Beiträge von TBV Phil

So mal an unsere Technikfreaks hier.

Ich hatte bis gestern einen DVD Recorder eine Humax-Box und einen LCD Fernseher verbunden lief alles wunderbar hatte digitales Bild über die Humax-Box etc.

Seid heute habe ich einen DVD-Player, eine Humax-Box und den LCD Fernseher verbunden. DIe Geräte funktionieren aber ich bekomme bei der Humax-Box keine Digitale Bildqualität mehr rein sondern nur die "normale" Quali.

Läuft alles über Kabelanschluss.

Kann mir wer helfen wie ich das richtig anschließe damit ich wieder Digitale Quali habe?

Lol Omaha das zeugt von totaler Oberflächlichkeit wenn man leute danach beurteitl wie sie durch die Stadt gehen.

Mh es waren auch 2 Fehlentscheidungen das Bayern in hin und rückspiele jeweils 1 Tor nicht anerkannt wurde das erwähnst du leider nicht.

Sicher müssen sie sich anders Präsentieren aber jeder Spielt man schlecht... Und Getafe sind im Spanischen Pokalfinale so schlecht können sie nicht sein Schuster hat da gute Arbeit geleistet die letzten Jahre.

Und im endeffekt war es glücklich aber sicher nicht unverdient. Getafe steht 2 Spiele lang mit alle man hinten drin und Spielt nur auf Konter. Das Glück ist nunmal mit den tüchtigen und das waren die Bayern weil sie das Spiel gemacht haben (Wenn auch nicht gut).

Und wieso wird ein Luca Toni also dumm bezeichnet?!?!? Würde ich mal drüber nachdenken spieler einfach als dumm abzustempeln.

Also wer es als DEUTSCHER den Bayern es nicht gönnt und vor allem über sie herzieht sollte sich schämen.

Und wenn ihr hier was höre von wegen Schiri. Bayern wurde in Hin und Rückspiel jeweils ein klares Tor aberkannt. Bayern war in beiden Spielen die klar bestimmende Mannscahft wenn auch ohne viele zwingende Chance.
    Bayern Dusel? Es ist unvermögen vom Getafe Torwart wenn er den ball so rausrutschen lässt.

Wenn Bayern gestern so gegen Barca durch ein 3 zu 3 weitergekommen wäre hätten sie alle hochgejubelt. Aber gegen Getafe müssen sie ja locker gewinnen nach ansicht einiger.

Bayern ist wenigstens die Mannschaft die noch im Wettbewerb ist wo sind denn die ganzen anderen Deutschen Mannschaften ? Raus!!!

Er hat ja auch gesagt es werden noch andere leute kommen.
    Naja aber das Problem ist ja das er mit dem SCM weniger Chancen hat als mit dem TBV in den nächsten 3 jahren (hoffe ich mal). Und Nordhorn wollte bzw. konnte ihn nicht bezahlen. Haben natürlich mir Karlsson einen ersatz verpflichtet und wieso sollten sie für einen eigenen Sipeler bezahlen.

Ich habs eben erst gelesen. Habe es auch und das beste daran es ist im Prinzip umsonst.

Hatte Fussball bisher über Arena aber der Vertrag läuft ja aus mit dieser Saison. Wurde dann von einem Unitymedia Mitarbeiter angerufen und dieser hat mich gefragt ob und über wen ich Premiere laufen lassen will.

Er meinte direkt über Premiere kostet es halt neue Freischaltungsgebühr und ist halt nur Fussball (20€). Und er hat mir dann Angeboten wenn ichs über Unitymedia laufen lasse bekomme ich Digital Extra TV dazu noch (auch 20 €).
    Ist natürlich genial das sportdigital.tv in dem Prog nun auch gezeigt wird. BEsser gehts net Fussball, Basketball und Handball immer live ;).

Also das Kaufmann zurück nach WEtzlar geht da ist meiner Meinung nach nichts dran. Er war den großteil der Saison verletzt und konnte keine richtige Vorbereitung machen da braucht man schonmal ein halbes jahr um wieder richtig reinzukommen. Siehe Logi Geirrson bestes Beispiel dafür.

Also an dem Gerücht ist in jedem Fall was dran weil er Mittwoch schon ein probetrainig absolviert hat. Smörre wird nicht zurückkommen denke ich ist dann auch für beide Seiten besser so. Und Palmarsson würde sicherlich Spielpraxis in der 2ten Sammeln ist ja erst 17 jahre alt.

Die Absage ist nicht okay(anstandshalber). Aber da sehen wir mal wie weit wir schon sind das beim Final Four (Highlight der Saison) Spiele abgesagt werden weil die Belastung zu hoch ist. Und vor allem als Zahlender Fan in der Halle würde ich mich tierisch aufregen.

Wieso ist das keine Option? Es wird so kommen wie im Fussball auch /verhandlungen erst 6 Monate vor Vertragsende/ und am Ende haben sich alle dran gewöhnt. Im Fussball beschweren sich ja auch kaum welche. Es ist halt mehr Geld zur Verfügung als gute Spieler. Also wird das Geld auch Investiert.