Hallo Zuschauer
Spiel Nr. 5 um ein paar planmäßige Punkte zu machen.
Nach meiner internen Prognose ist das eigentlich für HBW erst das 3. Spiel für evtl. Planpunkte. Insofern liegt HBW nicht nur im Soll, sondern im Plus.
Aber du hast Spiel Nr. 5 sicherlich eigentlich auf GWD bezogen
Der HBW hat die Erntezeit ausgerufen. Dieser Vergleich setzt voraus, das die Ernte sich gut und willig schneiden und bündeln läßt.
HBW hat mit der Ernte angefangen gegen Essen. Hoffentlich zeigt sich jetzt GWD nicht zu störrisch.
Würde die ganze Punkte-Planung über den Haufen werfen und man müsste sich an den Landsleuten aus Göppingen schadlos halten.
Wobei das sowieso kein Fehler wäre.
Sense und Häcksler nicht im Ländle zurücklasse !
Wenn ich deine Beiträge der letzten Saison mal so Revue passieren lasse, kann ich es mir kaum verkneifen, hier eine versteckte Unterstellung zu vermuten.

Eine Sport 1 würdige Partie, besser als Essen:Kiel. So wird es wohl eine Reise in das nicht ferne Minden geben.
Du willst wirklich, trotz allem, einige km fahren zu einem Spiel an dem der HBW beteiligt ist ? Finde ich toll.
Es sei denn, du hoffst auf eine Klatsche für HBW. Aber ein fairer Sportsmann denkt ja nicht so, oder . 
Und im übrigen hoffe ich, dass der Doktor sich wirksame Gegenmedikamente gegen die Giftpflanzen Bilbijakraut+Doderkorn wird einfallen lassen (natürlich je nach Sichtweise eine Gift oder Heilpflanze).
Bin da guter Dinge.