TuSEM Essen - Dessau-Roßlauer HV
TV 05/07 Hüttenberg - HSG Nordhorn-Lingen
Wilhelmshavener HV - TuS Nettelstedt-Lübbecke
TV Großwallstadt - ASV Hamm-Westfalen
TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
VfL Eintracht Hagen - HC Elbflorenz Dresden
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten ??
VfL Lübeck-Schwartau - TuS Ferndorf
TV Emsdetten - DJK Rimpar
HSC 2000 Coburg - HSG Neuss/Düsseldorf
Beiträge von rocco1307
-
-
Die Dänen vor allem mit einer spielerisch sehr anspruchsvollen Leistung, aber man hat sie auch gewähren lassen und das in vollen Zügen. Sollten die deutschen Klopper der Finalgegner werden, wird dem nicht so sein. Wenn die Norweger wider Erwarten und entgegen aller IHF-Planungen den Finaleinzug doch schaffen, wäre ein wirklich tolles Spiel vorprogrammiert.
Ich wäre wirklich dankbar wenn du so langsam die Klappe und die Finger bei Dir halten würdest.
-
Ich glaube der neue Weltmeister kann nur Dänemark heißen, zumal mit Heimvorteil. Beeindruckend

Und ich glaube, dass der Weltmeister auch Deutschland heissen kann, wenn wir heute abend gg. NOR eine klasse Leistung abrufen können.
Die französische Abwehr war echt schlecht. So hat sich France schon lange nicht mehr vorführen lassen.Trotzdem, dein "Beeindruckend" muss man unterstreichen.
-
Ungeschlagen im WM Turnier und am Freitag im Halbfinale gg. Norwegen.
Allen Pessimisten zum Trotz ......
-
alle Achtung Suton sticht
ich freue mich sehr für ihn, nicht ganz einfache Situation für ihn.
-
mit 3 Wörtern: Einfach nur Scheisse
-
bin mal gespannt auf die offizielle PM und die Vertragslaufzeit.
Im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg benötigen wir sowieso 2 neue Keeper.wieso 2 neue Keeper ?
-
Naja, Mrkva ist 29, tschechischer Nationaltorwart und wohl kein "Talent" mehr..dass so jemand 1. Liga spielen will ist doch klar..mich hat schon gewundert dass er überhaupt bei Balingen verlängert hat
hab mich zwar darüber gefreut, aber gewundert hat es mich auch. Trotzdem sehr schade und eine starke Schwächung.
-
Nachdem sich HBW in einem Zwischenhoch gewähnt hat, kam heute der Dämpfer. 23:22
Nach 14:16 ein 5:0 Lauf und ... schwups steht es 19:16 für Elbflorenz.
Das muss kollektiver Tiefschlaf sein.
Ich war nicht in der Halle, deshalb möchte ich das Spiel nicht nach dem Ticker kommentieren, aber das darf in dieser Situation einfach nicht passieren. Dann müssen die "Alten" vorangehen und nicht den "Jungen" das Tore schiessen überlassen.
-----------------
Roter Teufel - mit Platz 5 max. hast Du (leider) wahrscheinlich recht. siehe dein Beitrag im Coburg-Thread. -
Ich war nicht in der Halle und kann somit auch nicht viel sagen. Will ich auch nicht. Aber das Ergebnis kann man getrost als HAMMER bezeichnen, oder? Falls sich nicht schnell einiges zum Positiven wendet wirds vermutlich eng für Jens...
Andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ein ganz anderes Problem haben
Schwarzfischer: kannst du dein "Gefühl" näher präzisieren?
-
Ich war in der Halle. Der Gegner war schneller, körperlich und geistig präsenter. Die Abwehr des HBW war praktisch nicht vorhanden. Mit 37 Gegentoren kann man kein Spiel gewinnen. Diese Leistung muss man erst mal verdauen.
Ich war auch in der Halle, und ich habe noch nie so oft den Kopf geschüttelt.
Das war, abgesehen von den ersten 10 Min. eine weitestgehend trostlose Leistung.
Verloren wurde das Spiel im Rückraum und im Spielaufbau; Martin hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Das darf aber keine Entschuldigung für diese Leistung sein. -
Viva Espania !!

-
Viva Espania !!!

-
Palicka, Palicka, Palicka, immer wieder Palicka. Wahnsinn was der rausfischt.
-
Schweden durch - plus 3!
Da brennt nichts mehr an!Man kann sich täuschen

-
-
Und Prokop stammelt wieder rum, wie vor der EM im Kretzsche-Talk.
also ich habe ihn nicht stammeln hören. Vielleicht hast DU einen Hörschaden.

-
Dem Bob gönn ich's einfach nur.
Sorry, Rheinland-SR - aber du und eine Kommentare sind ehrlich unerträglich
Das gilt für diesen Kommentar und ganz viele davor. -
auch mal was positives
, freue mich für Kühn und Weber wie es bisher läuft -
Zitat aus dem Vorbericht der SGBbm"Mayerhoffer traut seinem Team am Freitag im Lokalderby zu, eine gute Rolle zu spielen: „Wenn wir die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Dessau-Roßlau über die vollen 60 Minuten zeigen können, dann sind wir auch in Balingen nicht chancenlos.“
Das sehe ich allerdings ganz genau so. Ich wäre froh , wenn HBW die Punkte schon unter Dach und Fach hätte. Sicher ist das für mich überhaupt nicht.
Und dann hoffe ich noch, dass Felix den HBW nicht abschiesst, dann wäre in Balingen was los.