Naja er befindet sich in einer Super Form wieso auch nicht ;).
Beiträge von TBV Phil
-
-
Naja war ja noch mal ganz oke wertvollste spieler des SPiels Harbok und Klimo?
Ham die keine ahnugn für mich ganz klar Bitter und der 6er der Weissrussen mit abstand.Schade für Velyky aber es soll wohl nicht sein.
Bitter und klassen besser als Fritz.
Kehrmann solide Partie
Glandorf das gleiche. Zeitz eine Frechtheit.
Baur und Kraus auch beide gut.
Hens ein bischen unglücklich wird aber sich noch kommen.
Klein besser als Toto.
Und am Kreis Klimo natürlich die Nr.1 -
Also nicht nomminiert werden wohl Schröder, Lichtlein und Zeitz/Hermann
hängt halt von der Verletzung von Zeitz ab. -
Also Baur hat genausoviel Spioelpraxis wie die anderen Spieler auch wie oben schon gesagt. Baur ist glaube ich mit der wichtigeste Teil in dieser Mannschaft er leitet halt das Spiel und ist ein total anderer Spielertyp wie Mimi.
Naja und zu den anderen Positionen denke mal er wird sich für Preiß und Schröder entscheiden weil sie halt bei der WM auch dabei waren aber mal schaun wie sie heute denn spielen. -
Hat sonst iwer die Statistik zum Spiel und nen Steatment?
-
Naja diese Gehälter weiss man ja nie was da so stimmt. Aber 8Mio im Jahr ist denke ich schon ein bisschen übertrieben Blöd Zeitung halt.
Wenn Müller auch geht wäre es oke da muss mal junges Blut rein...
-
Werden die Spiele gegen Dänmark garnet gezeigt im TV?
-
Also ich finde es eien gute Entscheidung. Er kann ein Team richtig einstellen und motivieren und respekt werden sie auch vor ihm haben. Fragt sich nur wer den Technik teil übernimmt aber da wird sich schon wer finden.
-
Weil erst von einer schweren Jochbeinprellung gesprochen wurde. Dann aber geröntgt und nu is doch die ganze Nase gebrochen ;). Naja wünsche Flo gute BEsserung gehe aber tortzdem davon aus das er spielen wird bei der EM.
-
Naja Logi hat so wenig gespietl weil er den großteil der vorbereitung und der Saison verletzt war. Und zu seiner Form hat er noch lange nicht gefunden mal schaun wie es bei ihm weitergeht.
-
Naja also ich gönne ihn euch und für euch wäre er halt wirklich eine Verstärkung und würde auch als Führungspersönlichkeit wieder im Angriff fuss fassen.
-
Ich glaube keiner hier in Lemgo will FvB haben. Er ist 32 Jahre alt und sehr Verletzungsanfällig hat seine besten Zeiten hinter sich. Was wollen wir mit ihm wenn wir mal wieder oben angreifen wollen?
-
Auch wenn Boesen finanzierbar wäre würde er nicht nach Balingen gehen. Er hat ja jetzt schon die Probleme mit seiner Familie das er sie kaum sieht. Und er meinte ja auch wenn sich das nicht ändert muss er sich einen Club suchen der näher an seiner Heimat liegt. Das ist Balingen nun grade nicht ;).
-
Danke abe rda wird sich wohl was vernünftiges finde.
-
Hat von euch mal wer die Sprunggelenkschoner von Manoijlovic oder Kubes gesehen (sind glaube ich die gleich) weiss irgendwer welche das sidn? Würde mir sehr helfen.
-
Nein hole mir das Teufel System nicht ist mir viel zu Teuer werde mir dann auch kein 5.1 Holen sondern nen 2.1 halt mit Kabeln und nen Versträker dazu
Weil will halt nur bis 500 € ausgeben und Wireless (was vernüfntiges) scheints ja dafür echt net zu geben. -
Naja das eine Ding von "Teufel" ist sicher nicht schlecht für 1500 €.
Aber werde jetzt denke ich doch 2 Boxen mit Kabel und dann Verstärker und Subwoofer kaufen. Komme ich deutlich billiger bei weg.
Aber finds schon bissel enttäuschen. 2005 kamen die ersten Wireless Boxen meines Wissens raus und jetzt ist der Fortschritt ja immer noch net viel weiter in der Hinsicht.
-
Hey Oslo haste irgend ne Empfehlung für 2 Boxen undn Woofer die Boxen sollten aber net zu groß sein ;).
-
Haben mir schon mehrere gesagt nur geht leider net anders ;):
-
Danke. Werde mich da mal Anmelden udn einfach mal beschreiben was ich haben möchte.
Was hälstn von http://www.tsnversand.de/home-cinema/he…wegs-pt350.html