Och ich hätte nix dagegen wenn der Name Lemgo gleich fällt
Aber denke auch er wird in NOrdhorn bleiben...
Beiträge von TBV Phil
-
-
Meinst du das ernst das er es nach dem Spiel in die Kamera sagt? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
-
-
Also gefunkt hat es mit Meisinger ja nie richtig bei uns.
Und lächerlich finde ich sowas nicht. Es wird schon Gründe haben die wir aber wahrscheinlich nie erfahren werden.
Aber ich erinnere z.B. nur an die Sache mit Meisingers Reisebüros. Die scheinen ihm ja wichtiger zu sein. Und ich glaube auch er war fast öfters in GroßWS als in Lemgo.
-
Stand der denn wirklich zur Debatte in Hamburg? K. Lijewski ist doch in Hamburg und Marcin kommt spätestens nächstes Jahr also was wäre Glandorf dann gewesen eine Übergangslösung oder hätten sie K.L. dann abgeschossen?
-
Denke Daniel wird dann nicht spielen weil er halt noch nciht wieder ganz Fit ist...
-
Mh wieso haben die Fans und die Mannschaft vorher schon verdienst? Die 60 Lemgoer die mit dem Bus kommen haben dann aber auch einen Sieg verdient oder wie?
-
Also bei der Statistik von Lemog muss man natürlich die GWS Spiele berücksichtigen
weil die waren ja 07/08 noch nicht. -
Naja aber es gibt halt ein Event Publikum. Es wird sicher viele gegeben haben die sich gesagt haben mensch die Köllenarena gucken wir uns mal an... Und Diese 3000 Leute die nun kommen sind halt zum größten Teil die eingefleischten. In der EHH waren ja auch nie mehr da.
-
Lol habte auch eben gedacht wer is denn fen...
-
Naja ich denke letztes Jahr war es noch was besonderes so eine große Halle zu sehen etc. Aber jetzt kann man ja fast alle 2 Wochen ine die KÖA rennen und sich Gummersbach angucken aber das tun halt nicht mehr viele. Erstens man kann sisch im Internet angucken und viel Geld sparen und es ist halt auch "nichts neues" mehr.
-
Genau so ist es Thieslander... Ich denke er geht entweder zurück oder unterschreibt für 3 Jahre und holt seine Familie hierhin.
-
Gibts eigentlihc irgendwo ne Torschützenliste für die Liga?
-
Naja hier in Lemgo hatten sie sich ja bis auf 1 bis 2 Ausnahmen benommen.
Aber wenn man dann hört das sie von der Polizei rausgebracht werden
Kann ja dann auch keine Kleinigkeit gewesen sein weiss iwer was genau vorgefallen ist? -
Gute 2te HZ vom TBV.
Mocsai war für mich mit der Beste Mann auf dem Feld.
Mindestens 10 Anspiele gehabt die zu Toren führten.
Boesen wirft in 25 min. SPielzeit 1 mal aufs Tor das ist zu wenig...
Smörre und Kraus gutes Spiel so wie der rest der Mannschaft auch aber erst in der 2ten HZ.
Freu mich das Kaufmann wieder dabei ist. Er kann halt die "einfachen" Tore werfen., -
Hab gehört die Commandos wwurden von der Polizei aus der Halle geführt kann da iwer was zu sagen?
-
Was gehtn bei dem Spiel nach 11 Minuten sage und schreibe 1 zu 0
-
Kommt eigentlich wer von den Jade Seels mit oder andere leuts aus WHV?
-
Denke auch das ein weiterkommen für alle 4 Vereine realistisch ist.
-
Naja aber wenn manchmal ein SPieler 90 Ballkontakte hat finde ich auch sehr viel weil 90 "Aktionen" in 90 Minuten...