich beim TBV nicht mehr tun und wir haben eine Super Mannschaft wenn sie sich eingespielt hat. Jede Position doppelt besetzt.
Mal schaun ob sich aus dem Einjahresvertrag mehr entwickelt. -
Liegt an eine anderen ICQ Version z.b 3.1 und 5.0 da geht das z.b nicht lad dir einfach eine neue runter
-
Naja fest steht das ja noch nicht... Mal schaun was die entscheiden... Aber im Prinzip würden sie durch so eine Aktion ja Kunden verlieren, weil sich sicher nciht alle dann Premiere holen würden.
-
Meikel ich habe auch das Abo für 24 monate 9,99 €.
Denke mal läuft einfach das nächste Jahr noch so weiter nur über Premiere halt oda nicht?
Naja wird sich ja alles zeigen. -
Huhu,
ich werde natürlich auch mal wieder dabei sein und dieses Jahr hoffentlich erfolgreicher als letztes

-
Lemgo 2 hat fast die Sensation geschafft. friesenheim aber am ende dann doch zu abgezockt in form vom ehemaligen kieler niko kibat...
naja nächstes jahr kommen wir wieder
und ich wünsch mir nächste runde TBV - Friesenheim -
Hab auch nix gegen die außer mann fährt 5 stunden mit denen in einem bus und hört tony marshall etc. naja nen grund mehr zu saufen damit man die musik aushält

aber ma zum thema zurück ich denke wird nen knappes spiel aber wird mit 2 oder 3 toren für uns sausgehen
-
@ horny ja die gibts noch
aber glaube die letzten spiele in flense waren mittwochs und da fahren die ja nicht weil alte leute ihren schlaf brauchen 
-
Schwein gehabt würd ich sagen aus dem Rückraum Lemgo wohl sehr schwach man mehr schon das DER Shooter fehlt....
-
Naja der Arzt meinte das mit den Knieprobleme kann chronisch werden aber meinte auch das das mit Bandagen kein Problem wäre...
-
Naja ich gehe aber nicht nur wegen den Oberschenkeln ins FS den rest aknn man alles super zuhause Trainieren.
Habe in beiden Knien die Patellasehnen entzündet...
-
Mh da in Leverkusen is ja nix los......
-
Tach,
habt ihr gute tipps um die Oberschenkel zu Trainieren? Wenn möglich mit sowenig Belastung für die Knie wie geht...
-
Ich bin wirklihc ma gespannt wen unsere 2te bekommt hoffentlich kiel oder flensburg

-
Wann ist eigentlich die Auslosung für die 3te runde?
-
Handball Lemgo 2 gewinnt 32 zu 24 oder so ähnlich wa nen geiles spiel mit geiler stimmung

-
Trainier vor allem deine Muskeln nicht mit zuviel Gewicht weil du dann zu langsam wirst die Wurfkraft hängt auch sehr viel von der Geschwindigkeit ab