Beiträge von rocco1307

Geil, da hat heute jemand die Schiedsrichterleistung gut gefunden von den Blinden!

Sorry, Hoelle Süd, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Bis auf wirklich wenige Kleinigkeiten, die bei einem so schnellen Spiel wie Handball immer vorkommen werden, haben die SR m.E. gut gepfiffen. So kam es jedenfalls über den Livestream bei mir an.
    Ich denke wirklich, dass viele Fan's den sehr schweren Job der SR gnadenlos unterschätzen.
    Und ... die Vereinsbrille sollte man ab und zu auch absetzen.

Nachdem sich die deutsche Upperclass aus Gummersbach !!! und Kiel bereits zu Wort gemeldet hat und eine fundierte treffende Spielanalyse vorgelegt (sogar mit medizinischen Auswirkungen ) ist es wohl besser, zu solcher Arroganz (fast) zu schweigen.
    Schöne, frohe Weihnachtgrüsse nach Kiel (dort ist es nach so einer tollen Vorrunde berechtigt) und nach Gummersbach sende ich die besten Wünsche für ein besseres 2012. Ich denke ihr könnt es brauchen.

Na, dann fang ich mal an.
    Nachdem es für den HBW im Dezember gut angefangen hat, ist die Kurve in den letzten 2 Spielen (erwartungsgemäss) nach unten gegangen.
    Erwatungsgemäss ja, aber gegen den SCM unnötig, weil mit einer Mannschafts-Leistung auf Normalniveau wäre der SCM an diesem Tag zu packen gewesen.
    Nun zum neuen Spiel:
    Ich glaube, dass das eine sehr, sehr schwere Hürde wird, aber weitere Punkte gegen einen direkten Mitkonkurrenten sollten nicht abgegeben werden (also bitte nicht wie gg. Hüttenberg)

Mein Tipp: (mit voller Unterstützung des Publikums) 28:26 pro HBW

der SCM nimmt verdient die Punkte mit . Sieg mit 23:28

kurzes Fazit des Spiels; in einem schwachen und erschreckend zerfahrenen Spiel siegt der Schwache gegen den noch Schwächeren.
    Balingen konnte in (fast) keiner Phase des Spiels seine Stärken ausspielen und wenn, dann scheiterte man an der eigenen Abschlussschwäche oder an Eijlers. Ausschlaggebend war sicher auch, dass man Jurecki zu keiner Zeit in den Griff bekam.

Ich habe fertig.

Weine Balingen, weine.

das ist wirklich wahr. Selten wäre m.E. leichter ein Sieg in Göppingen möglich gewesen. Aber dazu hätte es einer geschlosseneren und vor allem konstanteren Leistung bedurft.
    12 fast torlose Minuten am Beginn und auch in der 2. HZ minutenlanger Durchhänger, dann geht es halt nicht.
    Und was alles an "Freien" verballert wurde.
    Schade.

Nach dem heutigen Pokalspiel bin ich etwas beruhigt
    Scheint so das Carlen ein par passende Worte im Training gefunden hat

wenn man das daran misst, wie der HSV den HBW auseinander genommen hat, dann müssen das viele passende "SÄTZE" gewesen sein.
    Lässt für das Spiel in HH nix gutes erwarten.
    Aber, ausser der Tordifferenz, die in die Binsen geht, stört mich das eigentlich nicht.
    HBW liegt im Moment deutlich über Soll.

Bis jetzt geht's ja noch. Es scheint aber ziemlich hektisch zuzugehen. Dann ist die Frage, ob die dem Lazarett entsprungenen nach hinten hinaus genügend Luft haben.

Bald sind Brack und Ettwein die einzigen, die noch keine 2 min bekommen haben :lol:

genau, und ausgerechnet Ettwein !!

Schlinger, Wilke + Alvanos stehen im Kader und spielen. Wie fit, weiss ich nicht, aber immerhin.
    Wenn es nicht ginge hätte Brack sie sicher nicht gebracht.

nach 14 Min. steht es 5:5

denke das wird eine enge Kiste.

nach 22. Min 9:9 - und wie eng !

29. Min 11:11
    Halbzeit 11:11

46 Min. 17:17 dank Felix König - nachdem zwischenzeitlich Wetzler +2 hatte.
    Ein Spiel der vergebenen Würfe und der Torhüter - so sieht es am Ticker aus.

59. Min 23:22

unterirdische Quote von Alvanos !! :wall:

Endstand (versöhnlich) 23:23 (2 Sek. vor Schluss durch Häfner :P )

Wenn Balingen spielt, muss sich der Sport-1-Moderator auch nicht erst um Neutralität bemühen, oder? Ist schon a bisserl nervig.

Frage: wieso liegen in Kiel bei einem 14:0 Lauf die Nerven blank. :hi:
    Fühlt ihr euch unterbewertet ?
    Der Sieg war klar verdient, aber wirklich zu hoch !! :wall:
    Und Underdogs :D haben halt nun mal einen Sympathie-Vorsprung.