Glückliches Unentschieden für die Kronauer.. muss man so sagen
Beiträge von PatrickHSG
-
-
Tippe auch auf einen Sieg für die HSG in der festung Euregium. Glaube, dass mit dem zurückkehrenden Erlend Mamelung und dem genesenen Bjarte Myhrol zwei etatmäßgie Spieler weitere Stabilität etc. entsteht. Zwar haben sich die Löwen seit der letzten Begegnung verstärkt, aber so sehr intergriert, als dass sie unbesiegbar bzw. unbezwingbar für unsere HSG wäre, sind sie lange nicht.
-
wie geil ist dass denn.. 55 minuten dem rückstand hinterhergelaufen und ersatzgeschächt zwei punkte entführt.. eiskalte leistung
-
HSG im Viertelfinale - 35:31-Sieg bei SKIF Krasnodar
-
typisch hsg.. gegen die großen gewinnen se, aber zu kleinen teams auswärts kommen sie mit angst.. man muss euphorie noch wohl transportabel machen..
-
das final four steht damit ja quasi fest

hsv, hsg, kronau, kiel
mein tipp -
Zitat
Original von Bilbo
an Nordhorn. Das ganze jetzt bitte in HH wiederholen... 
es wird schwierig, aber der HSV ist ja gerade daheim ein ein anfälliges team in relation zu ihrer sonstigen klasse. man wird in nordhorn nicht abheben, sondern den Sieg genießen und in 14 Tagen erneut angreifen.
zum thema underdog: die HSG spielt seit Jahren auf Spitzenniveau, jedoch wird das selten demgemäß honoriert. Vielleicht liegt darin ein Vorteil.
-
bin ja mal gespannt, wie unsere hsg das diesesmal mit dem heimrecht abhandelt.. so weit nach russland zu fahren
-
war auch noch der falsche thread von mir:P
-
bin ja mal gespannt, wie unsere hsg das diesesmal mit dem heimrecht abhandelt.. so weit nach russland zu fahren
-
HSG siegt mit 33:20 und zieht in die nächste Runde des EHF-Pokals ein.
hsgnordhorn.de -
kurze Frage: wann sind die Spiele des Achtelfinals (4. Runde
)ich find nix im Internet..
-
So langsam aber sich bildet sich ganz vorne ein Quartett, wobei der HSV und die Kieler das Quartett ganz deutlich anführen werden.
Lemgo, Rehin- Necker- Löwen und Magdeburg sind noch auf der Suche nach konstanten Leistungen und liegen, glaube ich, weit unter ihren Ansprüchen.Aber großes Lob an Melsungen (und Göppingen), die für Aufruhr in der Liga sorgen!

-
Danke Göppingen, für den vorübergehenden zweiten Rang

klasse Leistung -
das - tut mir leid, niedersäschsische freunde - war ja mal gar nix/ wir spielten mit unserer zweiten Garde und waren in nicht gewohnt stark und fegen euch dennoch mit 15 Tore aus der Halle. Wird Zeit, dass bei euch Ruhe einkehrt.
-
kann man auch tickets bekommen, ohne das man seinen eigenen fanclub dazu beauftragen muss?
-
haste recht, man sollte den alltag wieder einkehren lassen und auch gegen euch, den vermeindlich leichten gegner, mit voller konzentration da reingehen.. wird schwerer, als man vielleicht denken wird..

Wann ist eigentlich die Auslosung für das Achtelfinale des DHB - Pokals?
ok, hat sich erledigt
http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php
NDR, So, 04.11.07, 22:45 - 23:45 Uhr
NDR
Sportclub aktuell, Sportmagazin:
-
u.a. Live-Auslosung des Viertelfinals um den DHB-Pokal ?
Fehlinfo denk ich ma..
-
beim zwischenzeitlichen 27:27 habe ich den Sieg schon davonschwimmen sehen, aber es ist doch nicht so gekommen. die Flensburger haben sich noch einmal herangekämpft, wobei viele individuelle Fehler der HSG die Schuld waren. Wir wussten bis dato gar nicht, dass die SG einen Rückraum hat. Die meisten Tore kamen aus Tempogegenstößen.
-
in dem sinne war es ja ne doppelte niederlage für die SG, erst ne 34:31 - Packung mit auf dem Nachhauseweg und dann auch noch die Absage Glandorfs.
Der Junge hat Charakter!

-
man wird es sehen..

der supercup hat ja schon einiges gezeigt, wohin die formukurven der beiden angesprochenen momentan tendieren..