Mein Gott HBW was ist los ?
2 Mann Überzahl und kassieren ein Tor zum 4:6
Mein Gott HBW was ist los ?
2 Mann Überzahl und kassieren ein Tor zum 4:6
die Punkte müssen in Balingen bleiben. Punkt. ![]()
BRACK, Dr.
mehr fällt mir dazu hierzulande nicht ein.
so sehr ich die jahrelange Arbeit von Dr. Rolf Brack beim HBW (und bei anderen Vereinen vorher) schätze, daran kann ich nicht glauben.
Ich denke, dass Dr. Brack ein Trainer ist der ganz hervorragende Aufbauarbeit leistet, aber ob er die "STARS" kitzeln kann und alles aus Ihnen heraus holt, ..... glaube bzw. weiss ich nicht. Er polarisiert doch sehr.
Für den HBW ein Glücksfall, für den DHB ?? Eher nein.
Dazu ist er viel zu unabhängig.
Man darf nicht vergessen, dass er, so ganz nebenbei, auch noch an der Hochschule arbeitet !! ![]()
Der hat letzten Sonntag bei den Löwen gegen Barcelona zugeschaut und nix daraus gelernt.![]()
Kann man auch anders sehen. Grössere Chance auf Alles oder evtl. nix
![]()
25:25 - Unentschieden, wie in der Vorrunde. Kann ich mit leben, auch wenn ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre.
Ich habe den Spielwitz der Göppinger vermisst, über Aussen zwar gut angefangen (nach dem 3:0) aber dann ...
Mit einem gesunden und fitten Lobedank, geht Göppingen heute unter, auch ohne Schlinger.
Bin mal echt gespannt auf Göppinger Reaktionen zu diesem Spiel.
Super Spiel letzte Saison!!
Mach es nochmal Balingen!!!!!!
Ich denke, das wird ne Eintagsfliege bleiben.
Die Kieler werden sich vom HBW nicht noch mal die Butter vom Brot nehmen lassen.
So lange die Klatsche in Grenzen bleibt ist alles ok.
Hallo Manolito, ich finde bei deinem Link nur ein Spielerportait. Gibt es irgend eine Quelle für den Wechsel?
Mario Vuglac (Bjelovar/CRO, 1992 RR) wechselt zum HBW
Mich würde auch mal die Quelle interessieren.
Auf der HBW Home-Page und im HBW Forum kann man nichts finden.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg nach Friesenheim.
Euch tut's gut und uns tut's weh.
Wird schwer, aber machbar gegen ........
..........Friesenheim.
Man braucht nur die Namen umzudrehen, dann stimmt die Aussage auch.
dass Niko es kann, hat er schon oft gezeigt.
Insofern besteht Hoffnung. ![]()
Die ist in Berlin zwar echt klein, aber ..... H B W ist unberechenbar. ![]()
ZitatOriginal von Andi-Schmerzgrenze
Die 4 Tore aus der Halbzeit werden grade dahergeschenkt. Hoffentlich geht das gut.
und die aufgeholten Tore sind auch wieder hergeschenkt
ZitatOriginal von wintermute
Balingen ist in eigener Halle eine ganz andere Mannschaft als auswärts.
Das scheint in dem Sinn, wie du es gemeint hast, heute leider nicht zu zutreffen, ?(, aber noch hat der HBW eine Halbzeit um alles zu richten. ![]()
ZitatOriginal von burgdorfson
.......... damit gehen die punkte leider an hamm. tut mir leid
Eure Spieler scheinen deine Aussage akzeptiert zu haben.
![]()
Naja, ein bischen Zeit ham se ja noch.
Glückwunsch zum TUS zu diesem in der deutlichen Art und Weise von mir nicht erwarteteten Sieg. ![]()
Aber meine Saisonplanung stimmt nach wie vor und deshalb, überhaupt kein Beinbruch.
Die nächsten 2 Spiel sind wichtig !! ![]()
Irgendwie glaube ich auch, dass man bereits mit gemischten Gefühlen da rauf gefahren ist und dann wird es natürlich schwer .........
Nur irgendwann sollte der HBW doch auch mal Nettelstedt (wieder) packen ![]()
Wünsche der HSG Ahlen-Hamm viel Glück auf dem sicher trotz allen vernünftigen Entscheidungen noch sehr steinigen Weg zum
Klassenerhalt
und
einem geeinten Verein.
HBW ist auch eine Konstruktion aus zwei Handballvereinen (Balingen+Weilstetten); nur hat man dort 2 Klassen weiter unten angefangen, ist aufgestiegen, aufgestiegen, und ist zusammengewachsen, auch wenn es die jeweiligen Vereine natürlich immer noch gibt.
In einer gewissen Weise ist das für den HBW heute ein Schlüsselspiel. ![]()
Eine Niederlage gegen diesen für den HBW machbaren
, aber immer unangenehmen Gegner wäre zwar absolut kein Beinbruch , aber andererseits 1-2 Punkte dort zu entführen sehr komfortabel. ![]()
Das würde bedeuten sich im Mittelfeld festzusetzen und man könnte sehr entspannt die nächsten Spiele angehen.
Also HBW-Fans Daumen drücken für heute abend. ![]()
Ich glaube an die Mannschaft.
HZ 17:16
nachdem die Hannoveraner aber praktisch durchgängig vorgelegt hatten; ![]()
und nicht nur bei den Toren !! ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Ich muß mich hier nochmal melden ,sonst heißt es ich drück mich...
oh hättest du dich nur gedrückt, anstatt so einen Kommentar abzulassen ![]()
ZitatOriginal von Palmström
Stören tut mich hier nur die scheinheilige Doppelmoral einiger user.
....................Wenn Strobel mit der Faust in den Gegner geht, dann ist das zu akzeptierende Balinger Spielweise und man spricht Spieler und Trainer ob solcher Aktionen fast noch heilig.
In welcher Welt leben wir eigentlich?
wir leben in derselben, manchmal harten Handball Realität und nicht nur von Balinger Seite wird körperbetont und hart gespielt, da habe ich auch schon andere gesehen.
Aber für eine solche Aktion mit der Faust (die übrigens überhaupt nicht typisch für Strobel ist !!) kann und darf man niemand heilig sprechen, sondern eine solche Aktion bedeutet "ROT" ; mindestens 2 Min.
Ohne wenn und aber.
Nur spielentscheidend war das nicht.
Wie schon geschrieben, das Spiel hat Magdeburg offensichtlich (ich habe es nicht gesehen ) selbst verloren.