rocco 1307
Oder weisst du da Genaueres?
Nein, weiss ich nicht.
Wenn das so ist, ist es meines Erachtens von vorn herein eine Fehlplanung des DHB.
rocco 1307
Oder weisst du da Genaueres?
Nein, weiss ich nicht.
Wenn das so ist, ist es meines Erachtens von vorn herein eine Fehlplanung des DHB.
Also für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn ich mich als Biegler für den Job als Bundestrainer der Frauen entscheide, dann kann das eigentlich nicht nur auf eine kurze Zeit angelegt sein.
Vor allem bei der Vorgeschichte der Frauentrainer.
Aber irgendwie passt das genau in mein "bieglersches" Weltbild.
realistisch gesehen steht das Wasser an der Oberkante der Unterlippe.
ich denke eher an der Unterkante der Oberlippe !! ![]()
jetzt sind Siege gg. Lemgo und BHC Pflichtsiege + 1-2 weitere Punkte irgendwo. Wenn es gut läuft, reichen 19 Punkte.
Wenn unvorhergesehene Ergebnisse eintreten (siehe gestern ) dann min. 20 oder 21 Punkte.
Aber die 19 Punkte muss man zuerst mal haben. ![]()
Kein schöner Spieltag für Balingen
ja, das kann man so sagen und dass Kiel so ein Warmlauf-Spiel
herschenkt
, wer hätte das gedacht.
was treibt eigentlich Kiel in Lemgo. Unfassbar.
offensichtlich schwacher Beginn der Gallier, und ..... Eijlers zieht dem HBW etwas den Zahn.
11:7 Min. 19
11:10 Min. 23
Mrkva wird so langsam zu einem Faktor
Halbzeit 12:12 - nach tw. 4-Tore Rückstand !!
zur Halbzeit hat Mrkva eine 50% Quote - stark, ganz stark
HBW kommt gut aus der HZ von 12:2 zu 13:16
16:17 Min. 40 das Spiel geht hin und her , schaun mer mal wer ds besser durchhält.
18:18 Min. 43 - die Angriffe dauern sehr lange !! ![]()
20:18 Min. 50
von 18:8 auf 23:19 ![]()
Balingen
Einzelkarte 30
DK regulär 520 = 17,3 Spiele
DK Mitglieder 500 = 16,7 Spiele
zu HBW: die Sitzplatz-Einzelkarte kostet je nach Kategorie zw. 26 -30 €.
Aber, de facto sind meistens keine Karten zu bekommen, weil fast alle Sitzplätze per Dauerkarte vergeben sind.
Auf Schwaben kann man sich normalerweise verlassen. Aber nicht auf FAG. Zumindest nicht der HBW.
Nur darf die Schuld falls der HBW absteigen sollte nicht bei FAG gesucht werden.
Die Punkte gegen dem Abstieg müssen in den nächsten Spielen, hoffentlich auch beim BHC geholt werden.
Der HBW hat leider schon zuviel Punkte aus eigener Schuld abgegeben.
Diese Aussage stimmt natürlich 100%ig. Aber ein bisschen Schützenhilfe wäre natürlich nicht schlecht gewesen.
Heute hat sich der BHC mit einem Sieg gg. FAG eindrucksvoll zurückgemeldet und mischt wieder mit.
Punktgleich mit Lemgo, nur 1 Pkt. hinter HBW.
Es wird verdammt eng da unten.
HBW und Lemgo haben quasi ein Schicksalsspiel - gegeneinander in Balingen.
Der jeweilige Verlierer ist (fast) auf dem besten Weg in Richtung Liga 2.
Es ist nur das alte Spiel wie jedes Jahr: Die FAG schont sich und arbeitet auf den Saisonhöhepunkt hin, das Derby gegen den HBW Ende Mai. Bis dahin spielt man mit angezogener Handbremse, gewinnt glorios, um hinterher ins Loch zu fallen und am letzten Spieltag auch noch gegen den TVB zu verlieren. Das versteh' jemand! Aber es war noch nie anders.
Ich wollte es nur nicht so direkt ausdrücken, aber du hast (leider) recht.
![]()
Hui, 32-25 für den BHC! Der BHC ist definitiv noch am Leben.
stimmt, und FAG lebt nur noch international.
