Nicht, dass wir uns auch noch den falschen Balinger Keeper geholt haben. Ruminsky war schon gegen Melsungen stark.
Das hab ich heute auch schon gedacht, aber insgesamt habt ihr leider schon den richtigen abgesahnt.
Nicht, dass wir uns auch noch den falschen Balinger Keeper geholt haben. Ruminsky war schon gegen Melsungen stark.
Das hab ich heute auch schon gedacht, aber insgesamt habt ihr leider schon den richtigen abgesahnt.
Crunchtime 56.Min 22:28 - Wahnsinn !!
![]()
Min. 38: 17:18 na super
19:22 in Min.42
20:23 was'n da los
20:24 mit dem 3. Kempa !!
22:26 in Min.50
22:28 in Min. 54 Ruminsky super
Schiedsrichter auch eher schwach....
das schon, aber bisher nicht entscheidend.
HZ 13:12
ich bin ganz zufrieden, aber .... viele Fehler, auf beiden Seiten.
21. Min 10:10
obwohl, wenn es nach dem Reporter geht steht es 10:11
Er hat's auchgemerkt
28. Min. 13:11
ich vermute, bzw. rechne mit einem klaren Sieg des SCM.
Ob mit -6 oder -8 ist relativ egal.
Wir müssen die noch fehlenden 5 Punkte gg. Minden, die Eulen, Coburg oder notfalls gg. Wetzlar oder Hannover holen.
Bei einem Sieg gg. die Eulen reichen normalerweise dann auch 4 Punkte.
Ergo hätte man die Punkte mit DHL oder UPS nach Magdeburg schicken und sich die Kosten und den Reisestress sparen können
ich habe hier noch nie etwas zu Pressekonferenzen geschrieben.
Aber ich habe mir heute morgen diese zum gestrigen Spiel angesehen. Dabei ist mir das ausgesprochen sympathische und klar focussierte Auftreten des jungen Trainers der Essener sehr positiv aufgefallen.
Das war mir einfach mal eine Erwähnung wert.
Sehr gut , die soooo wichtigen Punkte bleiben in Balingen mit 31:28. Das ist klasse. Eines der besseren Spiele, vor allem in der Abwehr, auch wenn man einige Male die nervliche Anspannung gemerkt hat. Aber noch mehr bei Essen.
was ist das für eine 1. Hälfte 12:10. Müsste eigentlich mind. 15:10 stehen. HBW vergibt klarste Chancen. Schade.
Aber Hauptsache HBW verschläft die 2.HZ nicht und gewinnt.
das wird am Ende eine ganz enge Kiste, denn in dieser Saison ist (fast) alles möglich ( Siehe FAG vs. Nordhorn)
HBW muss aus den Spielen gg. BHC, Tusem und GWD mind. 2 besser 3 Punkte holen, vorausgesetzt man gewinnt jeweils gg. die Eulen und Coburg.
Am besten wäre natürlich am Donnerstag ein Sieg gg. Tusem.
Ich glaube, 22 Punkte werden reichen. Bei 21 Punkten könnte der direkte Vergleich entscheidend sein.
Es wird mittlerweile für meinen Geschmack etwas zu stark der direkte Vergleich thematisiert.
klar ihr habt vollkommen recht, aber meine Bemerkung war für den Fall der Fälle gedacht.
Auch ich bin froh, wenn die Punkte in Balingen bleiben, denn Tusem hat in den letzten Spielen wirklich gut gespielt/mitgehalten tw. auch Pech gehabt
Das ist ein MUSS-Spiel für den HBW und vor allen Dingen ein Spiel das man aufgrund der "grandiosen" Leistung in der Vorrunde (33:27) eigentlich mit +7 gewinnen sollte.
Ganz schön ambitioniert, aber möglich.
na gut das war die erwartete Niederlage, wenn auch ein bischen hoch mit 22:33. ![]()
Ist auch nicht gerade der beste Motivationsschub für das Muss-Spiel gg. Tusem.
Hoffe, dass es bei Lipovina nix schlimmes ist und er am Do spielen kann.
Unentschieden 26:26
nicht zu fassen
Typisch FAG
Und Nordhorn hätte das Spiel gewinnen können. Unglaublich.
TW war natürlich klasse.
ein gebrauchter Tag für HBW - ![]()
zusätzlich haben die Eulen gewonnen und starke Essener fordern die SG !!
Egal, Schwamm drüber, weitermachen. Kiel überstehen und dann die Essener schlagen.
Das ist fast ein Muss.
Nein diesmal sind die Schiedsrichter an nix schuld, heute war die Mannschaft einfach nicht im Flow.
Kann man das Thema weit eine Woche nach dem Spiel nicht mal zu den Akten legen
ich wäre bei dir. Alles gesagt, Frust von der Seele geschrieben, gut isses.
Um auf verschiedene Posts zu reagieren:
natürlich hat Balingen das Spiel nicht in diesen 2 Sek. verloren, man hätte vorher 59.58 Min. Zeit gehabt um einen Deckel zum gerechten Unentschieden drauf zu machen. Klar.
Es geht, zumindest mir, auch nicht darum, auf zu rechnen was im Laufe des Spiels an falschen Entscheidungen hüben und drüben passiert ist. Das geschieht in den meisten Spielen.
Es geht einzig und allein um die Bewertung dieser Szene bei 59.58 Min. Dass diese Szene spielentscheidend sein kann darf eigentlich bei der Bewertung keine Rolle spielen. Spielentscheidend wurde sie aber auch erst durch dieses rüde und eigentlich in der Situation echt doofe !! Foul von Kozina.
Also ich bleibe dabei - diese Bewertung durch die Schiedrichter ist eine krasse Fehlentscheidung ( um es gelinde auszudrücken)
Für mich gibt es da nur eine Möglichkeit = ROTE KARTE - und damit zwangsläufig, auch lt. Regel, einen 7m.
Den muss man aber zuerst auch mal rein machen!!
Da das in den Interviews gerade mal wieder total durcheinandergeht, noch mal zur Klarstellung:
Der Ball ist im Spiel, also hätte es bei Rot Strafwurf geben müssen.
Bei 2 Minuten nicht!
Das ist klar, aber für mich war das ebenso klar ROT!!!
Wahrscheinlich war es das für Alle ausser die 2 Flachpfeifen
und logischerweise für den Göppinger Trainer, hat wohl die tiefgrüne Fanbrille aufgehabt. Ein Highlight wäre es gewesen wenn er/man bei so einer klaren Sache sagt, --jepp, wir haben zwar gewonnen aber mit viel Glück (und Hilfe der Schiris.)