Hat jemand eine Idee wann die nächste Runde ausgelost wird?
Beiträge von Frauenpower
-
-
Wann steht denn fest, dass die Austragung in Leipzig stattfindet?
-
Blomberg, Nürnberg, Dortmund und Frankfurt sind schon mal weiter!
-
Klingt ungewohnt, ist aber bereits jetzt erfolgreich! Einzug ins DHB-Pokal-Viertelfinale!
-
Wie es scheint wird es 2008 KEIN 4-Nationen-Turnier in Riesa geben..... - wo findet es denn dann statt!?
-
Bist Du auch so ein Wilder.....?

-
-
Das waren gestern nicht nur "interessante" Ergebnisse, sondern wohl auch spannende Spiele mit zum Teil überraschenden Ausgängen.....
-
Leipzig-Platz???? Das klingt aber jetzt böse....

Das mit Neukamp ist jedoch wirklich schwer nachvollziehbar, sie bringt doch in letzter Zeit konstant gute Leistungen, zumindest sofern man den Spielberichten glauben darf.....
-
Ich weiss nicht ob es hier richtig ist, aber auf
http://www.steffi-melbeck.de
berichtet Steffi immer ganz aktuell über alle möglichen Dinge! Sie hält die Leser auf dem laufenden bezüglich ihrer Erlebnisse mit ihrem neuen Verein Kolding und der deutschen Nationalmannschaft.
Reinklicken lohnt sich - und zwar immer wieder! -
Deutschland hat das Turnier in Rotterdam gewonnen! Im Finale wurde Japan besiegt und der Trainer sieht das Team auf einem guten Weg für die WM. Das lässt doch hoffen!
Gastgeber Holland wurde nur Vierter - schade für die vielen Bundesliga-Spielerinnen!
-
Eben. War ja zu sehen, dass es punktetechnisch NICHT geholfen hat....

-
Zitat
Original von grasi
Heute ist Blacha wieder dabei gegen Buxtehude mal gucken ob es dem THC hilft! -
Was gibt es eigentlich Neues von Kathrin Blacha? Darf sie denn eigentlich weiter spielen für den THC? Also, wenn sie denn wollte?
-
Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihr gut tut. Und verdient hätte sie es auch. Wäre aber auch nicht das erste mal, oder?
-
Ich glaube nicht, dass der Buxtehuder SV so schlecht abschneiden wird wie von vielen hier getippt - der Trainer fährt die harte Tour, und der Erfolg wird sich einstellen. Mit Glück könnte es zu Platz 5 reichen nach der Hauptrunde.
Der THC Erfurt scheint mir zu wenig konstant, auch was da im Hintergrund abzulaufen scheint, bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft. Die werden sicher nur mit Glück besser als Platz 7 dastehen.
Um den Nicht-Abstieg kämpfen müssen meiner Meinung nach die Aufsteiger (wie immer), und wohl auch Ketsch.
-
Ich weiss gar nicht, ob ich das hier so eintragen darf, aber ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt. Es sind Fragen zur deutschen Nationalmannschaft zu beantworten.
Gesehen bei http://www.handballellis.de
Ich gehe mal recherchieren. -
Das heißt ja nicht unbedingt, dass sie in Nürnberg bleibt!
-
Wird denn Blacha bleiben? Wir können ja mal Wetten abschliessen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Danke für den Hinweis. Ich war mal auf der Buxtehuder Homepage und das einzige Interessante scheint das Gästebuch. Und da wird arg geschimpft......