Wollte Jakobsen nicht bleiben aber Gislason wollte ihn nicht mehr?
Boesen Transfer wurde bei Sport1 bestätigt. also steht denke ich zu 99,9 % fest.
Nun darf mal Spekuliert werden wer denn der ersatz beim TBV wird.
Wollte Jakobsen nicht bleiben aber Gislason wollte ihn nicht mehr?
Boesen Transfer wurde bei Sport1 bestätigt. also steht denke ich zu 99,9 % fest.
Nun darf mal Spekuliert werden wer denn der ersatz beim TBV wird.
Spricht sehr viel dafür das Lasse nach Flense geht wäre dann natürlich von der momentanen Leistung eine schwächung.
Aber denke mal Laczkovic geht schon nächste saison nach hamburg
Mh net schlecht... mal schaun wann der Transfer stattfindet wenn velyky nicht mehr fit werden sollte (was ich nicht hoffe)
Naja gibt ja auch noch andere als die Ultras ![]()
bin mal gespannt Lemgo war die letzten beiden Spiele wieder ganz gut drauf. Aber gegen Flensburg ist das natürlich nochmal was anderes naja freu mich auf mittwoch.
Wer kommtn von euch Flensen mit?
Da fragt man sich wirklich manchmal ob es gerechtigkeit gibt.?!
Alles gute ich hoffe du wirst wieder ganz gesund!
LoL da wurde der HSV ja mal richtig beschissen.
Kann mir immer noch keine was zu Heinevetter sagen wo sind die SCm spezis?
Habs grade bei Liga 1 (is ja schon schlecht gemacht die Sendung) gesehen war ganz oke mal schaun wies gegen Flensburg wird.
Commando hat wieder antiwerbung gemacht nahaufnahme von nem 16 jährigen der Stephan die Mittelfinger zeigt und der ganze block schreit stephan du arschloch.
Was ist eigentlihc mit Heinevetter und dem SCM verlängert hat aer nicht oder? Weil habe hier sowas gehört ![]()
27. Februar
Bleibt Boesen?
Beim TBV Lemgo ist noch keine Entscheidung über den Verbleib des dänischen Nationalspielers Lasse Boesen gefallen. Manager Volker Zerbe wies heute die Meldung eines dänischen Radiosenders zurück, Boesen würde Lemgo im Sommer nach nur einem Jahr verlassen. Zerbe sagte im Radio Lippe-Interview, die Chancen stünden 50/50, dass Boesen bleibe. In dieser Woche soll es ein weiteres Gespräch geben.
Quelle:radio-lippe.de
@ Huhn kostenloser Bustransfer schö udn gut dafür wurden die Bierpreise um 0,30 cent erhöht mit welcher berechtigung auch immer.
1. Fussball (stimmung in den Stadien ist einfach geiler)
2. handball
3. Basketball (NBA)
4. Boxen
5. Tischtennis
Hehe das gut @ Atom. Habe hier nochn lustiges Foto von uns beiden Aufm PC.
Ja genau findet im GWS statt.
Naja hoffe kommen wenigstens paar Kröstis mit mit denn man Bier trinken kann;)
Ist da irgendwas dran mit Lackovic und Hamburg? Kann ich mir iwie nicht vorstellen.
Tor: Tremmel (Energie Cottbus) für Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Abwehr: C. Schulz (Hannover 96) für Sinkiewicz (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld: Krebs (Hannover 96) für Lucio (Hertha BSC)
Sturm: Klose (Bayern München) für Gekas (Bayer Leverkusen)
Das sind meine Transfers 2te Liga habe ich so gelassen.
GZ zu Hege. Hoffentlich finder er bei euch im Angriff wieder zu seiner form. Gilt der Vertrag auch für die 2te Liga?