Ich glaube nicht, dass man da etwas überdenken muss..... - es wird die "Rache" folgen für das schlechte Buli-Spiel letzte Woche!
EDIT: Da war sie, die Rache....
Ich glaube nicht, dass man da etwas überdenken muss..... - es wird die "Rache" folgen für das schlechte Buli-Spiel letzte Woche!
EDIT: Da war sie, die Rache....
Auf der Toyota-Bundesliga-Seite gibt es Homestories, und zwar auch von SpielerINNEN, es sollen monatlich neue hinzukommen! Ich fand es sehr interessant!
Hier der Link:
http://www.toyota-handball.de/htmlsite/index…epmenu=inactive
Es ist doch einfach nur schön, dass wir sowohl auf der Törhüterinnenposition als auch auf LA in den nächsten Jahren überhaupt keine Probleme haben werden!
Auf jeden Fall haben sich die DHB-Mädels für die EM viel vorgenommen - wenn man sich mal die Spots bei DHB-TV so ansieht....
Genau. Und laut Bericht sollen sich die Mädels ja nicht so richtig mit Ruhm bekleckert haben.
Warst Du vor Ort?
Das mit dem erneuten Kreuzbandriss bei Nora Reiche ist ja bitter - gute Besserung!
Weiss eigentlich jemand welche Preise es gab und ob für die kommende Saison wieder ein Tippspiel geplant ist?
ZitatOriginal von Postfan
Haben Klose und Gomez überhaupt einen Ballkontakt gehabt oder sich überhaupt bewegt?
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach? Haben die mitgespielt.....? ![]()
Was ist dran am Gerücht, dass Karolina Kudlacz zu Oltchim Valcea wechselt? Wer weiss da was????
Wäre eine enorme Schwächung des HCLs, denke ich.....
Die Saison ist rum - stehen die Gewinner schon fest?
Wird wohl beim Versuch bleiben.... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Melbeck hat auch nicht geglänzt auf Rechtsaußen. Das war viel zu zögerlich, zu selten wurde die vorhandene Wurfchance genutzt. Vor allem gegen Schweden war das zu wenig. Nach den Kreuzbandrissen von Nora und Ulle wird sich der rechte Flügel wohl von selber aufstellen und einen Vorteil hat Neukamp. Sie hat mit Abstand das geringste Verletzungsrisiko.Derzeit würde ich nach den Eindrücken in Leipzig von den 14 Plätze für Peking folgende schon vergeben.
TW: Englert, Woltering
LA: Keine (Wenn überhaupt Härdter, von Hering kam zu wenig)
RL: Krause
RM: Baumbach (Maren zwar mit Licht und Schatten, Loerper hatte keine Bewährungschance, Wörz war zu schwach)
RR: Jurack
RA: Melbeck, Neukamp (beide aber nur mangels richtiger Alternativen gesetzt)
KM: Althaus, Müller
Na, Baumbach hatte ja nun eindeutig mehr Licht als Schatten, sie hat mir sehr gut gefallen, Wörz ist abwehrstark, ebenso Melbeck. An den Vorschlägen fürs Tor und den Kreis ist nicht zu rütteln. Auf LA kommt Hering wieder ran, da bin ich sicher.
Was meinen die anderen?
Es war ein geniales Wochenende in Leipzig - danke an alle, nicht zuletzt an die Mädels!
Nach etwa 10 Spielminuten. Ich hab meine Weisheiten ja auch nur aus dem Live-Ticker des HCLs. Sie gilt wohl als 15. Spielerin....
Ganz doofe (oder einfache) Frage:
Wie gerade passiert im BuLi-Spiel HCL- Oldenburg:
Eine Spielerin des HCL wird die ersten Minuten eingesetzt, obwohl sie nicht auf dem Spielbogen steht. Als dieses auffällt, wird sie vom Spiel ausgeschlossen und das Spiel geht weiter.
Und nun? Darf Oldenburg Protest einlegen? Oder zählt das Spielendergebnis?
Es gibt ja auch schon eine eigene Homepage für das Turnier:
Wo heuert denn eigentlich der Herr Happe (BVB) nächste Saison an? Schon was bekannt?
Wieso werde ich nicht groß geschrieben.....? Frechheit.... :-)))))
Wann wird denn nun entschieden, ob die Quali in Leipzig gespielt wird oder sonstwo in der Welt?
So falsch lag Emma mit seiner Entscheidung doch letztendlich gar nicht.....