SIEG gg. die Recken 31:27
alles hätte ich geglaubt, aber daran ehrlich gesagt nicht.
Umso besser und überraschender.
SIEG gg. die Recken 31:27
alles hätte ich geglaubt, aber daran ehrlich gesagt nicht.
Umso besser und überraschender.
Oder aber: Da wurde Balingen ganz übel gelinkt.
Stimmt, das ist noch besser. ![]()
aus der "Pause" kamen sicher beide gleich gut
HZ 16:14
mal sehen was nach der 1. HZ-Pause passiert.
so, in 4 Minuten 3x Link, Jonas
Stand 19:15
und dann noch 2x Link, Nikolai
21:16
HBW von Links erschossen
so, nach der in mancherlei Hinsicht "aufregenden" WM, wird es Zeit sich wieder dem "normalen" Spielbetrieb zu zu wenden.
HCE - HBW --- sicher, nach der langen Pause ist es schwierig zu beurteilen, wer besser aus den Startlöchern kommt.
Ich hoffe natürlich HBW, (auch weil hoffentlich einige Langzeit-Verletzte wieder spielen können ?? Theuer leider sicher nicht und Wilke, Tubic ?)
Was die Nachverpflichtungen evtl, schon auf die Platte bringen, weiss man nicht.
Aber mit der Hoffnung und Erwartung tippe ich +2 für HBW, denn diese Punkte braucht HBW
Wie ist denn die Linkshänder-Situation beim HBW? Vasilakis und Vrazalic haben nur Vertrag bis Ende der Saison und werden gehen müssen, das heißt man hätte dann Tubic, Wilke, Polydore, Hausmann, Frietsch und Krieg unter Vertrag? Sehe ich das richtig?
ja, aber Tubic hat nach meinem Wissen auch nur einen Vertrag bis 30.6.2015
Lass mich gerne korrigieren.
Polydore hat noch nie gespielt
Hausmann sicher gut, aber sehr jung und unerfahren im Profigeschäft - eigener Nachwuchs
Frietsch und Krieg - muss man sehen
HBW Balingen_Weilstetten verpflichtet mit Julian Krieg von Pfadi Winterthur einen viel versprechenden Linkshänder.
Quelle: Homepage HBW
Trotz Derby bisher keine Reaktionen.
Das Spiel ist ausverkauft und steht zur HZ 15:13
Wenn diese Differenz pro HBW am Ende auch steht, dann
![]()
Aber ich denke, bis dahin stehen den Fans und den Spielern noch ein paar heisse Minuten bevor
Der HBW ist nach dem super Saisonstart wieder voll dabei und wird wohl bis zum Ende kämpfen müssen.
Leider hast du vollständig recht.
Nachdem aus dieser Woche nix Zählbares zu Buche steht, steht HBW in der Tabelle da, wo man leistungsmässig ungefähr hin gehört.
Und wenn im restlichen Saisonverlauf nicht 1-2, nicht vorher zu sehende, Überraschungen gelingen, wird es sehr eng.
Zugleich immer unter der Voraussetzung dass die "machbaren " Punkte eingefahren werden.
kurz vor der HZ 14:14
wie oft ( auch beim BHC) ein sehr enges Spiel.
Ich hoffe mal dass HBW aus der Woche doch noch etwas zählbares mitbringt ![]()
turbulente 2 Minuten vor Ende der 1.HZ
aber: 16:14 ![]()
mein Gott, was war das bloss nach der Pause, in 10 Minuten 2 Tore durch HBW !!
Neuer Spielstand 22:16
und ..... die kriegen den Santos nicht in den Griff 23:17 (Santos 11 !! Buden)
nur der Vollständigkeit halber
Endstand 31:25
Mein Tipp: Wer 25 Punkte holt, bleibt drin.
ich denke, dafür braucht man keine Glaskugel
Halbzeit 12:10
nach 9:10 in der 23 Min. ![]()
wenn man in 7 Min. kein Tor wirft, braucht HBW sich nicht zu wundern !! ![]()
HBW 11 Min. ohne Tor
trotzdem nur 13:10
Torflaute beendet 13:12
Leute, mein Kreislauf !!!
55 Min. 18:18
WOW 22:18 Endstand
Chance auf BigPoints verpasst ![]()
Wie schön, dass Göppingen gegen HSV gewonnen hat, aber heute könnten sie gerne gegen Lemgo verlieren; wie das gehen soll, weiß ich nicht, erkläre aber mal Lemgo zur Wundertüte.
die Wundertüte hat nicht funktioniert
23:29
FAG wird mir langsam unheimlich ( vor allem, wenn man die letzte Saison mit in Betracht zieht)
Dennoch, gegen ausgeruhte Balinger (welch ein schwachsinniger Spielplan) muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Nyokas und Strobel müssen ausgeschaltet werden, wenn das gelingt, bin ich optimistisch. Balingen ist nun mal nicht Kiel.
Den schwachsinnigen Spielplan hat die HBL nun mal selber so verbrochen. Auch HBW hat auch schon andere Wochen hinter sich mit Spielen en masse.
Balingen ist nun mal nicht Kiel - das sei unwider sprochen und ist glasklar. Weder sportlich gesehen noch finanziell.
Trotzdem braucht HBW diese Punkte beim BHC dringend und hat auch noch 1-2 Rechnungen offen. Gerade BHC ( aber nicht nur ) hat den HBW letzte Saison in den sportlichen Abstieg und damit in eine schwierige Phase geschossen. Ich denke keiner der Spieler (soweit noch da) hat das vergessen.
Mein Wunsch : ein faires, spannendes Spiel mit wenigstens +1 für HBW.
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - SG BBM Bietigheim
VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo- GWD Minden
THW Kiel - SC Magdeburg
HSV Hamburg - HC Erlangen
MT Melsungen - TSG Friesenheim
TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC 06
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
Für Balingen alles Gute in der 3.Runde u. ein attraktives Los! Vielleicht nochmal Kiel
Danke für die guten Wünsche,
aber Kiel muss nicht sein.
![]()
HBW war quer über das Spiel gesehen chancenlos gg. die RNL.
Trotzdem hat HBW kämpferisch nicht aufgesteckt und das Ergebnis sehr in Grenzen gehalten 27:32
Das Ergebnis schmeichelt zwar, aber was solls.
Stimmung gut, Ergebnis i.O.; Nyokas super, RNL klar besser als HBW, Schiedsrichter meistens auf der Höhe und mit einer guten Leistung, lediglich der Sport 1 Experte Kretsche sollte sich selbst mal hinterfragen.
Mal schauen was geht....
Hallo Oko,, leider muss man feststellen, dass (sehr wahrscheinlich) nix geht. HZ 18:6 !! ![]()
Allerdings fehlen mit Böhm, Wilke, Tubic auch wichtige Stützen.
Na, egal, was HBW schon hat kann ihm niemand mehr nehmen und in meiner pers. Hochrechnung war in Hannover eh nix eingeplant.
Nur schade ums Torverhältnis.
Mit Hannover-Burgdorf und den RNL warten jetzt 2 Gegner "anderen" Kalibers auf HBW.
Mal sehen.
Ich glaube an die Chance in Hannover, HBW hat nix zu verlieren. ![]()
Also in dem Spiel war wirklich alles drin.
Gratulation nach Gummersbach.
Halbzeit 16:9 !!!
![]()
Endstand 31:22 !! Hätte ich so nicht erwartet. Super !!
![]()