Beiträge von PatrickHSG

Falls unsere HSG heute gewinne sollte und ins Finale einziehen würde, wäre das längst kein Selbstläufer. Ich sehe gar Kopenhagen als leicht favorisiert an. Aber wer Kiel und Flensburg (2x) besiegen kann, kann es auch mit dem dänischen Meister aufnehmen. Ohnehin wird man topmotiviert sein..

Aber all diese Worte gelten ja eh erst im Falle eines Finaleinzuges.

Auf einen langen Handballabend :)

Kubes wechselt zum TBV Lemgo
    Daniel Kubes vom SC Magdeburg wechselt nach Ende der laufenden Saison zum Liga-Rivalen TBV Lemgo. Über die Höhe der Ablösesumme für Kubes, der in Magdeburg einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hatte, haben die beiden Bundesligisten Stillschweigen vereinbart. "Ich sehe im Wechsel nach Lemgo die einmalige Chance, in den nächsten Jahren um Titel mitspielen zu können", begründete Kubes seine Entscheidung.

sportal.de bweist mal wieder qualität.. da wird quantität vor qualität gesetzt..

Zitat

Original von benni1986
    Wo steht das das jede Mannschaft mindestens 1 mal pro Saison im DSF in einem Spiel übertragen werden muss ?
    Den der HBW Balingen/Weilstetten wurde noch nie im DSF bei einem Spiel gezeigt :(

Das DSF sagt dazu:

Top-Handball im DSF

Das DSF ist auch in den kommenden beiden Jahren der Handball-Sender Nummer eins, zeigt in der Saison 2007/08 ebenso wie in der Spielzeit 2008/09 regelmäßig Top-Spiele aus der Bundesliga und dem DHB-Pokal LIVE: Insgesamt sind pro Saison 28 Begegnungen im Pro-
    gramm - 22 Liga-Spiele (darunter je eine Partie vom 33. & 34. Spieltag), vier Pokal-Partien sowie All-Star-Game und Supercup.

also keine genauere Erläuterung. Aber ich glaube, dass es diese Vereinbarung zusammen mit der HBL gegeben hat, als die TV-Rechte vergeben wurden. Die Balinger werden vielleicht ja auch noch ausgestrahlt :)

Zitat

Original von GWD - Fan
    Es ist tatsächlich so vereinbart, dass das DSF jede Mannschaft einmal senden muss! Bei Wilhelmshaven ist dies aber bereits geschehen, das wird also nicht der Grund für die Übertragung sein!

oh, ok. noch schöner.. für beide mannschaften.

ich verstehe überhaupt nicht, was man an der derzeitgen Lage vond er HSG kritisieren soll.. suüper-tabellenplatz angesichts des kaders.. mein gott.. man ist eben auf leistungsträger wie glandorf, filip und gentzel angewiesen.. bei einer mittelmäßigen bank.. bei der hsg ist alles in ordnung

manchmal kam es einen so vor, als hätten die auswärts-fans der flensburger nur zwei intakte mittelfinger.. ziemlich einfallslos..

lindgren hat das spiel anscheinden nicht ernst genommen.. schade, aber meister wird die sg eh nicht.. der platz ist schon für kiel reserviert..

find ich super, dass europsport interesse zeigt.. wird auch mal zeit..

weiß jemand, wann und ob eurosport irgendwann mal die Live-Termine terminiert?

ok, hat sich geklärt.. eurosport übetragt live nach dem rückspiel von kiel und hamburg

Zitat

Original von Jenny

Samstag Mittag vor der Halle und tut mir wirklich leid, dass ich euch jetzt keine Namen und Fotos präsentieren kann, aber in die Zeitung hat es das Lied doch auch geschafft , sogar als Überschrift, aber war halt nur die Kieler Nachrichten und für euch sicher somit absolut falsch ;)

guter beitrag der kieler nachrichten :)

"Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier..." - find ich lustig