Beiträge von rocco1307

Zitat

Original von Alphadex

Kann ein Verein denn überhaupt was gegen solche Verlegungen machen? Würde mich wunder.

Das ist ja gerade der Knackpunkt, wer profitiert denn von dieser Hin und Her Schieberei.
    Der Zuschauer und Fan sicher nicht !!

Schaut Euch doch bloss mal das ganze an:
    Spieltag 20 - noch nicht komplett absolviert
    Spieltag 21 - noch nicht komplett absolviert
    Spieltag 22 - noch nicht komplett absolviert
    Spieltag 23 - bereits 1 Spiel absolviert
    Spieltag 24 - bereits 1 Spiel absolviert

Was für ein Durcheinander. :nein:
    Das hat jetzt zwar nicht direkt mit einer solchen Spielverlegung wegen TV zu tun , aber es kommt irgendwie aus derselben Küche. :wall:

Zitat

Original von Stenimaus

Ne ne, der VfL wird am Samstag erstmal seinen Frust bekämpfen und in Balingen gewinnen ;)

Wahrscheinlich hast du recht . ;)
    Und überheblich will ich nicht sein und auch nicht unrealistisch :/:
    ........ aber wer weiss ! :hi:

Zitat

Original von Hacki77
    HZ: 12:11

Sehr fehlerreiches Spiel beider Mannschaften. Wollen mal sehen ...

Sorry, aber was ich sehe sind 2 "Weltklassetorhüter" und 2 potentielle Absteiger. So viele leichte Fehler, überhastetete Abschlüsse, etc etc.

Ja ja die Nerven ......

edit:
    Komisch, seit ich gepostet habe spielt der WHV viel zielstrebiger und wird verdient gewinnen. :hi:

23:19 dank Adam Weiner -- absolute Weltklasse . Super

Hallo Vorlaut,
    wenn ich deinen Beitrag lese, dann kriege ich Brechreiz. :pillepalle:

Du machst deinem Pseudonym alle Ehre .... und stehst den von dir angesprochenen "nervenden" WHV-Fans im Ton nichts nach.

So, das musste ich loswerden.

Zitat

Original von Trollinger

Meine Prognose sieht leider ähnlich aus:
    Wir feiern eine lustige Party-Auswärtsfahrt und unsere Jungs vergeigen das Spiel.

Wie gut Ihr doch eure Mannschaft kennt, sieht ganz danach aus. :wall:

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich persönlich hoffe auf den WHV. Je länger da viele Teams unten mit drin stecken, desto besser ist das für Essen.

Tja meteokobes, ich persönlich hoffe auf die Einstellung des HBW. Wir wollen nämlich möglichst nicht mit da unten drinstecken. :D

Gibt halt einfach unterschiedliche Sichtweisen. :hi:

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel.
    Denn es ist für beide Mannschaften ein weichenstellendes Match, für den WHV noch mehr als für den HBW.
    Aber trotzdem, der HBW sollte von der Nordsee die Punkte entführen, wenn er nicht wieder in den Abstiegsstrudel will.

Ausserdem, nicht vergessen, der WHV hat uns in Balingen (übrigens völlig verdient) einen Punkt "geklaut". :P Den wollen wir wiederhaben + 1 Bonuspunkt. :baeh:

Also, enge Kiste, mein Tipp 29:31 für den HBW (incl. rosarote Fanbrille)

Ich denke zwar, dass dieses Theme nicht das erste Mal im Brennpunkt steht, aber wenn ich mir in der HBL die Spieltagsabwicklungen bzw. Planungen so anschaue, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln (gröbere Ausdrücke wollte ich nicht gebrauchen).

Abgesehen von den getauschten Spielen der Vorrunde ist

a) Spieltag 20 noch nicht komplett gespielt
    b) Spieltag 21 noch nicht komplett gespielt
    c) da steht der Spieltag 22 bereits ins Haus
    d) vom Spieltag 24 wird ein Spiel vorgezogen
    usw. usw.

Wer ist eigentlich für so eine besch....... Planung verantwortlich. :pillepalle:

Ok. zum Jahreswechsel hat man es tatsächlich geschafft, dass alle Vereine mal gleichzeitig gleich viele Spiele absolviert hatten. Toll. :hi:

Aber die permanente Verzerrung der Tabelle, das Wechseln der Spieldaten etc. ist für eine Planung, auch in puncto Übersichtlichkeit für die Fans, nicht gerade hilfreich.

