Jetzt überlege doch vor dem Spiel nicht was bei einer Niederlage passieren könnte....positiv denken!!!!! wer zuviel an Negatives denkt bekommt es dann auch
du hast ja recht
siehe auch meinen Post weiter oben
Jetzt überlege doch vor dem Spiel nicht was bei einer Niederlage passieren könnte....positiv denken!!!!! wer zuviel an Negatives denkt bekommt es dann auch
du hast ja recht
siehe auch meinen Post weiter oben
Ja, noch liegt der HBW im Vergleich zu meiner persönlichen Saisonprognose im Soll bzw. sogar mit 1 Punkt im Plus.
Aber .... bei einer Niederlage heute müssen in der Rückrunde auch auswärts Big Points her und damit meine ich nicht die Rück-Spiele gegen
Coburg (zuhause)
Erlangen
Stuttgart
BHC
Die müssen dann sowieso gewonnen oder ANDERWEITIG kompensiert werden.
Aber auch dann bin ich nur bei 17 Punkten !!!!
Könnte aber evtl. reichen wenn die unten weiter schwächeln, speziell Lemgo.
Also Chancen auf 17+ (Punkte) gibt es, z.B. auch noch zuhause gg. Lemgo, Gummersbach - auswärts in Minden;
aber Rückschläge werden erfahrungs gemäss auch kommen.
für mich ohne wenn und aber ein Spiel das HBW gewinnen muss.
Sonst wird es immer enger,
Klar wird das nicht einfach, aber .... Hebet se.
Sorry, aber die Berliner wurden beschissen ![]()
Lächerliche rote Karte
ich bin nicht so oft bei Dir, aber da hast du recht.
Leider ist das evtl. Spiel entscheidend.
Tja, ein Start unter der Gürtellinie vom HBW
4: 1 Min. 4:50
über 5:1 zum 5:2 Min. 7
6:3 Min. 9
8:3 Min 13. oh oh ![]()
es läuft def. nicht so richtig rund
11:7 Min. 19
es geht immer so hin und her
15:10 Min.26 ![]()
16:11 Halbzeit; es sieht so aus als ob Leipzig in allen Bereichen etwas stärker ist, Ausnahme 2.Min.Strafen ; da halten wir mit ![]()
19:14 Min. 37
23:18 Min 46 unser Ex Torwart zieht dem HBW etwas den Zahn
----------übrigens tolle Kommentatoren bei der Leutscher Welle
![]()
--------- und immer immer wieder Putera
27:19 Min.52 das war's wohl
30:20 Min. 56
34:23 Spielende ---- scheisse, wie erwartet
![]()
Normalerweise dürftest die 2 Punkte einplanen können...leider
Das kann man sicherlich so unterschreiben, aber ...... beim HBW kann man nie ganz sicher sein .... also hoffen, Daumen drücken und abwarten
Mit einem fitten Nyokas stünde der VfL deutlich weiter oben .................................
der ist doch gefühlt schon über 2 Jahre nicht mehr fit.
Wie kann man einen Spieler mit einer solchen Vorgeschichte engagieren.
Obwohl, sein Bruder beim HBW war total ok.
Ist bei FAG auch so...die verlieren jedes Jahr gegen viele Teams aus dem unteren Tabellendrittel, aber gegen den HBW sind sie immer voll dabei
jaaaa, das hat bei FAG schon Tradition.
Ein Schelm der Böses denkt.
Aber, dieses Jahr wird alles anders. FAG braucht dringend Punkte. ![]()
Nettes Trainingsspielchen für die Löwen
wäre schön, wenn Du dich mit deinen überheblichen Kommentaren ein bisschen zurückhalten würdest ![]()
Hoffentlich verpennt der HBW nicht wieder die Zeit nach der Pause wie gegen Erlangen. Noch ist alles drin.
genau das meinte ich im obigen Post
oh oh ein Start "nach Mass" vom HBW
Ticker leicht konfus ![]()
-
HBW hat sich gefangen, hoffentlich....
