Ja das ist absolutes muss weil ich die halt ane Wand machen will die Boxen und das mit Kabel verlegen sich sehr schwer gestalten würde.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also ich habe nen Samsung LCD Fernseher 94er Bildiago.
Und daran laufen im mom halt ein DVD Recorder (muss net zwingend an dem TV laufen) und halt ne Humax Box für Premiere.Und dazu suche ich halt den passenden Sound und wollte net mehr als 500 € ausgeben und halt5.1 wireless. Und Boxen sollten sich ana Wand montieren lassen.
-
Hatte an das Samsung HT-X20 oder das Samsung HT-X250 gedacht. Naja da brauche ich doch nur Strom und Boxen sind Kabellos oder nicht?
-
Naja kann ich ja Subwoofer und Frontbox komen an den Fernseher und die anderen 4 Boxen in die Ecken des Zimmers bzw oben an die Wand. Zimmer ist 3,50 x 5 Meter
-
Hallo ich komme mal wieder nicht alleine weiter also frage ich hier mal die Technik Freaks.
Hab nen großen LCD Fernseher von Samsung schon seit langem aber die Boxen sind halt ganz "normal". Wollte mal was besseres Haben also eine 5.1 Anlage oder was man da so nimmt. Gucke halt immer Fuba und Handball damit und da soll die Stimmung schion rüber kommen ;).
Habt ihr iwelche Erfahrung welche Systeme gut sind wo ich sie finden kann etc.? Noch zu Erwähnen das System sollte Kabellos sein. Wollte die Boxen dann in den Eckes des Zimmers an der Wand montieren.
Naja mal schaun was ihr da so wisst.
-
Tja du das weiss ich net ;). Naja bin denke ich 1,5 stunden vorm Spiel da...
-
Also ihr könnte auche ine Innenstadt gehen ine Kneipe und dann hinterher mit den Stadtbusen hochfahren (sind Umsonst).
Ansonsten stellt euch mit Bier vor die Halle und ich bin auch 3 Stunden vorher da
-
Denke auch das es keine Rote war weill wenn ers Absichtlich macht ist es ein Ausschluss... Und wenn er es nicht Absichtlich macht sind es halt 2 min.,
-
So hab mir die DVD eben auch mal angeschaut. Super Film werde ihn bestimmt nicht zum letzten mal gesehen haben

-
Naja so ist das halt wir in Lemgo waren sicherlich mit den Schri Entscheidungen auch nicht glücklich gegen Nordhorn.
-
Spielt Stiebler schon die ganze Saison?
-
Warn gutes HB-Spiel. NOrdhorn mit super abwehr vor allem gegen Kaufmann. Mimi Kraus fand garnicht ins Spiel. Die Torhüterleistungen waren durchschnittlich. Machulla bei der Aktion gegen Stephan muss er Rot bekommen wenn nicht mehr Aktion geht nur gegen den Körper und das nah an der Bande.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden wobei fürn TBV mehr drin gewesen wäre.
-
Weiss eigetnlich schon iwer dem Spielplan für die EM? bzw die deutschen Spiele?
-
Also hatte nun die Tasche "hummel Sporttasche authentic groß" bestellt werde sie aber zurückschicken ist mir viel zu klein die handballsachen passen ohne probleme rein nur wenn ich dann mal ne Jeans und Pulli noch mit reintun will wirds sehr sehr eng.
Habe nun das ganze Internet durchforstet. Gibt es denn von Hummel keine großen Taschen mehr mit 77cm länge?
-
Hat iwer von euch die hummel Sporttasche authentic in groß und wenn ja wie is die weil der Preis von 20 € macht mich ein bisschen stutzig.
-
Also ich suche eine Handballtasche am besten von HummeL (natürlich) damit bin ich bis jetzt am besten gefahren udn schön groß sollte sie sein. Meine jetztige ist ca. 5 Jahre alt und ungefähr 76 cm lang. und sowas in der größe finde ich im mom iwie net
-
Naja ich meinte einen guten Shop ;). Da finde ich leider net das was ich brauche
-
Hallo ich wollte mir nen paar neue Sachen bestellen kennt iwer von euch gute Online shops?
-
Heinevetters wechsel nach Kiel hat sich laut sport1 angeblich zerschlagen...
-
Find ich sehr Interessant. Klein wird meiner Meinung nach zu 99 % in Kiel bleiben.
Aber schön das er sich das Angebot anhört ;).Und bei Heine denke ich auch das er nach Kiel gehen wird.