52. Min. 27:22 !!! ja,ja mal wieder FAG
sehe ich im moment wenig chancen auf den klassenerhalt-
wenn wir ehrlich sind, haben wir eh nur noch chancen darauf, weil 1-2 vereine genauso
enttäuscht haben wie wir....
genau dieses Auf und Ab der Leistung kann man bei HBW halt auch feststellen. Coburg war ein AB = glückliches Unentschieden, Hannover war ein deutliches AUF = Sieg, Stuttgart war ein AB = Niederlage; gg. Berlin war ein AUF = trotzdem Niederlage, weil Berlin halt ein anderes Kaliber ist.
Die Nerven werden dadurch ganz schön strapaziert. ![]()
Also ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaft begriffen hat, dass diese Schwankungen zum Aus führen.
Insofern bin ich recht zuversichtlich.
Ja, gg. Berlin war eine klare Leistungssteigerung festzustellen. Diese gilt es gg. Minden, Lemgo und BHC zu wiederholen.
13.04.2017, 20:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
15.04.2017, 19:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - MT Melsungen
15.04.2017, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel
15.04.2017, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HC Erlangen
15.04.2017, 19:00 Uhr, GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
15.04.2017, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
16.04.2017, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
16.04.2017, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
17.04.2017, 17:15 Uhr, SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach
Nach dem harten Fight in Mannheim geht es hier wohl wieder nur um die Höhe des Sieges.
Sind Kraus und Bitter bei Stuttgart einsatzbereit?
na der riesige Vorsprung lässt sich hoffentlich noch verwalten ![]()
Das Spiel endet 30:35
Also keine Klatsche aber auch nix Zählbares. Halt das was man erwarten durfte.
Wobei es HBW den Füchsen phasenweise in der Abwehr zu einfach gemacht hat und vorne hat der Druck und Wille zum Tor gefehlt.
Die individuellen Stärken der Füchse waren halt tw. unübersehbar und haben zu einfachen Toren geführt.
Ich hatte den Eindruck dass die Füchse nur das gemacht haben was notwendig war um das Spiel nach Hause zu bringen.
Werfe der HBW-Mannschaft nicht vor, nicht gekämpft zu haben, aber wie gesagt über weite Strecken hat vorne einfach der Druck und Spritzigkeit gefehlt.
Die Torwartleistung bei HBW ( von allen 3 Torhütern) war übwg. schwach und auch da lag das Problem. Heinevetter hat zwar auch 30 Buden kassiert, aber war halt doch ein wesentlich stärkerer Rückhalt.
Da nutzt es dann auch nichts, dass ein Lars Friedrich 13 Tore wirft.
Und klar , Kunkel und Ilitsch haben gefehlt, das hat man schon gemerkt.
Immer dann, wenn die Füchse offen über ihre Ambitionen (Angriff der Top3) sprechen, werden sie prompt geerdet - zuletzt die Heimniederlage gegen den BHC.
Wird Zeit das das mal durchbrochen wird.
Wombat, du machst mir Hoffnung.
![]()
An einen Auswärtssieg beim BHC kann ich nicht so recht glauben. Denke aber, dass der eine oder andere Heimsieg schon noch möglich ist. So lange die Mannschaft an sich selbst glaubt, ist noch etwas drin.
Na dann am besten gleich heute Abend anfangen.
Ansonsten kommen noch Leipzig, FAG, Flensburg Kiel. Natürlich auch Lemgo, aber das ist sowieso ein Muss.
Hallo Dudel,
das was du da schreibst wissen alle die sich mit HBW näher befassen; incl. der Vereinsbosse.
Ich glaube, dass sich diese mit einem Abstiegs-Szenario durchaus befassen, weil befassen müssen.
Woher willst du wissen wie die Planungen aufgebaut sind ?
Oder bist du so nahe dran?
Es kann in der momentanen Situation genau so laufen wie du meinst, aber genau so kann die Liga gehalten werden.
Für mich sind die Spiel gg. Lemgo, BHC absolut entscheidend. Gegen Lemgo ist es ein absolutes 4-Punkte Spiel.
Natürlich sind die Spielverläufe und das Spielverhalten gg. Gummersbach, tw. gg. Coburg und gg. Stgt. durchaus enttäuschend, aber dazwischen liegt dann ein Spiel wie Hannover.
Dass die Mannschaft mehr kann wie in den letzten Spielen (siehe Hannover) gezeigt, ist für mich klar. Jetzt muss sie das halt auch auf die Platte bringen.
Und die angesprochenen Prügel hast du deiner Wortwahl zu zu schreiben, nicht dem Inhalt.