Beiträge von rocco1307

Sollte Frisch Auf! trotzdem eine gute EInstellung zu Gegner und Spiel finden, dann erwarte ich einen Kampf mit offenem Visier und eventuell knappe Auswärtspunkte für Göppingen. Die Erfahrungen in dieser Saison lassen mich aber eher einen Heimsieg vermuten...

Trollinger , nach der 1. HZ könntest du recht behalten, aber hoffen wir, dass FAG in der 2. HZ das Spiel unter Kontrolle bringt und gewinnt.

weiss eigentlich jemand, wann über den Einspruch von Göppingen gg. die Wertung des Spiels gg. Wetzlar entschieden wird ?
    Ist da ein Termin anberaumt ?

Es kann ja nicht sein, dass das verhandelt wird, wenn
    1.der Abstiegskampf entschieden ist und
    2.Göppingen weiss, dass sie evtl. für Europapokalplätze nicht mehr in Frage kommen !

Irgenwie sehr komisch läuft das alles.

@ TuS Robin
    In wieweit ein zugegebenermassen sehr deutlicher Sieg gegen eine HBW Rumpfmannschaft soviel Selbstvertrauen für das Final Four geben soll, entzieht sich meiner Einschätzung.
    Ich denke der Sieg war in der momentanen Situation eher standesgemäss.
    Beim Final Four spielen doch etwas andere Kaliber.

39. Min. 19:19

ein gutes Spiel
    und .. bisher sehr fair. Hoffe es bleibt so.

und danach geht die Kraft aus und Göppingen ist klar besser. :wall:

Endstand 27:31

ganz starke Schlussphase von Göppingen gegen schwächelnden HBW.

Glückwunsch nach Göppingen.

..und komme bitte jetzt keiner und sagt, die Schieris hätten durch die Zeitstrafen den Spielausgang entschieden. :pillepalle:

ich denke nicht, dass das an den Schiris gelegen hat. Ich denke eher, dass die Spieler des HBW ziemlich fertig waren und dass dann wieder mal die nötige Cleverness gefehlt hat um einfach ruhig weiter zu spielen.
    Brack hat ja gesagt, dass er die Karte schon in der Hand hatte und dann einfach von einem (zu) schnellen Abschluss von Schlinger überrascht wurde.
    Wie schon öfter, HBW hat sich selbst um den Sieg gebracht. Dazu braucht es die Schiris nicht.

HBW hat nix zu verlieren; HSV muss gewinnen, mal sehen was sich aus dieser Konstellation ergibt.

aber , selbst durch die Fanbrille betrachtet, wäre ein Punktgewinn gg. Hamburg für mich eine kleine Sensation.

Natürlich muss der TBV dieses Spiel gewinnen, wenn der HBW 60 Min. praktisch ohne Torhüter spielt und dann auch noch klarste Chancen gg. Lichtlein versiebt und die 7m nicht reinmacht. :wall: :wall: :wall:

Fazit: so kann man nicht gewinnen und genau deshalb ist der Sieg von Lemgo verdient. :hi:
    Glückwunsch nach Lemgo.

HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten :hi:
    Eintracht Hildesheim - TV Hüttenberg
    Füchse Berlin - VfL Gummersbach
    Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - Bergischer HC
    MT Melsungen - THW Kiel

das ist mein Wunsch-Tipp

ca. 50. Min 24:21 für HBW

so wär es toll wenn's zu Ende wär.

Mir scheint die TW sind stark oder die Schützen schwach

53. Min 26:21 ; so und jetzt nix mehr anbrennen lassen. :lol:

mein Gott ; kaum ausgeschrieben steht es wieder 26:23, Nerven behalten !!

Mitten im Abstiegskampf ist jetzt unser unbeliebtester Gegegner Balingwn drann!
    Was ich schon Spiele in Balingen erlebt hat grenzt an Körperverletzung, was die HSG jedes Jahr dort unten bietet!
    Doch dieses mal sind die Punkte Gold Wert!

Hallo Fichte, dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Serie der"körperverletzenden " Spiele ( bitte nicht im Sinne des Wortes nehmen, beidseitig nicht !!) weitergeführt wird, weil für uns diese Punkte nämlich auch Gold wert sind. :hi: Oder wären ? :rolleyes:

Ich hoffe dass die Mannschaft die erwartete Kieler Klatsche wegsteckt und damit auf einen knappen Sieg, - nach sicherlich spannendem Spielverlauf.

Aber in Kiel wird es eine eindeutige Angelegenheit... selbst dann, wenn der THW mit einem 0:6 Handicap beginnen würde...

also ich würde da bei der momentanen Verfassung beider Mannschaften sogar ein Handicap von 0:10 sehen. Leider. Kiel ist im Moment bärenstark.

erinnere mich Grauen an den 23.12.2009, bin über den verschneiten Schwarzwald zur ersten Niederlagen gegen Balingen angereist...bitte drann erinnern.

Ich hoffe mal auf 46:0

na der Frust muss ja bei solch "grauenhaften" Wünschen extrem tief sitzen.

Aber ganz im Ernst und ohne HBW runterreissen zu wollen, das wird eine satte Niederlage, hoffentlich nicht zu deftig !!

30:24 verloren. So ein ................... Mist :wall:

Nach dem was ich in der Zweite Welle so gehört habe eine klare Sache für Hann.-Burgdorf gg. schwach agierende Balinger. ;( Habe ich so nicht erwartet.

Gratulation an den TSV :hi: -

auf dass das untere Drittel zusammenrückt und es wenigstens dort spannend bleibt -- wenn schon die DM 2012 praktisch vergeben ist.