das sieht sehr heftig aus für Saarlouis
nach 23. Min 14:6 für HBW
Halbzeit 20:9
sieht nach einer ganz bösen Klatsche für die HSG aus. Aber mal sehen was die 2. HZ bringt.
Spielende 36:22
das sieht sehr heftig aus für Saarlouis
nach 23. Min 14:6 für HBW
Halbzeit 20:9
sieht nach einer ganz bösen Klatsche für die HSG aus. Aber mal sehen was die 2. HZ bringt.
Spielende 36:22
in Emsdetten sieht dasSpiel sehr umkämpft aus.
Ich drücke HSG die Daumen, muss doch mal klappen
Wünsche der HGS noch mehr Sahnetage, aber gegen den HBW muss es nicht unbedingt sein. Überraschungen sind in dieser Liga immer möglich, aber bei voller Konzentration und Engagement müsste ein Heimsieg doch gelingen. Ich denke, dass weniger die Heimspiele, sondern die Auswärtsspiele uns noch viel Angstschweiß auf die Stirn treiben werden.
zustimmendes Kopfnicken
![]()
Wenn HBW seine Mission erfolgreich abschliessen will, ist in diesem Spiel zuhause ein Sieg Pflicht.
Unabhängig davon gehe ich davon auch aus.
Ein Sieg ist notwendig um an der Spitze dran zu bleiben, den Überraschungen sind an diesem Spieltag eher nicht zu erwarten.
zu Beginn der 2. HZ bricht Hildesheim ein
Min. 43 - 14:23
Min. 50 - 20:27 ich denke HBW ist klar durch
Min. 54 - 22:28
Nach 7 Spielen dürfte es auch dem letzten klar geworden sein wie schwer die "MISSION" wirklich ist.
In dieser Liga wird es noch einiges an unvorhergesehenen Überraschungen (gute und schlechte) geben.
Mit bis jetzt 3 Minuspunkten liegt man noch einigermassen im Soll, aber die meisten dickeren Brocken kommen noch. Insofern erwartet uns ein heisser November und Dezember.
Momentan für mich der schärfste Mitkonkurrent auf Platz 2 (BHC=1) heisst Nordhorn-Lingen.
Forza HBW ![]()
Eisenach mit der 7. Niederlage nach 8 Spielen.
Wer hätte das erwartet?
Andererseits ist der BHC seinen Favoritenrolle absolut gerecht geworden und marschiert souverän vorneweg.
lassen wir uns doch überraschen
und es ist ne Packung geworden. 30:23
Konstanz tut sich insgesamt in der bisherigen Saison viel schwerer als ich das erwartet hatte.
25:17 pro Saarlouis -- das nenne ich mal ne saftige Überraschung
Punkt gewonnen oder verloren ?
Für beide Varianten gibt es Argumente.
Und zwar sowohl für HBW als auch für die Dessauer.
Aber nach dem Spielverlauf insgesamt kann sich HBW über einen Punkt freuen, zumindest nicht beschweren. ![]()
nach offensichtlich durchwachsenem Beginn jetzt (17.Min) 9:7 für HBW.
Wenigstens verschlafen sie die 1 HZ nicht.
21.Min. 9:9 ![]()
Man kann in Coburg verlieren, kein Thema...aber chancenlos und am Ende noch schmeichelhaft mit 7 Toren zu verlieren, ist mehr als ernüchternd!
Mehr als treffend formuliert.
Vielleicht kommt der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.
Keine Chance auf Punkte für den WHV, Coburg kommt langsam in Tritt
aber dieses chancenlos gut genutzt vom WHV
![]()
zwar fiel der Sieg nicht ganz so klar aus, wie von mir erwartet, aber Punkte eingetütet, so what. ![]()
Klar für Schwartau
umkämpftes Unentschieden, also überhaupt nicht klar.
![]()
24:21 nach 24:18 -- in der Schlussphase wird nochmal enger
also ich gehe zuversichtlich von einem relativ klaren Sieg für HBW aus, auch mit dem Rückhalt der Halle!
Ein stark umkämpftes Unentschieden (27:27) nachdem es zuvor am Ticker schon klar pro WHV aussah.
Am Schluss ein 6:1 Lauf des TVE zum 26:31 !!! Respekt