07.11.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
07.11.19, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HC Erlangen
07.11.19, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
09.11.19, 20:30 Uhr, MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
10.11.19, 13:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin
10.11.19, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
10.11.19, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - Eulen Ludwigshafen
10.11.19, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
10.11.19, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV GWD Minden
Beiträge von rocco1307
-
-
Sagen wir es mal so. Hätte der HBW das Spiel verloren dann hätte sich ein junger talentierter RM irgendwo hinbeissen müssen . Erst vergibt er völlig freistehend kurz vor Schluss die erneute Führung und dann begeht er aus Frust darüber ein selten dämliches Foul am TW von GWD für das er zu Recht Rot sieht.
vollkommen richtig, aber ich sehe diese Situation nicht als entscheidend an, denn man hätte schon viel früher den Sack zumachen, bzw. die Führung gar nicht mehr aus der Hand geben dürfen.
-
komisch, scheint sich keiner über einen Auswärts-Punkt zu freuen, - ich schon.
Obwohl man sagen muss, dass HBW dieses Spiel gegen diesen Gegner bei dem über weite Strecken wenig zusammen lief, hätte gewinnen müssen.
-
Min. 50 : Bisher eine ziemlich bittere Show von Flense
-
Eine gute Nachricht für den ganzen deutschen Handball!
Entsprechend dem Interview wird er/HBW es sicherlich langsam und eher vorsichtig angehen lassen, aber du hast recht, dass er wieder dabei ist ist eine gute Nachricht, vorwiegend für den HBW.
Ich glaube, dass die EM für ihn zu früh kommt, auch wenn ein fitter Strobel (vorausgesetzt dass er bis dahin in Form ist) der Nat.-Mannschaft derzeit gut zu Gesicht stände. -
Nationalspieler Martin Strobel steht nach neun Monaten Verletzungspause kurz vor seinem Comeback in der Handball-Bundesliga.
"Es sieht gut aus für Sonntag. Wenn bis zum Wochenende alles funktioniert, werde ich in Minden im Kader sein"Zitat "Deutsche Presse-Agentur"
-
31.10.19, 19:00 Uhr, THW Kiel - MT Melsungen
31.10.19, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Nordhorn-Lingen
31.10.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Bergischer HC
02.11.19, 20:30 Uhr, TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
03.11.19, 13:30 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
03.11.19, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig -SC Magdeburg
03.11.19, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo Lippe
03.11.19, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten (ein bisschen Hoffnung schwingt mit)
01.12.19, 16:00 Uhr, HC Erlangen - HSG Wetzlar -
Ja, in der letzten Minute ist die Niederlage des HBW vollends festgeschrieben worden, aber der Einbruch von HBW (oder die Steigerung der Leipziger) in der 2. Halbzeit war schon eklatant und spielentscheidend.
-
Gratulation an Erlangen, sie waren in einem wechselhaften Spiel am Schluss ein Stück cleverer und glücklicher. HBW hat über das Spiel zu viele klare Chancen vergeben und sich deshalb eine Niederlage eingehandelt. Wäre nicht nötig gewesen.
-
wohl dem der einen heymann gegen ablöse abgeben kann.....
die Frage ist aber m.E. eher ob sie Heymann abgeben sollen/können .....
-
Da hatte ich mit meiner 11 Tore Unterschied Prognose doch einen guten Riecher

ja schon, bloss so wie es gelaufen ist sind es halt 22 Tore Diff. zu deiner Prognose.

-
es war die zu erwartende Niederlage die leider ein bisschen hoch ausgefallen ist.
Gense allein mit 10 Treffern!! -
Alles andere als nen Sieg der RNL wäre ne Sensation
Das sehe ich, realistisch betrachtet und ohne Fanbrille, leider ganz genau so.
Aber die Berechnungen und Hochrechnungen in den Posts davor haben schon was für sich .
Also, ich wär dabei und würde ggfs. mitkaufen, gell EllaK.
-
Böse verrechnet, was?
Also ich habe mich über meinen Irrtum sehr gefreut !!

-
ein Blitzstart des HBW - 6:2 in Min 11,
9:4 in Min 16.
- btw - bis zum 9:3 haben nur HBW Spieler oder ehemalige HBW Akteure (Häfner, Kunkel) Tore gemacht !!
22. Min. 12:8 am Ticker bis jetzt ein munteres Spiel
29. Min 15;12 Häfner mit 3 Toren in Folge
Halbzeit 16:12 - so darf es weitergehen, mal schaun wie HZ 2 läuft. Ich rechne damit , dass es noch eng wird.WOW 45. Min. 27:18 super
Min. 50. 29:20 was ist mit MTM los ? habe das Gefühl dass der einzige der dort will Häfner heisst.
Min. 58. 34:23 nochmal WOWEndstand 36:23 wer hätte das gedacht
-
klar, es gab die zu erwartende Niederlage - aber -8 hätten es auch nicht unbedingt sein müssen.
-
nach zwischenzeitlich 7 Tore Vorsprung steht es 19:16 in der 45.Min.
3 x 7m in Folge versemmelt !!
50. Min - nach mehr als 10 Min , wieder mal ein Tor für HBW 20:18
unnötig nervenaufreibende Schlussphase - 25:23
-
Halbzeit 13:8 - weiter so

-
oh, oh, keiner traut sich.

Wird sicherlich ein (vorläufig) wegweisendes Spiel - für beide Clubs.
Bin sehr gespannt und hoffe (mit Fanbrille) auf einen Sieg von HBW.
-
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an den verdienten Aufsteiger HBW.
Endlich wieder zurück in der 1.HBL.
Mal sehen wie es dieses Mal läuft.