Wieso wird das spiel eigetnlihc nicht Live gezeigt? Eigetnlich ein witz
Beiträge von TBV Phil
-
-
Das passt schon ehr. Aber finde ich eigetnlcih auch net. Dormagen wahrlich unterschätzt. Wird ihnen aber nicht nochmal passieren. und das andere Problem ist das Karabatic fehlt weil das ganze Spiel über ihn lief.
-
Kiel uneingespielt? Hat der THW nicht letztens auch mit der Truppe gespielt ;)?
-
Naja so ist halt Logi. Aber hat spass gemacht ihm zuzuhören war halt alles bissel anders aber gut und nicht so steif....
Bin mal auf die ersten Rückmeldungen gespannt obs nachem Spiel nochmal gerasselt hat.
-
Ist ja echt super das die sich wieder kloppen müssen... alles schwachköppe!!!
Zum spiel ehr langweilig. Flensburg hat alles im Griff.
Logi mal ein bisschen andere Co-Kommentator
aber ich finds gut, -
Hat irgendwer einen Link wo man sich die Szene nochmal angucken kann?
-
Mh SGG soviel wussten wir gestern eig. auch schon

-
Was heisst denn mal wieder? Also ich kann mich nicht an viele Spiele erinnern die letztes Jahr vom TBV übertragen wurde. Von den RNL dagegen schon.
-
Aha und das wäre wo Olaf ;)?
-
Naja denke auch mit den beiden Lijewskis sind sie super besetzt. Bin echt mal gespannt was kommt ich denke mal mit dem Geld werden Lemgo, Hamburg und die RNL kein problem haben. Kommt halt auf Holger an was er möchte. RNL sehe ich das Problem das er echt weit von Nordhorn und Familie weg ist.
-
Mal schaun wie lange es dauert. Aber ich sehe uns auch als potentielle Adresse. Er hat ja damals schon gesagt erste Option wäre Lemgo gewesen.
-
Also in den Medien ist ja zu lesen das er "nur" die Zunge verschluckt hat. Da ist dann abzuwarten wie lange er ohne Sauerstoff geblieben ist.
Wünsche ihm alles gute. -
Mensch Markus was hast du ednn gemacht

-
Vorwärts Arminia Bielefeld, der Club der uns am Leben hält. Und alle singen jetzt im Chro Arminia schiesst für uns ein Tor. SCHALALALALALALAL.
Und Samstag gehts ab nach Berlin ;).
Naja Zidan istn gute Transfer für Dortmund halt wegen Kloppo da wird er schon was bringen.
-
Ja meine ze Robert von Bayern (er spielt ja sogut wie jedes Spiel wenn er fit ist)
Renato habe ich auch kein wissen drüber mal schaun bissel Risiko halt.Und zum Keeper also ina 2ten Liga hat er letztes Jahr super gehalten und war halt günstig mal schaun was es wird.
-
So hab mein Team auch nochmal überarbeitet.
Özcan
Westermann, Mijatovic, Ismael, Boularouhz (herzig)
Simak, Renato, Kroos, Ze Roberto (marin)
Schlaudraff, Helmes (Forsell)So bitte wieder um Meinungen

-
Hammer aber die Russen echt sowas von dämlich. Wie kann man über das LEERE tor werfen???
-
Also Karabatic mit Hens zu vergleichen...
Wer offensiv gegen Hens deckt hat schon gewonnen dann macht er nämlich nix mehr...
Bin mal gespannt wie Smörre sich schlägt wünsche ihm alles gute. -
Naja das Spiel mit dem Kreis ist problematisch weil Baur nicht dabei ist. Baur und Schwarzer konnte man denke ich Nachts wecken und sie hätten sich sofort gefunden... Mit Mimi ist das leider nicht so weil er mehr der werfende Mittelspieler ist.
Zu Hens verletzung sehr schade für ihr nur Leistung hat er bis jetzt grade auch nicht gezeigt hoffen wir mal das Smörre explodiert...
-
War Geil von Grimm und super spannend (habe glaube ich zum ersten mal dei Sportart geguckt).
Wir würden da glaube ich alle absaufen.