25. Min 9:7
28. Min 9:9
HZ 10:10
bin gespannt auf die nächsten 5 Min. vom HBW ...
35. Min 13:12
42. Min 15:16 erstmalige Führung HBW
48. Min. 16:19 Weiter so HBW .. hebet se
55. Min 19:21 nachzwischenzeitl. 5 Tore Führung HBW
58. Min 19:22 meine Nerven
60. Min 20:23 Auswärtsiiiiiiieeeeeeg
Ich glaube im Umfeld von Balingen rechnet niemand mit Punkten des HBW in Lemgo...
na ja , glauben ist so ne Sache. Aber hoffen ...................................
Wichtiges Spiel für beide Teams, da beide Mannschaften natürlich dringend die Punkte benötigen! Glaube aber nicht an einen Auswärtssieg des HBW, dafür waren die bisher gezeigten Leistungen auswärts viel zu schwach, bzw. lieferte der TBV daheim meist recht gute Leistungen ab. Denke ein Sieg mit 2-3 Toren für den TBV ist nicht unrealistisch, lass mich aber auch gerne positiv überraschen...
und ich hoffe darauf, dass die Mannschaft des HBW sich wieder zusammenreisst und auch mal auswärts wieder was reisst.
Wird dringend gebraucht.
Und warum nicht in Lemgo !!
Vielleicht grade da.
Hoffe bloss, das Theuer nicht grade einen Sahnetag erwischt, das wäre für mich nicht so erbaulich
HC Erlangen bekommt wohl nächstes Jahr noch Verstärkung auf HL mit Andreas Schröder vom VfL Gummersbach. Eine Entlastung für Horack wie ich meine.
Wir werden nächstes Jahr noch beständiger wie diese Saison und haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
das wäre wohl bei "Wechselgerüchte" besser aufgehoben ![]()
HZ 13:14
aber nach 6 Min. in HZ 2 15:19
aktuell 16:19
nach Min. 41:15 - 17:21 mir schwant Böses
na ja aber 19:14 bei HZ für FAG
Es sieht nicht so aus als ob Gummersbach das reissen wird.
Übrigens, eine Supersache mit dem Stream via Filstalwelle, können sich andere Vereine ein Beispiel nehmen ![]()
1. Im Spieltagsthread tippt niemand auf einen Erlanger Sieg.
2. Zwischen Balingen auswärts und Balingen in Heimspielen liegen Welten.
Zuhause ging in dieser Saison erst ein Spiel verloren, der HC Erlangen hingegen konnte auswärts erst einmal gewinnen. Von daher ist Balingen natürlich Favorit. Kenne kaum einen Verein bei dem die Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimleistungen größer ist.
3.Die Zuschauer tragen da sicher ihren Teil bei, die kleine Balinger Halle ist ein Hexenkessel,
die Tröten sind jedoch furchtbar. Nur die THW-Fans tröten noch mehr.
zu 1. ich habe das im Spieltagsthread auch mit Erstaunen gesehen, dass keiner auf Erlangen tippt. Hoffe, das stimmt so.
zu 2. ja, leider schon (fast) immer
zu 3. und das ist auch gut so und wird gg. HCE hoffentlich wieder zum Faktor. Daran kann ich nix negatives erkennen.
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen (durch die Fanbrille)
THW Kiel - SC DHfK Leipzig
TSV Hannover-Burgdorf - HSC 2000 Coburg
TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - MT Melsungen
Aktuell geht Abstiegskampf mindestens bis Platz 9 Gummersbach mit 10 Punkten, da Platz 16 mit aktuell 6 Punkten nur 4 Punkte entfernt ist! Somit die halbe Liga in Abstiegsgefahr...spannender könnte es kaum sein!
Also ich könnte auf die Spannung verzichten; aus Sicht des HBW !!
![]()