Beiträge von rocco1307

Zitat

Original von Moose

Ich habs doch oben erklärt.
    Die Daten muss auch jemand pflegen und scheinbar ist
    keiner für Flensburg da.
    Die Zuschauer müssen per Hand eingegeben werden.
    Ich habe es grad nachgetragen, nun stimmt das wieder.

ok, klar, das verstehe ich natürlich schon. Aber wenn jemand sich daran orientieren will und die Zusammenhänge nicht weiss, tut er sich schwer - weil u.U. irreführend
    aber ich weiss : Von Handball-Fans für Handball-Fans
    seit dem 18.11.2004
    und das ist ja auch wirklich sehr lobenswert :hi:

Schön wäre übrigens einfach eine Tabelle pro Spiel, über Verweise müsste das dann doch gehen, dass sich die Übersicht aktualisiert.

Also wenn man die Zahlen auf "Handball Statistik.de" vergleicht, stimmen diese bei einigen Vereinen auf keinen Fall. Nur 1 Beispiel : siehe Flensburg - SGF hat 15320 ( 5820+4700+4800) Zuschauer in den ersten drei Heimspielen, die Handballstatistik schreibt 9500.
    Das verstehe wer will.
    Wenn schon Zahlen veröffentlicht werden, dann sollten diese auch wenigstens einigermassen stimmen.

Templer von den RNL hatte eine sehr schöne Statistik angefangen für die Saisons ab 2006 oder 2007, leider pflegt er diese nicht mehr.
    Ich habe für mich diese Statistik weitergeführt seit nunmehr 4 Saisons, und zwar für alle Vereine und Spiele. Zahlen nehme ich ganz überwiegend aus der HW.com; im Zweifel recherchiere ich auch mal bei Vereinen oder eben auch mal bei Handballstatistik. Wenn allerdings nachträgliche Korrekturen kommen, kriege ich diese evtl. nicht mit.
    Ist ganz schön aufwändig, aber Excel macht halt Spass.
    Trends lassen sich aber trotzdem ablesen, auch wenn evtl, kleinere Differenzen da sind.
    Nachtrag: bei Flense fehlt schlicht und ergreifend das 1. Spiel gg. SCM = schlampig gearbeitet.
    ähnliches gilt für Wetzlar ?; RNL = 0 !!; FAG, TSG Friesenheim, Melsungen :nein:

Wenn ich die Beiträge in diesem Thread lese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Thread in einem klubinternen Fanforum viel, viel besser aufgehoben wäre. ;)
    Aber gut, so kriegt wenigstens ganz (Handball-) Deutschland die interessanten und auch die uninteressanten Details und Internas hautnah mit. :hi:

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Sollte Balingen heute gegen Nettelstedt verlieren, könnte der TSV mit drei Siegen den direkten Klassenerhalt schaffen :pillepalle::nein: :D

der HBW hat die Vorlage geliefert, :wall: jetzt muss Dormagen 3x nachziehen :hi:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Die Punkte müssen in Wetzlar bleiben, Ihr dürft gerne Punkte sammeln aber nicht bei uns:hi:

Aber wir müssen noch sammeln :baeh: und wir sammeln gerne :P und auch möglichst schnell :hi:- also heute.
    Wenn man einen Lauf hat, sollte man ihn nützen.

Zitat

Original von Eumel
    VORBIDLICHER Einsatz ist super. Echter Kampf um den Klassenerhalt, eine Mannschaft, die wirklich noch eine Mannschaft ist, sind Gold wert.
    Aber das hat absolut nichts mit vorsätzlicher Brutalität und der Gesundheitsgefährdung anderer Spieler zu tun. Und bei einigen Kandidaten sollte man das endlich mal mit Konsequenzen ahnden.

Frage: warst du in Balingen und hast es selbst gesehen oder plapperst du nach ?

Dass Ettwein kein Engel ist, steht ausser Frage, aber was hier geschrieben wird ist totaler Blödsinn.
    Er gibt alles und das ist wichtig.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Wir gewinnen! Warum? Weil wir müssen. Tipp: 21:23

Na, dein Tip ging leicht daneben.
    Die rosarote Vereinsbrille war etwas beschlagen.

Aber .... sooo sicher war ich mir auch nicht.

Zitat

Original von Woody1962
    Ich stell mir grade die Frage welches Ergebnis für Dormagen das beste wäre ?(
    Gewinnt Balingen bleiben wir wohl bis zum Schluss auf dem 16. - gewinnt Düsseldorf rücken die bis auf 1 Punkt an uns ran. Unentschieden wäre da eigentlich das beste denke ich.

die Frage nach dem besten Ergenbnis stellt sich mir nicht :baeh:

Das ist bis jetzt eine ganz enge Kiste in Balingen.
    Hoffentlich ein besseres Ende wie letzte Woche bei FAG. :(
    52. Min. 25:24
    54. Min 28:25 :hi:
    57. Min 31:25 - na hallo :D was ist mit SCM los -

Endstand 31:28 - SUPER
    2 ganz wichtige Punkte bleiben im Schwabenland. :hi: :D

Zitat

Original von Blacky
    Also fegt die Balinger vom Platz..

Kan sein, kann auch nicht sein. :D
    Aber klar, alles andere als ein, hoffentlich knapper, Sieg von Lemgo wäre eine Riesenüberraschung. :hi:

Nervenaufreibend waren die bisherigen BL-Saisons bei Balingen eigentlich alle.

Warum sollte das in dieser Saison anders sein oder werden.
    Trotzdem .. gg. Dormagen müüsen wir gewinnen, sonst wird es ganz eng.
    Vor allem wenn man sieht gegen wen die vor uns liegenden "Mitbewerber" punkten.
    Dann nützen noch so grosse Überraschungen wie gg. Kiel wenig, wenn die "Hausaufgaben" gegn die anderen Kellerkinder nicht erledigt werden.

Think positive - FORZA HBW -

Zitat

Original von Trollinger
    Für Balingen geht es um die goldene Ananas, für Göppingen um die Qualifikation für den Europapokal .................................... Die Begegnungen in Balingen waren immer knapp und umkämpft. Und genau das erwarte ich auch am Samstag.
    Am Ende wird aber Frisch Auf! die Punkte mit unter den Hohenstaufen nehmen. Ich tippe mal auf ein 26:28.

ja, genau das erwarte ich auch, schon weil es das letzte Heimspiel in dieser Saison ist.
    Anschliessend soll gefeiert werden. ;)

Trotzdem, auch ich habe in meinen Hochrechnungen einen Sieg von FAG ; soll aber noch verdient werden und ............... knapp ausfallen, damit die Stimmung stimmt.
    Leider kann ich niucht dabei sein und mit dafür sorgen, dass der HBW halt doch gewinnt. :hi: