Mh mit welcher Begründung muss man bei Premiere 20 € für BUli zahlen?
Ichh abe nun noch das eine Jahr Arena und bezahle grade mal 10 €. Finde das schon sehr unverschämt
Vor allem bei Arena kann man jetzt immer noch das 15 € Abo bestellen.
Beiträge von TBV Phil
-
-
oO Lemgo verliert
Naja die ganzen Nationalspieler waren ja nicht dabei meine ich... -
Diese ganzen Testspiele sagen eigentlich ncihts aus.
Beim Fussball verliert DOrtmund 2 zu 4 gegen die Kickers aber schlagen paar Tage vorher den AS Rom 4 zu 0. Und anders ist es im Handball auch nicht es wird viel ausprobiert.
Wos drauf ankommt ist der erste Spieltag -
Was hat Daniel denn schon wieder? Er ist ja eigentlich immer angeschlagen ;).
-
So hier sind meine Mannschaften:
Classic:
Tor: Rost (Golz)
Abwehr: Kompany, Osoria, Mijatovic (Kirch)
Mittelfeld: Dejagah, Lucio, Hajnal, Blascykowski, Özil (Tüting)
Sturm: Sanogo, Ailton (Sand)Interactiv:
Tor: Jentzsch (Lenz, Dreher)
Abwehr: Görlitz, Sinkiewicz, Eggimann, Fathi (Tarnat, Calssen-Bracker)
Mittelfeld: Dejagah, Lucio, Ribery, Özil (Hajnal, Misimovic, Ben-Hatira, Zajas)
Sturm: Ailton, Gekas (Klasnic, Trytko, Jelic)2te Liga poste ich auch noch bei gelegenheit

-
Halbzeitstand Kiel -Lemgo 11:13 ende weiss ich noch nicht...
-
Onkel warste da? Hat Lasse Boesen garnet gespielt?
-
Kannste iwas zum spiel sagen statistik oda so. welche spieler auffälig waren auf den beiden seite?
-
Naja der TBV hätte sich gerne einen längeren Vertrag mit Boesen gemacht. nur er wollte halt nur ein Jahr aus Privaten gründen. Denke mal ihm ist die Familie wichtiger. Und wenn das nicht klappt mit der entfernung geht er halt wieder zurück in die Heimnat.
-
Huhu,
kann mich mal einer auf den stand der Dinge bringen. Habe bisher Arena 9,90 € über Kabel in NRW. So wie ich es verstanden habe kann ich damit auch nächste Saison noch Buli gucken.
-
Also die Bilder sind bis jetzt alles Sch.....! Habe das gefühl da wird einer angesprochen der da grade rumläuft "können sie mal kurz ein Foto von uns machen". Was macht auf dem Bilder der schwarze Hintergrund?
-
Ist das ne Fotomontage oder haben die alle nen Bierbauch

-
Ja sicher war er in Italien ist ja nix besonderes ;).
Ja hat wohl jedes Spiel gespielt im Tor die Torhüter wechseln sich ja sowieso immer ab Angriff Abwehr und da er im Angriff nix zu suchen hat.... -
Also ich denke schon das Eurosport mehr Zuschauer haben wird jetzt und ARD/ZDF spätestens zum Wocheende wenns wieder in die Berge geht wieder einsteigt.
Ich gucke es mir weiterhin an und da sowieso alle gedopt sind haben auch alle die gleichen Chancen. Wäre genauso als wenn keiner gedopt wäre... -
huhu andi.
ja longie hat gespielt
hausmann hats sich angeguckt und er hat gespielt. -
Mh hat Filip nicht lange gespielt oder wieso wirft er nur 1 Tor?
-
Jep. Öhm Thiesi Benni kaltenborn hat keinen Vertrag bei der ersten ;). Also auch kein 2tspielrecht. Er trainiert da nur mit weil Bechtloff und Hafner ja bei der Nati sind.
-
Naja finde ich ganz Interessant von wegen wohnen etc. Wohnt er denn noch in Gummersbach im moment oder wo hält er sich auf? Und für einen Verein ist es ja auch net grade gut. Die ganzen Planungen beim VFL hängen ja von Narcisse ab.
-
Mal eine Frage wo trainiert denn Narcisse bis es ein Urteil gibt?
-
Denke mal der TBV wird nicht seine Jungen Leute abgeben. Weil man will ja was aufbauen. Und Logi = Mittelmann ?! die Spanier sollten erstmal die Positionen kennen auf denen die Leute spielen.