Nach dem 1. Auswärtssieg gg. Bietigheim und der knappen Pleite in Friesenheim hat HBW jetzt die Gelegenheit zu Hause die notwendigen Punkte zu holen.
Mit der Unterstützung der "Hölle Süd" sollte das gelingen. ![]()
Beiträge von rocco1307
-
-
Stimmt, die engen Spiele der Balinger gingen ja bislang alle zu Gunsten des jeweiligen Gegners aus

Ja, klar auf diese Saison bezogen hast du recht.
Aber in der letzten Saison gab es jede Menge solcher Spiele die verloren gingen und am Schluss zum sportlichen Abstieg geführt haben.
Darauf bezog sich meine Bemerkung. -
ein schwer umkämpftes Spiel ist zu Ende.
Friesenheim hat das bessere Ende für sich mit 28:27 (11 Sek. vor Schluss)
Glückwunsch an die Eulen.Und wieder mal eine ganz enge Niederlage für HBW.

Hoffentlich geht die Seuche der letzten Saison jetzt nicht wieder los.

Bin auf Berichte von Augenzeugen gespannt, denn der Ticker war etwas spartanisch mit Meldungen.
-
Mit Friesenheim und Erlangen als nächste Gegner sind auch 13-5 gut drin. Nach dem "eigentlichen Abstieg" war das wohl nicht zu erwarten.
Nein , das war definitiv nicht zu erwarten.
Und ich glaube, alle Fans des HBW geniessen den Moment. -
Nachdem ich zwischenzeitlich wirklich guter Dinge war, ist es zum Schluss nochmal ganz eng geworden.
Hab selten so oft gelesen.... schiesst am Tor vorbei (auf beiden Seiten).
Und unser Torwart Asanin hat uns m.E. den A.... gerettet.Egal, 9:5 Punkte sind ein super Start und Platz 5 im Moment !!
-
..und trotzdem sollte HBW solche Spiele gewinnen. Sei es wegen der grösseren Erfahrung sei es weil es gg. den Aufsteiger einfach zu Punkten reichen muss.
Bin ganz guter Dinge.
Trotzdem sicher kein Selbstläufer.
-
Der HBW auf einem CL Platz wie geil ist dass denn
ist halt leider nur eine kurzfristige Bestandsaufnahme
-
Nachdem ich heute für das Spiel kurzfristig keine Karte mehr bekommen habe, hat es halt der Ticker richten müssen.
Fazit : 22:21 mit Herzkasper und ähnliches. Obwohl man solche Spiel vom HBW ja gewohnt ist .. bzw. als Fan dran gewöhnt sein müsste.
Nur .... letzte Saison gingen die meistens verloren.Gegegn den HSV durfte man schon mit einem engen Spiel rechnen,dass es zu 2 Punkten reicht ist halt super.
5 Spiele und 7:3 Punkte ---- wer hätte das gedacht.
-
Hallo Dudel,
alles schön und recht, aber das Brack-Bashing könntest du so langsam mal ablegen.
Du solltest auch mal sehen, was Brack aus und für HBW gemacht hat.
-
Obwohl Kiel im Moment noch anfällig erscheint, habe ich das Spiel ebenfalls im Prinzip abgehakt.
Oko du hast recht, Schadensbegrenzung muss das Motto sein.Für Hoffnungen auf Punkte gibt es für HBW sicher andere, passendere Gegner.

-
In zwei Stunden sind wir alle schlauer. Ich rechne fest mit einem Auswärtssieg - kann damit aber auch grandios daneben liegen... ;-
es unterscheidet sich nur der Blickwinkel
denn : ich hoffe auf einen Heimsieg, kann damit aber auch grandios daneben liegen... ;-
alles ist möglich
-
SUPER FLENSBURG
-
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zur last-minute-Meisterschaft.
Die Leistung war sicher super, aber der Gegner hat es leichtgemacht.Die Löwen sind leider auch am eigenen Nervenkostüm gescheitert, (und an Puhle !!)
trotzdem Kopf hoch - war ne tolle Saison von EUCH.zu Berlin ist eigentlich nix zu sagen, aber - Abstieg und Meisterschaft entschieden - = Glückwunsch
-
Tja, was soll man als Fan des HBW sagen.
Zuallererst mal einen Glückwunsch an den BHC.
Aufgrund des Superstarts ist das nicht unverdient.Und HBW hat sich den Abstieg in den Spielen gg. Emsdetten und vor allem auch gg. den BHC bei der Heimniederlage, selbst eingebrockt. Schade.
Aber ich denke HBW kommt wieder.
-
Da könntest Du durchaus Recht haben. Zudem halte ich auch die sich daraus ergebende versetzte Spielansetzung (HBW spielt am Sonntag, BHC erst am Mittwoch) für äußerst fragwürdig.
Wie dem auch sei...der HBW muss seine Aufgaben erfüllen und hoffen das der BHC patzt... Mittwoch, oder spätestens am Samstag nächster Woche wissen wir dann, wer auf welchem Tabellenplatz steht!
Hey Griffel und OKOstimmt. Hatte ich glatt übersehen. Hmmm; ja dann .......
bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung, und dass die Füchse nicht doch nur sich selbst einen einschenken. -
............................... Wäre mit einer 5-7 Tore Niederlage zufrieden, wenn Balingen ebenfalls verliert.
Hallo Chris, davon kannst du leider getrost ausgehen.

-
Der BHC wird sicher auch verlieren, vielleicht etwas knapper, aber im Torverhältnis werden sie Balingen unterlegen sein. Dafür würde dann ein Punkt gegen Lübbecke reichen. Aber alles der Reihe nach. Also Flensburg, spielt voll durch und schenkt Balingen kräftig ein

da hoffe ich doch glatt dasselbe von den Füchsen.

-
Kleinerr Trost ist dass Balingen gewinnt

Das ist sogar ein grosser Trost !!
Ein kleiner Schritt ( aber ein ganz wichtiger) auf dem Weg zum grossen Ziel. -
Also ganz ehrlich , zu dem Liveticker der HBL ist ja wohl mittlerweile alles gesagt und geschrieben.
Aber sei es drum " die stärkste Liga der Welt" mit dem schwächsten Infobereich - das passt zusammen !!!

Wenn ich die DKB wäre, würde ich mir Gedanken machen, dass so eine Sch..... unter meinem Namen angeboten wird.
-
hi, hat jemand irgendwo einen funktionierenden Ticker ?