Beiträge von coffeecup

Zitat

Original von Ide71

Die Perspektive ist noch besser als das Fernsehbild. Auf dem Bild sieht man sogar, dass die Schiedsrichter beide so stehen, dass sie es problemlos sehen können.

Tja wenn sie dann hingeguckt hätten und nicht schon beim Pausentee gewesen wären... :wall:

Zitat

Original von Ronaldo

Danke, das habe ich gelesen ;) - Kann man schon so verstehen, denke aber eher, dass der dpa-Mann dort etwas zu viel reininterpretiert hat. Nach dem FAG-Spiel wurden Neuverpflichtungen ziemlich vage angekündigt, da ging es aber um Göde & Co. für die nächste Saison. Bereits nach dem Lübbecke-Spiel wurde eine Nachverpflichtung zur Rückrunde angekündigt, die dann in Person von Caillat relativ schnell kam.

Glaubst du ehrlich, hier wurde kalter Kaffee aufgewärmt ?( Ich denke eher Bob will in der Abstiegsfrage gar nichts anbrennen lassen und mit dem 15.02., das sehen wir mal nicht so eng :D Wie hieß der "alte Schwede" vor 2 Jahren?

Also im HV-Berlin ist verbindlich vorgeschrieben, in der E- und D-Jugend in der 1. Hz offene Manndeckung zu spielen! Persönlich halte ich davon nicht viel, noch zumal es die Schiries leider auch nicht begreifen. Vielleicht erklärt mir mal jemand Sinn und Zweck dieser "Maßnahme", selbst bei einer wD artet das meistens in eine völlig überflüssige Prügelei aus, was für mich mit Handball nicht viel zu tun hat...

:hi:

P.S. Gibt's auch mal ein Logo für den Vfl Lichtenrade aus BERLIN :mad:

Zitat

Original von SBgoldi
    Also ich hatte das Vergnügen im letzten Jahr Halbfinale und Finale der DM zu sehen. Im Halbfinale trafen zwei Mannschaften mit komplett jüngerem Jahrgang aufeinander. Der TuS Schutterwald und die SG PSV/Tegel Berlin. Beides sind zwei sehr gute Mannschaften. Aber auch die entscheidenden Spieler beim SC Magdeburg waren jüngeren Jahrgangs, obwohl die Ausgeglichenheit nur mit den 83ern funktionierte. Bleibt abzuwarten was Sie in diesem Jahr haben. Bei GWD Minden kenne ich die Zusammensetzung der Mannschaft nicht, war aber dem Meinung, das die wichtigeren Spieler im letzten Jahr älterer Jahrgang waren und somit im diesem Jahr nicht ganz so doll sind...

Mein Tipp: Schutterwald

Warum denn so bescheiden? :Hail: Als Berliner Auswahl, konnte doch auch die Nationalmannschaft den PSV/Tegel nicht schlagen, oder irre ich mich jetzt???

Mit freundlichen Grüßen aus der Handballprovinz :D