<Naja sicher war die unnötig Hamburg war schlagbar...
Aber war schon verdient bei uns kam bis auf Rolf nix aus dem Rückraum und evtl.2 gehaltenme Bälle in der 2ten HZ.
Ich hasse das GWS...
<Naja sicher war die unnötig Hamburg war schlagbar...
Aber war schon verdient bei uns kam bis auf Rolf nix aus dem Rückraum und evtl.2 gehaltenme Bälle in der 2ten HZ.
Ich hasse das GWS...
Weiss iwer wieviele Zuschauer da waren? Tippe mal auf 2349
Die Fans sind echt der Hammer aber sie haben eben "Deutsche Schweine " gesungen ![]()
Da wird hoffentlich nichts bei rauskommen keine Strafe für Logi und keine für Roth. Da waren einfach emotionen im Spiel und es ist keinerlei zu Handgreiflichkeiten o.ä. gekommen.
Also wir den Euro-Cup gewonnen haben ist Logi auch mit erhobenen Zeigefinger durch die Halle gelaufen ist halt seine Art sich zu freuen auch wenn es in dem Spiel ein bisschen unglücklich war. Wenn Lemgo das ganze Spiel geführt hätte und vorher nichts gewesen war und er es dann gemacht hätte, hätte keiner was gesagt.
Danke Alphadex
Endlich mal einer der es realistisch sieht.
Begründung: Sperre weil man seinen Gegenspieler fest gemacht hat ![]()
Gibt keine Sperren bei Roten Karten.
Naja für sowas eine Regeländerung und eine Sperre zu fordern das meine ich... Als wer sich die Situation mehrmals angeguckt hat weiss das es eine "normale" und keine überharte Aktion war.
Da sitzt der Frust aber noch ganz schön tief. War eine total normale Aktion. Ich habe auch sofort gesagt Rot. Nach der Wiederholung tendiere ich sogar zu 2min. hat ihn nicht in der Luft geschubst etc. Sperre stand einfach schlecht normal darf Kubes da garnicht hinkommen.
Lol isn witz von dir eckes oder? Was hat er gemacht? Soll er weglaufen und ihn einfach werfen lassen? Wenn er sowas in der 20ten Minute macht ist es oke aber 2 sek vor schluss nicht oder was? lächerlich
Naja jeder muss seinen Buhmann haben :-Þ und iwas wird da wohl vorgefallen sein. Wer weiss was zu ihm geagst wurde oder so. Wir wissen es alle nicht werde ihn mal Fragen wenn ich ihn nächstes mal treffe.
Allerunterste Schublade von Kubes?
Das war ein "normales" Foul wofür es 2 Minuten geben kann Rote Karte ist auch vertretbar.
Aber das würde JEDER Spieler so machen wenn er denn schlau ist.
Und zu dem Assozialen verhalten. Lies dir mal deinen Satz durch wenn die Ordner nicht gewesen wären... das wäre asozial gewesen...
Schlimm fande ich noch das die Schiris kein 2tes Trikot mithatten und unseren sehr ähnlich sagen.
Sportdigital.tv da arbeiten wohl auch fast nur Amateure was die jedes Spiel für Probleme haben... Ton, Toranzeige etc.
Also heute das Ding kann auch genausogut andersrum ausgehen. Aber iwann werft ihr das eine Tor mehr vielleicht ja in der Rückrunde aber nicht gegen uns ![]()
Er wurde sicherlich auch provoziert.
Also fast jeder Keeper provoziert ja dann seinen Gegenspieler indem er ihm hinterherschreit wenn ein Ball gehalten wurde. Und zur Provokation gehören auch immer 2 dazu Wenn Logi auf einen zugeht kann der andere ja auch weggehen.
Trzotzdem super Kampf auf beiden Seiten. Keeperleistungen fand ich schlecht bis auf Anderson in den ersten 15 Minuten.
Achso danke. Naja so ist der Logi halt ein aber ist ein Super netter Typ. Im Spiel werden so manche zum "Arschloch" Aber das auch gut so.
Roth hat sich zum Schluss über die Aktion von Kubes augeregt. Diese war aber eine 2 Minuten Strafe aber nicht iwie unfair nicht gestossen in der Luft sondern noch im Arm gehalten. Andere Spieler geben dem Angreifer nur nen Schlag auf die Brust...
JAAAAAAAAAA schlechtes Spiel auf beiden Seiten aber super Kampf.
Kubes super Aktion zum Schluss nicht mal ein böses Foul 2 min hätte auch gereicht.
Roth ein schlechter verlierer aber sind natürlich emotionen dabei und wenns andersrum gelaufen wäre würd ich mich auch aufregen.
SIEG
P.S. was wird denn da gerufen wenn der Gegner am Ball ist? Konnte man im Tv net verstehen.
Wenn unsere Hüter mal was halten würden....
Rolf machtn super spielt Mimi ganz oke der rest naja...
Wird in jedem Fall ein enges Spiel egal wie schlecht Hamburg drauf ist. Angeschlagene gegner sind am gefährlichsten und iwann muss es ja Bergauf gehen hoffentlich mit einer kleinen Unterbrechung in Halle. Mit wieviele fans kommt ihr denn?
Mh sosnt is die Jenny ja immer für Lemgo bekommt da wer angst :-Þ
Mh wird ein sehr schweres Spiel. Kann mir vorstellen das das die erste Niederlage wird. Hoffe es aber nicht