Sorry, aber HBW verschaukelt. Klare ROTE Karte gg. Kozina.
Beiträge von rocco1307
-
-
Traue es dem HBW durchaus zu.
das tun alle HBW-Fans, aber Wünsche werden leider nicht immer Realität. FAG ist m.E. klarer Favorit.
-
und jetzt den "flow" nutzen und nächsten Donnerstag Göppingen schlagen
wird zwar Wunschtraum bleiben, aber träumen darf man ja.

-
den Fans des HBW hat es wohl die Sprache verschlagen , ......
War Nordhorn so schlecht ? Oder HBW so gut ?Egal, das war auf jeden Fall mal ein Spiel einer fokussierten und zielstrebigen "Mannschaft".
Das war für mein Gefühl so nicht unbedingt zu erwarten.
Klasse. -
Ja, Abstiegskampf : nach dem unerwarteten Sieg gg. MT ist da zwar ein „klitzekleines“
Polster, aber HBW muss insgesamt einfach stabiler werden.u.a. sind in der Saison noch alle Spiele gg. die Abstiegs-Mitbewerber.
Diese müssen eig. ohne Wenn und Aber gewonnen werden.Damit hat man alles selbst in der Hand:
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn-Lingen
HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
Eulen Ludwigshafen - HBW Balingen-Weilstetten
HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-WeilstettenDann hätte man 21 Punkte !
Dann noch in den einem oder anderen Spiel 1-2 Pünktchen ergattern (ist ohne weiteres möglich !!, siehe gestern) und alles ist gut.
Bloss, da sind viele wenn, aber, müsste, usw. enthalten.
-
Tja, was soll man da noch sagen.
Wenn nur einer funktioniert ( von Aussen!!!) dann ist das einfach zuwenig.
Der Rückraum rennt sich ein ums andere Mal fest, Torhüter so so ; und wenig Mut bei den meisten Spielern.
OK, schaun wir vorwärts.
Bin mal gespannt wie lange Nothdurft ( trotz HBW-Stallgeruch) noch da ist. -
Ich bin auf das Spiel heute abend auch gespannt.
Nach dem Verlauf des 21. Spieltags ist die Niederlage bei Bittenfeld doppelt bitter. M.E.resultiert diese klare Niederlage aus einem 6-7-minütigen Blackout/Schwächephase und genau das macht es so schwer zu verstehen. Denn man war ja am Gegner dran. Wär vielleicht trotzdem kein Sieg geworden aber ...... wer weiss.
Sei's drum. Heute abend gegen Erlangen besser machen und die Punkte einfahren. Eigentlich fast ein Muss!!
Trotzdem ist Erlangen eine schwere Nuss die es aber zu knacken gilt.
-
17.03.21, verlegt , SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
17.03.21, 18:00, HC Erlangen - TuSEM Essen
17.03.21, 18:00, HSG Nordhorn-Lingen - MT Melsungen
17.03.21, 18:00, HSC 2000 Coburg - THW Kiel
17.03.21, 20:15, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen
17.03.21, 20:15, TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
18.03.21, 19:00, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
18.03.21, 19:00, Rhein-Neckar Löwen - Eulen Ludwigshafen
18.03.21, 19:00, Füchse Berlin - TSV GWD Minden
18.03.21, 19:00, TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig -
Heute abend wird man sehen, ob HBW ein kleines Polster zwischen sich und die verfolgenden Abstiegskandidaten legen kann. Das wäre sehr sehr wichtig.
Das Spiel selbst ist sicherlich komplett offen und alle Ergebnis-Szenarien sind denkbar.
Ob Bitter spielen kann ist unklar. Wenn nein , wäre das bitter für TVB und gut für HBW. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute. -
56. Minute
19:26
Die gute Leistung hat sich fortgesetzt. Sehr gut,
Wer hätte damit gerechnet, ich nicht.
Aber, dass Jensen geht ....... das ist sehr, sehr schade. -
Wenn ich aber ehrlich bin glaube ich nicht an einen Sieg, lasse mich aber gerne überraschen.
Also ich habe schon mit einem Sieg gerechnet. Um so mehr enttäuschend. Nordhorn hat insgesamt verdient gewonnen, aber für HBW wäre ein Sieg ebenfalls machbar gewesen.
-
Frage ist nur ob es der HBW schafft unter 40 Gegentoren zu bleiben!
Das schaffen Sie, aber das war bisher nix und wird auch nix mehr werden gegen clevere Füchse. Die 3. Klatsche am Stück.
Verstehe wer will.
Noch ein bischen Ergebniskosmetik in den letzten 5 Minuten, 19:28 -
so, das war die 2. Klatsche in Folge, für mich etwas unerwartet (die Klatsche, nicht die Niederlage).
Jetzt reicht's. -
Frage ich mich doch die ganze Zeit, wie die Underdogs aus Magdeburg hier aufspielen. Nicht zu fassen!
warum die ausgerechnet heute über sich hinauswachsen müssen ist zum Haare raufen, aber verdient.
-
Sie ( Balingen) leben noch....
Habe kein gutes Gefühl.aber seit kurz nach der Pause kannst du dich beruhigt zurücklehnen
-
Ein Sieg in Balingen wäre für mich schon einer aus der Rubrik Big Points, aber ich glaube nicht daran. Wenn die Balinger ihre derzeitige Verfassung aufs Parkett bekommen, gewinnen sie auch dieses Spiel.
Das ist zwar möglich, wäre aber trotzdem eine eher ziemlich große Überraschung. Schon weil der 8.Mann fehlt.
-
was ist denn bloß los beim HBW ?
Nach 0:12 Punkten gg. z.T. vermeintlich schwächere Mannschaften ein 7:3 Lauf. Und das fast komplett auswärts. Bravo.
Das Spiel heute hat gezeigt dass die Mannschaft stabil ist und die Nerven behält. Klasse.
zu Kiwi: die glatt rote Karte fand ich auch übertrieben, nach Wiederholungen sehe ich 2 Min.
Egal, hat trotzdem geklappt. -
nach 5 eher unerwarteten Punkten
aus den letzten 3 Spielen gibt es in diesem Spiel nix zu erben ( bzw. zu Hause zu behalten).
HBW sollte halt aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen. -
stimmt, ganz klar hätte HBW den Deckel auf dieses Spiel drauf machen müssen und die vollen Punkte behalten sollen.
Aber nach der letzten Aktion muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein und damit leben.
Andererseits, nach 0:12 Start jetzt 5:13, damit bin ich hoch zufrieden.
-
Dieses Ergebnis ist ein Hammer.
Und gegen HBW haben die Eulen gewonnen. Das verstehe wer will.
Nur zu erklären mit Tagesform.