Glückwunsch an die Kieler! Wieder einmal verdient den Pott geholt..
Die Absage des Spiels um Platz 3 finde ich absolut richtig, da die anstehenden Spiele kräftezehrend sind.
Glückwunsch an die Kieler! Wieder einmal verdient den Pott geholt..
Die Absage des Spiels um Platz 3 finde ich absolut richtig, da die anstehenden Spiele kräftezehrend sind.
Die Zeitstrafen, die vergeben wurden, sind äußerst umstritten. Naja, ist passiert.. kann man nix machen.
es war einfach nur schrecklich geschauspielert und das sollte den Schiedsrichtern auffallen. Machulla hat ihn vllt. im Gesicht gestreicht, aber davon sollte ein solche Kraftpaket wie Guille nicht hinfallen. Das Foul von Kukuca/stojkovic war niemals eines, denn: Yoon hatte sich schon losgelöst aus dem normalen Zweikampf. Danach passierte kein Foul mehr. Was solls? Tatsachenentscheidung! Schade für unsere HSG, die mal wieder wenig beachtet das Feld räumen musste. Wenigstens haben unsere Vertreter in der Halle mächtig Alarm gemacht; denn im Gegensatz zu den Löwen und den HSV- Anhänger, von denen man nie etwas hört und wenn was, dann wenig einfallsreich. Geld macht eben auch keine Fans. Ich drücke dem THW die Daumen für das Spiel morgen, denn Titel muss in "Traditionshänden" bleiben.
Zwei völlig unberechtigte Zeitstrafen gegen Machulla und Kukucka lassen unsere HSG verlieren. Da gibt es dann doch Heim-Schiris. Das waren eben vier Minuten, die die HSG geschwächt haben.
Dann dieser Kommentator der den Etat der beiden mannschaften grundsätzlich gleich setzt. Er versteht es nicht, dass die HSG mit minimalen Mitteln im Gegensatz zum HSV alles rausholt. Grottenschlecht!
Naja, kein verdienter Sieg des HSV. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, wenn das Spiel im Euregium stattgefunden hätte..
Naja, das Spiel ist zu Ende und es gilt die gekauften Löwen zu schlagen.
Muss man zu Holger Glandorf noch was sagen?!
verdiente führung der kieler.. weiter so!
Ich prognostiziere:
Wenn die HSG kein Spiel um Platz 3 oder ein Finale morgen bestreiten muss, dann könnte der Sieg möglich sein. Der Kader ist für drei Spiele in 5 Tagen nicht durchgehend so qualitativ hochwertig besetzt.
Jedoch: Die Spieler wissen, wer kommt, und sie wissen, wieviel Spaß es macht den Flensburgern einen Streich zu spielen. Zwei Mal hat es in dieser Saison ja bereits einwandfrei geklappt, wieso nicht ein Drittes?
Zwar sind die Flensburger momentan in einem guten Lauf und haben nicht den Pokal-Stress, dennoch weiß jeder HSG-ler wieviel Potential bei der HSG im Verborgenen liegt und erst gegen große Gegner herausgeholt wird. Das es ein enges Spiel wird, steht außer Frage; dennoch: die Festung wird am nächsten Mittwoch noch nicht fallen. Dafür liegen die Flensburger unserer Mannschaft einfach zu gut. Stichwort: kennt-harry
die chancen dafür stehen nicht schlecht, bei den Sorgen der Hamburger..
ich tippe auf ein 4:0 für die bessere Liga, also unsere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Kieler von solch einer schwachen leistung wie gegen die gummersbacher einschüchtern lassen. klar, die karten werden neu gemischt, dennoch glaube ich, dass kiel der sicherste kandidat für das finale ist.
der hsv wird auch gute chancen haben, da barcelona in diesem jahr über niveau spielt. lassen wir es auf uns zu kommen und uns von europsort einige schöne und spannende tv abend herbeizaubern ![]()
wir haben damit in etwa 25 tagen, acht spiele, dafür muss die mannschat top fit und super-motiviert sein.. machbar ist es.
ZitatOriginal von Hab
Mein Tipp für das Duell HBL vs. Asobal: 3:1 für uns!
wer soll denn, deiner meinung nach, rausfliegen ? ![]()
machbar für die löwen.. valladolid schäwchelt andauernd
ich nehme an, kiel zuerst heimspiel!?
au man.. das wird schwierig
wann und wo wird die auslosung übertragen? (bzw. überhaupt?)
wird die auslosung Live- übertragen=?
Solange es im Halbfinale nicht zu dem deutschen Duell kommt, wird es ein rein deutsches Finale, behaupte ich. verstanden ? ![]()
wenn das deren top sieben sind, verstehe ich aber nicht deren defintion von stärke.. da wird ein karabatic und ein andersson (gut aufgelegt) den leuten aus ciudad die maschen einschießen..
ist die auslosung am kommenden Dienstag?
kopenhagen, aragon und koper stehen zur auswahl..
ciudad ist lange keine übermannschaft.. kiel oder hamburg muss sich da nicht fürchten, falls es der vfl nicht packen wird.. aber respekt für die konsequente leistung
und wann die halbfinals...
vllt noch wichtiger
- zum finale ist es noch ein steiniger weg, der evtl. über aragon gehen muss..