Beiträge von rocco1307

Grossen Respekt!! Herzliche Glückwünsche nach Wetzlar :hi:

Die HSG ist die Überraschungsmannschaft der (bisherigen) Saison.
    Insofern kam dieser Sieg für mich nicht ganz soooo unerwartet.

btw. bei der Entwicklung hättet ihr die Punkte aus Balingen doch gar nicht gebraucht. :D :D  Hätten uns gut getan. :hi:

Es wird sicher ein spannendes Spiel, warum also nicht. Natürlich ist der Werkzeugkoffer vom Doktor bekannt, aber durch die neutrale Brille gesehen bleibt das Blut etwas ruhiger. Außerdem verfügt Ihr über den besten Trainer und das beste Geld/Punkte Verhältnis. Und zum brisanten Thema: auf jeden Klotz muß dann eben der passende Keil.

Hallo Zuschauer, das war mal eine schnelle Reaktion.

Im übrigen bin ich vollkommen einig mit dem was du geschrieben hast.
    Ich hoffe, dass du ein gutes, spannendes Spiel zu sehen bekommst. :hi:
    Es wird sicher auch ein umkämpftes Spiel sein, das aber hoffentlich in fairen Bahnen abläuft.
    Klar, Handball ist ein harter Sport und es geht oft Mann gg. Mann. Aber es muss nicht zwangsläufig unfair/brutal oder unter der Gürtellinie sein.
    Ich hoffe , dass sich die "Klötze" nicht zu weh tun.

Hallo Zuschauer

Spiel Nr. 5 um ein paar planmäßige Punkte zu machen.

Nach meiner internen Prognose ist das eigentlich für HBW erst das 3. Spiel für evtl. Planpunkte. Insofern liegt HBW nicht nur im Soll, sondern im Plus.
    Aber du hast Spiel Nr. 5 sicherlich eigentlich auf GWD bezogen ;)

Der HBW hat die Erntezeit ausgerufen. Dieser Vergleich setzt voraus, das die Ernte sich gut und willig schneiden und bündeln läßt.

HBW hat mit der Ernte angefangen gegen Essen. Hoffentlich zeigt sich jetzt GWD nicht zu störrisch. :lol: Würde die ganze Punkte-Planung über den Haufen werfen und man müsste sich an den Landsleuten aus Göppingen schadlos halten.
    Wobei das sowieso kein Fehler wäre. :P

Sense und Häcksler nicht im Ländle zurücklasse !

Wenn ich deine Beiträge der letzten Saison mal so Revue passieren lasse, kann ich es mir kaum verkneifen, hier eine versteckte Unterstellung zu vermuten. :D :hi: :D

Eine Sport 1 würdige Partie, besser als Essen:Kiel. So wird es wohl eine Reise in das nicht ferne Minden geben.

Du willst wirklich, trotz allem, einige km fahren zu einem Spiel an dem der HBW beteiligt ist ? Finde ich toll. :hi:
    Es sei denn, du hoffst auf eine Klatsche für HBW. Aber ein fairer Sportsmann denkt ja nicht so, oder . :verbot:

Und im übrigen hoffe ich, dass der Doktor sich wirksame Gegenmedikamente gegen die Giftpflanzen Bilbijakraut+Doderkorn wird einfallen lassen (natürlich je nach Sichtweise eine Gift oder Heilpflanze).
    Bin da guter Dinge.

Fördefuchs schrieb:

.. irgendwie war es ja schon so was wie ein Pflichtsieg heute... schon Wahnsinn - noch vor zwei Jahren hätten wir nach so einem Sieg erstmal 3 Tage gefeiert... :D

@ Fördefuchs

du hast dir die Antwort selbst gegeben.
    Denk mal drüber nach.
    Jetzt wird nach so einem Sieg gemosert !! :wall: Und das nach so einer Serie.

Es kann nicht permanent in diesem rasanten Tempo vorwärts gehen.

Nach dem CL-Spiel ist man auch als Fan stark verunsichert. Das Spiel heute kann ein Wahrsager sein, wohin es in den nächsten Wochen geht.
    Noch so ein Krampfspiel - auch wenn es gewonnen wird - würde nichts gutes bedeuten. Mit der zuletzt gezeigten Leistung gehören die Füchse nicht an die Tabellenspitze.
    Heute muss der Angriff mal wieder ins rollen kommen, oder man muss sich an kleinere Brötchen gewöhnen. ?(

weiteres Zitat von Christophersen:
    "Man darf jetzt nach so einem Spiel nicht gleich alles in Frage stellen"

Also genau so wie Christophersen würde ich das auch sehen.

Wenn man mal Revue passieren lässt, was bei den Füchsen in den letzten 1 1/2 Jahren so alles passiert ist
    1. alle Hochachtung und
    2. was will man mehr und
    3. da kann doch auch mal was danebengehen - ist doch normal.

Man kann es drehen und wenden wie man will - es bleibt die Erkenntnis, dass HBW dieses Spiel gewinnen muss!

Damit möchte ich nicht sagen, dass das ein Selbstläufer ist oder wird, aber HBW braucht in dieser Saison diese Punkte dringend.

Wenigstens da bin ich mir sicher.

Mein Tipp: (incl. Vereinsbrille, leicht rosa gefärbt) +3bis +6 pro HBW

die ersten 20 Min. hält HBW gut mit; nach 21 Min. 10:11

Hoffentlich hält das an !! :P

22. Min : zum ersten Mal eine Führung für die Füchse :mad:
    26. Min : Führung hat schon wieder 2 x gewechselt - die Füchse sind dran ;(

HZ : 16:14

sieht so aus als ob die Füchse jetzt peu a peu davon ziehen, aktuell 20:17

HBW scheint seiner Favoritenrolle gerecht werden zu können.

Lt Liveticker in der 56. Min. 26:23 nach langer Führung von Gummersbach bis weit in die 2. HZ.
    Spiel müsste eig. beendet sein !! :wall:

Hoffentlich kann man dem Ticker glauben und es geht sich aus für HBW. :hi:

Spielende 29:25 für HBW. lt. HW.com
    Flatten hatte mit der 2. HZ doch nicht so unrecht :lol:

Das muss ich erstmal sacken lassen.

HBW gegen VFL Gummersbach in der FAVORITEN Rolle !!!!! :rolleyes: ?(

Klar hat HBW die letzten Spiele gg. den VFL gewonnen.
    Aber letzte Saison war schon eine andere Situation.
    Es war einmal das 1. Spiel zur neuen Saison und in 2011 war der VFL in einer abstiegsbedrohlichen, total desolaten Verfassung. Das hat sich aber in der Hinrunde 2012 radikal geändert.

Nur, wenn der Anspruch des neuen Managers des VFL so tief liegt, wie er sich geäussert hat (haben soll) dann Gute Nacht VFL.

Trotzdem halte ich einen Sieg von HBW für möglich und auch machbar, grade zuhause.

Aber FAVORITEN Rolle ? :lol: Sicher nicht ! :hi:

ja, klasse Leistung von Berlin gg. THW und herzlichen Glückwunsch.
    Und fast hätte es sogar noch zum Sieg gereicht, wenn der letzte Pass sauberer gespielt wird.

Auch wenn Heine von der Leistung her sicher seinen Anteil an diesem Unentschieden hat, aber der hat sie ja wohl nicht alle.
    Wo bei dem manchmal das Hirn ist ...... :nein: