Beiträge von TBV Phil

Holger Glandorf wechselt zum TBV Lemgo

Holger Glandorf wechselt mit sofortiger Wirkung von der HSG Nordhorn zum TBV Lemgo. Glandorf, der von zahlreichen Spitzenclubs aus Deutschland und dem Ausland umworben war, entschied sich letztlich für den Schritt zum TBV. "Wir sind stolz und glücklich, dass sich Holger Glandorf für den TBV entschieden hat und mit uns die Zukunft gestalten will", freut sich TBV-Manager Volker Zerbe über den Wechsel des Nationalspielers. "Alle Einzelheiten zu dem Transfer werden wir am Montag nach einer Pressekonferenz bekannt geben", ergänzt Zerbe. Glandorf ist bereits beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Samstag, den 21. Februar um 15 Uhr in der Lipperlandhalle spielberechtigt.

Meldung von der TBV Hompage ;)

Der Satz von Uli passt wirklich... Sowas kann einfach net passen mit aller macht an die Spitze zu wollen. Aber iwann lernen das solche leute wie Hopp, Abramovic, Jensen etc. alle. Aber dann ist es meist zu spät für den Verein.

In der Handball-Bundesliga bahnt sich möglicherweise ein spektakulärer Wechsel an. Nach Radio Lippe-Informationen wechselt der Manager der SG-Flensburg Handewitt, Fynn Holpert, als Sportmarketinggeschäftsführer zur Heristo AG.

Damit hätte der EX-Manager des TBV Lemgo an seiner ehemaligen Wirkungsstätte wieder ein gehöriges Wort mitzureden. Heristo ist mit seiner Marke Provital Hauptsponsor beim TBV Lemgo und beim Frauenhandballbundesligisten Provital Blomberg Lippe. TBV Manager Volker Zerbe und auch Blomberg-Lippe-Geschäftsführer Christian Sprdlik wollten den Vorgang nicht kommentieren. Dem Vernehmen nach hat die SG-Flensburg Handewitt am Abend die Zusammenarbeit mit Fynn Holpert beendet. Matthias Lehmann, Radio Lippe.

Hallo wollte mal fragen was ihr für Salben nehm wenn ihr Schmerzen in Gelenken habt oder im Rücken.

Habe im mom Probleme im Nackenbereich und im linken Knöchel... Mal schaun was ihr mir so empfehlen könnt. Im moment benutze ich MOOR-Einribung...

Im Prinzip hat er die Entscheidung ja auch so hingenommen. Aber im ersten moment sind halt solche Emotionen dabei ich kann ihn absolut verstehen. In jeder Kreisligamannschaft o.Ä. wäre mehr passiert...

Aber eine entscheidende und ich denke man MUSS davon ausgehen das Schiris auf diesem Niveau die Regeln uz 100 % kennen... Sonst sind sie unfähig.

Und wenn die Schiris abends ine Kneipe gehen und saufen kanns das auch net sein.

Also ich glaube schon das manche Schiris da schon ihre Lieblinge haben und manche Teams halt nicht abkönnen...

Denn das Regelwerk des Handball-Weltverbandes IHF sagt unter Punkt 7:10 klar:

"Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), z.B. um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden."

Die Entscheidung der beiden Referees ist also schlicht als falsch zu bezeichnen.

Also ich hätte an Heiner stelle Silvio garnicht nachnominiert. Nun haben wir nämlich den mist Kraus verletzt, Hens angeschlagen. Da würde dem Rückraum eien entlastung durch Smörre gut tun. Und 3 Torhüter brauchen wir nicht weil Bitter und Lichtlein gut gespielt haben (bis auf das Serbien Spiel).

Schwaches Spiel unseres Rückraums, der Schiedsrichter und des Trainers. bis jetzt...

Heinevetter hält zwar ganz gut bis jetzt aber so ein Torwartwechsel bringt nur unruhe in die Mannschaft und die Abwehr muss sich auch auf den neuen Keeper einstellen. Aber gut der Bundesheiner muss wissen was er tut...