Huhu mal ne ganz dumme Frage um die man sich eigentlihc keine gedanken macht.
Wie werden im Fussball die Ballkontakte gezählt. Wird wirklich jeder Ballkontakt gewertet oder nur jede Aktion? Weilin einem Dribbling hätte man ja schon 5 oder mehr.
Huhu mal ne ganz dumme Frage um die man sich eigentlihc keine gedanken macht.
Wie werden im Fussball die Ballkontakte gezählt. Wird wirklich jeder Ballkontakt gewertet oder nur jede Aktion? Weilin einem Dribbling hätte man ja schon 5 oder mehr.
Mh mit ca. 2300 Zuschauern kann das doch nur ein Riesiges verlustgeschäft gewesen sein oder?
DIe Stimmung kam im Fernsehn auch gut rüber aber waren halt auch nur die da die für Stimmung sorgen.
Aber wieso wird so ein Spiel nicht in der EHH oder in Leverkusen ausgetragen?
Naja man sieht halt auch wie bei Lemgo das da noch nicht alles läuft und es halt nicht soooo schnell geht viele neue Spieler zu integrieren. Wobei ich finde das es bei Kronau schon deutlich besser klappt als bei uns ;).
Nur haben wir nächstes Jahr nicht das Problem das eine "Säule" weggeht (Velyky)
Du sagst es Flankengott ;).
Der kommentator war aber noch besser...
herrliche Bundesliga = HBL
Und warum macht er denn nicht seinen Unterarmwurf (zu Alvanos)
Naja weil nach 2 Treffern sich die Abwehr auch mal einstellt und man nicht jedes mal das gleiche machen kann...
Das gibt ne ganz böse Klatsche f+r uns habe ich so im Gefühl ;).
Gute Besserung... Wenn es wirklich 6 Monate werden wird Kiel dann wieder nen neuen Spieler aus dem Hut zaubern (bzw. dürfen sie noch)?
Das war das bislang schlechtese Spiel was ich jemals in der LLH gesehen habe.
Commandos am anfang mit "blaue/weisse scheisse" etc. dannach ging es.
Lasse und Smörre haben uns heute nochmal den Arsch gerettet.
Also in Lemgo habe ich davon nix gehört. Und kanns mir auch beim besten Willen net vorstellen weil Daniel mit sicherheit in den Verein mit eingebunden wird.
Sauber gut gemacht und die Kieler geputzt
Mein Tip für Kiel - SCM gleich:
39 zu 23 und Jicha mit 12 Toren ![]()
Also das spiel war sicher nicht Not gegen Elend sonder ein klasse Handballspiel.
In der ersten HZ Boesen bei Lemgo überragend. Die Polen waren ganz gut gedeckt. Ganz ausscahlten kann man sie nicht. Aber wirklich klasse Stimmung in der Halle mit uns und den SCM Fans.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel heute Abend. Denke unsere Jungs werden alles geben und wenn sie einen sehr guten Tag haben können sie auch Spananien schlagen.
Buschmann ist einfach der beste Sportkommentator den Deutschland hat was auch klasse ist er macht bei den Spielen alles erst Interviews und dann das Kommentieren ![]()
Hats iwer auf HBL -Tv gesehen? Mich würd interessieren ob Lasse und Rolf gespielt haben und wer auf Rückraum Links gespielt hat?!
Du meinst Jan Jaggla. Ja haben aber alle sehr gut gespielt gestern. Mal schaun was es heute Abend gegen Litauen gibt. Das wird ne echte Standortbestimmung. Aber ich denke wenn alles passt kann die Mannschaft jeden schlagen.
P.S. So jung ist er gar net mehr glaube 25 ![]()
Wieland machste eigentlihc noch was bei Wallau? Hast da ja früher mal die INterviews gemacht.
Was hat Smörre eigentlich genau? Naja bin ma gespannt ob Boesen spielt.
Weiss net verstehe es auch net ganz ![]()
Naja beim Verein wird über die Namensabstimmung entschieden. Die Juristische Seite ist zu klären das wussten alle vorher.
Und den Wirbel machen wie immer die Medien.
Ganz üble Gruppe für Stuttgart. Schalke hats auch erwischt.
Bremen noch die "leichteste" Gruppe der Deutschen.