Beiträge von PatrickHSG

Heiner Brand hat auch keine Alternativen, Hens fällt aus, dann wird da ein Baur eingesetzt, der nun wirklich kein Rückraumshooter ist. Irgendwo ist dann die Forderung Brands schon berechtigt, der eine Ausländerbeschränkung fordert um Spieler deutscher Nationalität "Spielraum" geben zu können.
    Niemeyer hab ich beim Spiel HSG-Minden gesehen, da hat er ganz passabel gespielt und war am auffälligsten (positiv). Dieser Rolf Hermann, oder wie der heißt, war ja auch wohl ein Fehlnominierung, denn er ist lange nicht so agil und mit soviel Spielverständnis gesegnet wie ein Glandorf oder Hens.

War kein gutes Spiel der deutschen, die auch in der Abwehr den Kreisläufer nie richtig unter Kontrolle bekommen haben.

Dieser Supercup ist sowieso überflüssig. Wer hat davon nutzen von dieser "Mini- WM".. :pillepalle:

Zitat

Original von Olaf
    Ich weiß gar nicht, warum Nordhorn immer noch unterschätzt wird. Auch in der Berichterstattung um Holger Glandorf ist immer weider zu hören, dass er unbedingt Champions League spielen wolle und das mit der HSG nicht könne.

Sicher, Nordhorn hat nicht den Mega-Etat wie Kiel, Hamburg oder Kronau, aber die Mannschaft spielt äußerst erfolgreich, Ola Lindgren zaubert Jahr für Jahr einen neuen Spieler,die vorher nur absolute Experten kannten, aus dem Hut und integriert sie schnell in sein System.

Wenn Glandorf unbedingt CL spielen will, kann er getrost bei der HSG bleiben. Carlen als zweiter Mann dahinter wäre ebenfalls eine gute Sache, allerdings käme der Wechsel ins Ausland meiner Meinung nach viel zu früh.

besser kann man es nicht zusammenfassen! :respekt: ;)

ich frage mich, was glandorf in flensburg will, da verliert man doch nur ;) nein scherz, es war ein Spiel auf Spitz und Knopf und wie Glandorf soeben sagte "hätten auch die Flensburger gewinnen können"

Revnache in 10 Tagen bekommt ihr ja :baeh: ;)

THW Kiel - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
    Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Melsungen - Wilhelmshavener HV

Meister: Kiel
    Cl: HSV, Flense, NoH :P

Ich glaub auch nicht an einen Sieg. Müsste bei euch schon viel schief gehen und wir nen' gesegneten Tag bekommen

ODER
    Hambrug verliert, dann schnappen wir uns die Punkte :P

achja, es kommen n paar aus der grafschaft mit, feiern mit euch due meisterschaft, müssen uns ja an diese luft gewöhnen *hust* ;)

Zitat

Original von Jenny
    Ob man die Flensburger nicht lieber verschonen sollte ;) ... so am letzten Spieltag Meister werden, hat doch auch was :) ....

vergesst es ;) macht das ding in flensburg an, denn nordhorn braucht die points für cl :P

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar

Durch die 1. Halbzeit kann man keinen Sieger feststellen. Doch die Abwehrleistung der HSG war in der zweiten Halbzeit ausschlaggebend und hätte am Ende belohnt werden müssen. Kann man nun nichts machen. Die Schiedrichter waren miserabel, eine Strafe gegen Mickal, der im Lauf (beim Stellen der Abwehr) den Ball gegen dias Bein bekommt. Lächerlich!

Mit der Stimmung habt ihr es auch nicht so, ihr Lemgoer, oder :nein: