Genau das meine ich Bezze er ist ja nen Mindener Eigengewächs und glaube nicht das er iwo anders soviel Spielzeit bekommen würde.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Wieso verlängert Simon nur für die 1.te Liga wo will er sonst hingehen?
-
1 Mio. ist realistisch? Also das glaube ich nicht auch bei eine noch so langen Vertragslaufzeit. Und was für Klauseln in welchem Vertrag stehen und was am Ende genau bezahlt wird werden wir alle nier erfahren.
-
Zereicke wird seine Karriere wohl leider beenden müssen weil sein Körper nicht mehr mitmacht. Schade weil er ist ein Super Typ.
-
Jep habe ich mir auch so gedacht Jenny. Naja er muss damit leben.
-
Nun meldest auch sport1.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2201539.html
Kann wer was zu den sachen mit den Jugos und den Teschchen schreiben?
Abrechnung mit den Fans
Galia, der 2004 vom schwedischen Topklub Redbergslids Göteborg nach Göppingen gekommen war und 2007 seinen Vertrag vorzeitig bis 2011 verlängerte, hatte sich zudem zuletzt in Schwaben nicht mehr wohl gefühlt. "Ich habe im Laufe der Zeit die schlechten Seiten an Göppingen kennengelernt", erklärte Galia: "Wenn es nicht lief, gab es verbale Attacken. Einige Ausländer in der Mannschaft wurden böse beschimpft, sowohl über die jugoslawische als auch über die tschechische Nationalität ließen sich einige Fans aus. Das hat mich sehr frustriert."
Seine Abrechung mit den Zuschauern geht noch weiter: "Nach Siegen klopfte man uns Slawen auf die Schulter. Nach Niederlagen hat sich gezeigt, dass diese Geste nicht von Herzen kam. Aber wenn bei Frisch Auf nur Deutsche spielen würden, wäre der Verein nicht in der ersten Liga. -
Naja mit zietieren ist das immer so ne Sache was von der Zeitung dann daraus gemacht wird.
-
Ja weiss nun wie es geht da soll ich aber nen Zahlencode eingeben weiss aber nicht wie der ist. Habe nur den Jungendschutzpin gefunden der steht auf dem schreiben von uniitymedia drauf...

-
Ja weiss nun wie es geht nur muss da nen Zahlencode eingeben muss ma bei der Hotline anrufen wie der ist ;).
-
Was ist denn TW1 ;)? weisst du wie ich bei der humax box nen normalen scan mache ;)?
-
Also ich bin bei Unity Media habe aber da nur die 5 Sportsender extra also Eurosport 2 etc. Also funzt das net einfach so?
-
Habe Kabelfernsehn und dazu nen Digitalen Reciever wo ich Premiere gucke. Bekomme ich da ORF irgendwie rein?
-
das habe ich mir auch so gedacht Handball spielen und Geld verdienen 
-
Da fehlt aber der Artikel das Lemgo angeblich stark und Narcisse und Fernandez buhlt.
-
Wieso willst du die streichen ? Für 2010 ssind sicher alle die michel genannt hat kandidaten.
-
Maldini IV ???
Lucio Mittelstürmer der Bayern ;)?Bösi was nimmstn du ;)?
Naja aber 14 km oder so macht glaube ich keiner.
-
Ich tendiere auch zu Kahn ist im moment einfach der beste deutsche Torhüter und danach kommt für mich Adler gegen ihn spricht aber die geringe Erfahrung. Also werden wir, da Kahn nicht mehr spielt, leider Jens Leberwurst sehen.
-
Hast mich glaub ich falsch verstanden oder ich habe undeutlich geschrieben ;).
Ich bekomme nen neues Handy und brauche keine neue Oberschale. Aber gibt es überhaupt noch "neue" Handys mit oberschale weil die neuen sind ja alle so extrem schmal.
-
Hallo,
ich kann mir seid längerem schon ein neues Handy aussuchen habe aber folgendes problem.
Das 6230i was ich im mom noch habe hat noch die gute alte Oberschale damit das Display nicht so schnell kaputt gehen kann. Die neuen Handys haben diese Schale aber leider nicht mehr und da mein Handy nicht immer sanft behandelt wird
weiss ich nicht was ich machen soll
bzw. welches neues Handy ich mir holen soll. -
Ja steth es
und in Lemgo werden in 14 Tagen weitere Transfers bekannt gegeben.