Mh brauchen zumindest drigend was auf RL hat ihn schonmal wer spielen sehen was ist er für ein Spielertyp?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Es ist der Blitz cc7/5 wo ist der Unterschied der beiden Schuhe? Und noch eine Frage hatte bisher immer Stabil von Adidas aber ist bei allen Adidas Schuhen einheitsgröße oder?
Und hat iwer erfahrungen mit dem Schuh?
-
Hab auch mal ne Frage und poste es nun einfach mal hier rein. Wie heissen die Adidas Schuhe die die meisten TBV Spieler im mom tragen? Diese weissen...
-
Ganz starke verpflichtung von den Löwen naja die ansprüche können wohl doch net der Cl platz sein.
-
Jenny ist das was sie grade mal will Frauen halt :-Þ.....
GZ an Balingen.
-
Mal eine Frage nach Düsseldorf. Kommt ihr zum Spiel gegen unsere 2te und mit wieviel Leuten? Weil in die Halle passen nur ca. 200 leutchens rein.
-
Hoffenheim muss aufpassen das sie nicht ins Mittelfeld abrutschen im laufe der Saison. Wenn ich immer höre Hoffenheim spielt so wunderbar sind soooo gut. Und sie sind nur 2ter haben einen Punkt vorsprung vor Bayern die die ganze Zeit soooooo schlecht Spielen.
-
Naja wenn Essen gewonnen hätte wäre es Wettberwerbsverzerruung gewesen für mich. Normalerweise dürfen sie garnicht mehr in der Liga spielen oder garnicht starten dürfen am Anfang der Saison.
-
Lol nein wir wollten uns den Stress mit den bösen Ordnern ersparen und sind einfach nicht hingefahren
sind vielleicht 5 Leute da damit wir nicht zu laut sind. -
Mh das wird nix ohne Rückraum... Lütti hält noch recht gut. Hoffe sie bekommen in der 2ten HZ die anspiele auf Ahlm in den Griff damit es nicht eine zu derbe Klatsche gibt.
-
Vielleicht hat er es verdient. Aber für mich wird in der F1 alles verschoben... Glock verliert in den letzten beiden entscheidenen Kurven fast 7 Sekunden...
-
LoL Kiel ist IMMER am Jammern, Kein Geld, alle Verletzt, die Gästefans sind uns zu laut... Mama mein Schnuller wurde geklaut.
-
Sind halt die Kieler... Ist lächerlich andere Lärminstrumente zu verbieten sowas gehört dazu aber iwann werden die "richtigen Fans" halt ganz vertrieben.
Aber bei uns ist es nicht anders letztes Jahr durfte mal ein MEgaphone nicht mir reingenommen werden... -
Wir haben 2 Leute für Rückraum Mitte. Leihen aber nicht jedes Jahr irgendwen aus und sind am rumheulen das wir so viele verletzte haben....
-
Na da bin ich mal gespannt wen der THW jetzt aus dem Hut zaubert. Aber sie sind ja selber schuld mit dem kleinen Kader.
-
Gelb Rot schon berechtigt. Er kann froh sein das er vorher nicht glatt rot sieht. Farfan hätte für ein Revance Foul auch Rot bekommen müssen.
P.S. Sein wir mal ehrlich wäre Fussball ohne solche "verrückten" nicht langweilig?
-
ja Lemgo kann mit Kaufmann udn Galia spielen. Haben ja gegen Altenholz auch mitgespielt.
Glaube ganz Lemgo freut sich auf Max ramota.
-
Mein Bruder war da um Plums macht er ein Gewinnspieölt mit sittz er gleich mit seinen 4 Kumpels in der Vip Lounge.
Sonst wohl gutes Spiel des Tbv.
-
Bin mal gespannt wann das gejammer wieder losgeht... Man muss einfach heutzutage damit rechnen das min. 2 Spieler einer Mannschaft Verletzt sind und das einplanen . ist leider gottes so bei dem Spielpensum.
-
Bin mal gespannt auf die Auslosung wünsche unser zweiten nun nen richtigen Kracher. Oder Eisenach/Delitzsch