R.I.P.
Ich hoffe seine Angehörigen und Frau werden es verkraften auch wenn es schwer wird.
R.I.P.
Ich hoffe seine Angehörigen und Frau werden es verkraften auch wenn es schwer wird.
Na und jetzt stell sich mal einer vor wir hätten son kleinen Kader wie letztes Jahr.
Hoffentlich sind Lasse, Rolf und Smörre wieder fit gegen Wetzlar sonst gibts leichte engüässe im Rückraum ![]()
Mh was hat der Kinderchor denn wieder gemacht?!
Aber ich hoffe doch das du es wiederbekommen hast. Aber da wird sicher nochmal drüber gesprochen. Finde es lächerlich das kein Megaphon mit reingenommen werden darf. Vor allem letztes Jahr habe ich öfters eins gesehen bei uns im Fanblock. (hatte es selber in der hand ;)).
Bei Handball-World steht Lemgo kann fast aus dem vollen Schöpfen
Naja haben sie wohl nicht so ganz recht ![]()
Jo damit kommt ihr hin. Und trinkt ja nicht zuviel ![]()
Wann seid ihr denn ca. da? Bringt ihr wieder eure 5 Liter fässchen mit ;)? Aber sonst is ja auch noch das "leckere" Herforder da.
Sami wieso sind beide Anbieter gleich teuer? Also bei Arena bezsahlt man 15 € immer noch 5 € weniger als bei Premiere oda habe ich da was verpasst.
Ah das ja schön das ihr wieder zahlreich erscheint... Können wir wieder nen trinkerle machen ![]()
Mit wievielen kommt ihr ca.?
spiderschwein,spiderschwein
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
Und wie findet ihr Premiere?
Also war eigentlich sehr zufrieden mit Arena. Aber bei Premiere sind dann doch mehr Infos, Berichte zum Spiel etc. Aber das Berechtigt trotzdem noch 5 € mehr zu nehmen.
Ja Zeichensetzung ist ne ganz besondere Stärke im Internet von mir ![]()
Weiss einer schon erg zwischen Hildesheim und Lemgo? und statisitk?
Genau vielleicht bissel undeutlisch geschrieben
Aber muss man mir nachsehen komme grade aus Malle wieder da is der Kopf noch net wieder so ganz in Ordnung ![]()
Also ina 2ten Liga hatte ich -8 biem ersten Spieltag und ina ersten Liga 25 und nicht 0 ![]()
Hey Eisbeer hatte 25 Punkte nach dem ersten Spieltag und nicht 0 ![]()
MH Interessantes spiel bisher. Könnte auch schon 5 zu 1 für die Bayern stehen aber das ding will "noch" nicht rein.
Naja aber wenigestens haben sie die Chancen.
Also es sieht wirklich sehr unecht aus und stehen die da auf Steppbrettern ;)? Naja bis jetzt hat sich noch keiner mühe gegeben.
Also ich Empfange FUssball immer noch über die Arena Sender (wird aber schon von Premiere "produziert")
Kabel NRW
Mh dann muss ich mal gucken ob ich Premiere sender habe ![]()