Inwieweit diese Tabellenverzerrung auch hier und da zu einer Wettbewerbsverzerrung beiträgt, sei dahingestellt.

Ich weiss, dass man hier den Vergleich mit Fussball nicht gerne hört, aber dort könnte man sich bezgl. Übersichtlichkeit und Terminvorplanung mal ne (möglichst) grosse Scheibe abschneiden.
    Auch dort muss man internationale Termine , (wie z. Bsp.CL, EHF, EM, WM etc) unter einen Hut bringen, und ... es geht.

Ich find's einfach nur Sch......(lecht).

HBW Balingen verpflichtet Balomenos von MT Melsungen.
    gefunden auf Handballworld.com

Zitat

08.02.2008 - Pm HBW Balingen-Weilstetten
    Balomenos erster Balinger Neuzugang für kommende Spielzeit

Nach dem Weggang von Stefan Kneer und Martin Strobel zum Ende der Saison, bestand für die Eyachstädter Handlungsbedarf im Rückraum. Von mehreren Spielern, die in den letzten Wochen im Probetraining waren, hat sich der HBW für Spyros Balomenos von der MT Melsungen entschieden. Der 1,95 m große griechische Nationalspieler soll in erster Linie Stefan Kneer im linken Rückraum ersetzen und auch in der Abwehr dessen Part übernehmen.

"Spyros bringt alle Voraussetzungen mit, um ins Raster beim HBW zu passen," begründete Kirschbaum die Verpflichtung. Der 27-Jährige sei schnell, wurfgewaltig, habe ein gutes Auge und stehe vor allem in der Abwehr seinen Mann. Außerdem bringe er die notwendige Erfahrung für die 1. Bundesliga mit, so Manger Günther Kirschbaum.

Zitat

Original von Maddeman
    Also, ich finde BUH sollte wieder ins Amt.

die unendliche Geschichte ... original von Michael Ende / neu vom SCM

Es gibt überall auf der Welt Unbelehrbare ..... freu mich auf einen langen Thread.

Zitat

Original von Omaha

28:35....
    Trotzdem ein Sieg, der eingefahren werden musste...

... und aus Flensburger Sicht auch problemlos eingefahren wurde.
    Der HBW hatte in diesem Spiel de facto zu keinem Zeitpunkt eine Chance.
    Das Zitat " schönes Spiel" kann man ebenfalls höchstens aus Flensburger Perspektive bringen.
    Das Spiel des HBW war zerfahren, auf viele Einzelaktionen abgestellt, wenig druckvoll, tw. wusste man wegen der sehr guten Deckung der SG nicht mehr wohin mit dem Ball, viele freie wurden vergeben, viele Abspielfehler produziert etc. etc.
    Klar, der viel cleverere und stärkere Gegner hat einfach nicht mehr zugelassen.
    Hätte Flense voll durchgezogen, wäre die Klatsche hoch ausgefallen.

Ok, Schwamm drüber und nächstes Mal besser machen. Flensburg war einfach zu stark.

Damit ihr mich recht versteht, die Niederlage und auch die Höhe der Niederlage musste man einplanen. Aber wie sie zustande gekommen ist, darüber wird man intern sicher reden.
    An den Torhütern lag es nicht, beide, Slaby und Ramota waren gut (Beutler war besser), aber wenn die Deckung davor löchrig ist, dann kann der TW auch nichts mehr retten.

Habe schon viel bessere Spiele des HBW gesehen, sowohl von der Spielanlage her als auch vom Einsatz und Willen.

Über die Leistung der Schiedsrichter sollte man besser schweigen, spielentscheidend waren sie nicht.

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen - hoffentlich
    Füchse Berlin - MT Melsungen  - mit dem Selbstvertrauen

für mich überraschend viele trauen ja dem HBW eine Überraschung gg. Flense zu.
    Danke für die Blumen, :hi: aber ........ schön wär's. Dann :D

Die RNL haben trotz offensichtlich schlechter Leistung gewonnen und sind dadurch dank des Sieges von Göppingen auch wieder ziemlich nah an Nordhorn dran.

Was will man mehr (ausser gutem Handball).

Schickt Ihr eigentlich eine Dankbotschaft zu FAG ? :baeh:

Hallo,

nach sieben Minuten schon 4 Verwarnungen je 2x pro Mannschaft

In Minden scheint es zur Sache zu gehen.
    Wird leider nicht in Ruckel TV übertragen.

Mein Gott, was ist da los - von 1:3 auf 6:3 für GWD :nein: :wall: