Beiträge von rocco1307

23. Min 11:5 für HBW

So kanns weitergehen :D

der TUS ist im Moment völlig von der Rolle ?(

oh oh, jetzt spielt Balingen sch....

Ich denke, das Spiel dreht noch ein paar mal.
    Trotzdem immer noch 13:8

ja, HZ 14:9
    bitte nicht wie letztes Jahr

9 Tore +, die ominöse 9 :D

und so schmelzen die Tore wieder weg (+5),

Endstand 28:23 - so sehen Sieger aus lalalala :D
    Klassenerhalt in greifbarer Nähe. - super :hi:

Zitat

Original von Ronaldo

Welche?

Sieg gegen Rhein-Neckar-Löwen lasse ich als Überraschung gelten, FAG schon weniger. Aber gegen WIlhelmshaven und Berlin nur unentschieden. Die Heim-Überraschungsmannschaft ist HBW nun auch nicht gerade.

War da nicht was mit FAG ? Oder täusche ich mich :baeh:

edit: sorry deinen Hinweis auf FAG hatte ich überlesen, also ein überflüssiger Post von mir :wall:

58. Min 27:26 :nein: :nein:
    Da muss sogar noch ein Timeout helfen.
    Ungalublich , oder Essen spielt / kämpft einfach gut
    Bin gespannt auf die Berichte.

58: 49 Min. - 7m vergeben von Sigurdsson ! ; Unentschieden 27:27 unglaublich ;
    ich habe am Samstag Gummersbach in Balingen gesehen, da haben die in meinen Augen zwar nicht überragend aber doch gut und vor allem abgeklärt gespielt.

Glückwunsch nach Essen - grossen :respekt:

Zitat

Original von Photographer
    Ihr seid ja ein lustiger haufen da unten im Süden

Ja und warum auch nicht. :D

Übrigens, nur zur Klarstellung: mein Beitrag war nicht höhnisch gemeint o.gegen den TUS gerichtet. Der hat's im Moment schwer genug, um alles auf die Reihe zu bringen. :hi:
    Mir ist lediglich beim Lesen des Sammelthreads aufgefallen, dass hier alle den HBW vorne sehen (und das ohne eine einzige Balinger Stimme !) :P
    Kommt so selten vor, dass ich posten musste! :lol:

Zitat

Original von Marc

Naja, routiniert setze ich in gewisser Weise mit ungefährdet gleich. Es gab allein in der zweiten Halbzeit zwei bis drei entscheidende Phasen, in denen Balingen das Spiel hätte kippen können. Das hätte aus VfL-Sicht nicht sein müssen und hat es unnötig spannend gemacht.

Stimmt schon, aber genau in diesen Phasen hat dann ein bischen die Konzentration gefehlt und die Genauigkeit. Wenn der Ausgleich gefallen wäre, dann wäre ganz sicher noch mal ein Ruck durch die Mannschaft und die Halle gegangen.

Zitat

Original von Marc

Die Spiele, die ich von Balingen gesehen habe waren alle nach dem Motto: Wir spielen unsere 60 Minuten konzentriert und mit vollem Engagement runter, egal ob wir eine Chance auf Punkte haben oder nicht.
    Viele Mannschaften schalten irgendwann in der zweiten Halbzeit zurück, wenn sie merken dass das was sie sich vorgenommen haben, nicht mehr zu schaffen ist. Dafür meinen Respekt, denn dadurch kann man auch verloren geglaubte Spiele gegen Große nochmal umbiegen.

Das ist absolut richtig und die grosse Stärke des HBW und die Fans schätzen das. Leider wird es zu selten belohnt. :(

Zitat

Original von Marc
    Gewonnen und zwei wichtige Punkte, aber überzeugend war die Leistung des VfL nicht wirklich!

Nein, überzeugend war die Leistung nicht, aber routiniert das Spiel über die Runden gebracht.

Zitat

Original von Marc
    Trotzdem, Respekt an Balingen! Würde jede Mannschaft des unteren Tabellenbereichs so jedes Spiel runterspielen, gäbe es wesentlich mehr Überraschungen in der Liga.

Wofür steht dein Respekt ?
    Hätte HBW heute das Spiel auch nur annähernd so wie am Anfang durchgezogen, weniger Stockfehler produziert, gewohnt abschlusssicher agiert ( z.B. 7m waren ja heute fast mit Ballverlust gleichzusetzen) dann ....hätte sich Gummersbach am Schluss komisch angeschaut und Balingen hätte die Punkte (oder wenigstens einen) gehabt.
    Allerdings vorausgesetzt dass Gummersbach sich nicht auch gesteigert hätte.

Aber egal ... der Sieg von Gummersbach war dem Spielverlauf nach absolut verdient.

Zitat

Original von kary_tusem
    Aber Dormagen hatte nicht schonmal so arge Finanzprobleme, die zum Lizenzentzug geführt haben. Als Zuschauer hat man gehofft, dass das Ganze nicht wiederkehrt und das die ganzen Parolen vom Management, dass sich alles ändert wahr werden. Wenn das alles nicht so wird, kann ich gut verstehen wenn man dann wegen der Enttäuschung nicht mehr kommt.

ok, das ist ein Argument.
    Mein ursprünglicher Post war zwar am heutigen Spiel festgemacht, aber was ich nicht verstehe, ist dass der TUSEM in der 1. Saison nach Wiederaufstieg quer über die Saison gesehen nicht mehr Zuspruch findet. :(
    Zur Zt. hat der TUSEM einen Zuschauerschnitt von ca. 2400 incl. evtl. Freikarten bei bestimmten Spielen. Hallenkapazität Am Hallo = 3300 Personen.

Das entsprechende Einzugsgebiet dafür wäre doch da. ?(

Herzlichen Glückwunsch an den "gebeutelten" TUSEM zum Abgeben der roten Laterne.
    Auch wenn es mir persönlich für den WHV ein bisschen weh tut.

Was ich nicht verstehe, ist , dass der TUSEM in einer solchen Situation, bei einem solch wichtigen Spiel, nur 1793 Zuschauer auf die Beine bringt. :nein:
    Umso mehr als der TUSEM offensichtlich jeden Euro brauchen könnte.

Zitat

Original von Stenimaus
    Gummersbach gewinnt 33:30 (15:11) in Balingen :klatschen:

Herzlichen Gluckwunsch zu 2 abgeholten Punkten! Das meine ich ehrlich, denn eine routiniert spielende Gummersbacher Mannschaft hat gegen eine abschlusschwache Balinger Mannschaft das Spiel nach Hause geschaukelt.

Wenn der HBW das Feuer der ersten 5 Minuten gehalten hätte, dann hätte Gummersbach trotz eines überragenden Torwarts (allein 4 o. 5 7m pariert !!!) grosse Probleme bekommen. Aber so.... verdient gewonnen.

Übrigens, Eros war gut, an ihm hats nicht gelegen.

Rein statistisch mal zur Info:
    gegenüber einem im Juni letzten Jahres veröffentlichten Spielplan sind bis heute von den 306 angesetzten Spielen sage und schreibe 127 verlegt worden. :pillepalle:
    Nicht berücksichtigt sind dabei Mehrfachverlegungen von Spielen. :nein:
    Zum Teil sind Spiele verlegt worden und dann wieder auf den ursprünglichen Termin zurück. :D

Zitat " Denn Sie wissen nicht was Sie tun "

Blickt da einer der Verantwortlichen überhaupt durch ?
    Die internationalen Spieltage dürften doch bekannt sein und müssten dann halt von vorne herein in eine Planung eingearbeitet werden.
    Ist das soooo schwer ?

Nachdem ich mir das Spiel WHV-TUS NL angeschaut habe, bin ich guter Dinge dass das die Punkte Nr. 17+18 für den HBW werden. :P(mindestens, wenn das Spiel gg. Gummersbach nicht ne Überraschung bringt) ;)
    Klar, jedes Spiel läuft anders, aber mit der schon fast sagenhaften Auswärtsschwäche des TUS kann man ja fast schon kalkulieren. :hi:

Also mein Tipp: knapper Sieg des HBW mit 32:30.

Jurecki kalt stellen ist die halbe Miete und dann muss man den neuen Torwart noch genau studieren, der war gegen den WHV echt Spitze und hat halbhoch fast alles geangelt.
    Die Abwehr packt ganz schön zu, aber das kann der HBW genauso gut. :D