Beiträge von bini81

Man hier ist ja ein Ton im Thread, der ist ja teilweise echt ätzend... :nein:

Einige sollten einfach mal akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt und andere Argumente respektieren. :rolleyes:

Hoffenheim nun tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz. Ich persönlich hoffe dass sie es noch vergeigen.
    Ich mag den Verein TSG Hoffenheim nicht, einfach aus dem Grund, dass ein Hopp sich da tatsächlich eine Mannschaft zusammenkauft.
    Klar, er ist mit Sicherheit nicht der einzige. ;)

Bin halt auch eher für Traditionsvereine. Daher hoch mit Freiburg, Gladbach und Köln in die 1. Liga :D

Ich weiß nicht ob es allen hier so geht - ach nee, anscheinend nicht, wenn ich hier einige Beiträge lese- :D, aber ich finde es im Handball beachtlich bzw. respektvoll, dass deutsche Mannschaften auch von gegnerischen Fans unterstützt werden.

Jeder hat seinen Verein für den er hält (in meinem Fall halt die SG) und dennoch wünsche ich dem THW auf jeden Fall den Gewinn der CL.
    Ich habe auch keine Überheblichkeit des THW vernommen, noch Aufregung darüber, dass gegen Steffanson keine Sperre verhängt wurde.

Manchen "Hass" gegen den THW kann man ja verstehen ;) - ist er doch quasi der FC Bayern des Fußballs- aber manch einer übertreibt es!
    (weiß nicht wieso man Kieler als Hobby-Leichtathleten betittelt) :rolleyes: :pillepalle:

Ergebnisse um die Südwestdeutsche Meisterschaft:

Männl. Jugend A
    TV Kirchzell - VTV Mundenheim 31:31
    HSG Worms - TS Steinheim 26: 31

Männl. Jugend B
    SG Wallau/Massenheim - SG Zwehren 32:33
    TV Hüttenberg - TSF Friesenheim 22:29

Weibl. Jugend A
    JSG Quierschied-Fischbach - wJSG B.-Enkh./O.Eschb. 31:42

Weibl. Jugend B
    Thüringer HC - VTV Mundenheim 17:21
    DJK/MJC Trier - TV Hüttenberg 33:31

Man man, dieses Theater geht mir auf den Zeiger. ;)
    Klar hat die MT mal wieder nicht gut gespielt, was allerdings hinter den Kulissen abgeht kann man als Außenstehender wohl kaum beurteilen.
    Wie sich die Spieler untereinander verstehen (sprachlich und privat) sollte daher hier nicht Thema sein.

Die Stimmen wurden damals bei Trtik genauso laut, als seine offensive Deckung aufeinmal nicht mehr so funktionierte wie zu Beginn.
    Das Ziel der MT war der Klassenerhalt, alles andere Zugabe oder nicht?
    Ärgerlich ist eine Niederlage gegen Magdeburg allemal und die nicht herrschende Konstanz ist auch nicht optimal, aber solche Probleme haben andere vereine auch oder?

Es kommt mir aber so vor, als ob man auf die MT immer schön draufhaut, (haben ja eh keine deutschen Spieler)! :rolleyes:

@Wieland: verstehe den Text ein wenig anders. ;) Ich denke das man einen Schomburg schon mal loben kann, auch wenn jetzt 4 Paraden in 13 Min. nicht unbedingt weltklasse ist - und kritisch genug war man auch, die Niederlage der Mannschaft an einer schlechten Leistung festzumachen...

Also bei uns in Kreis Kassel/Waldeck siehts so aus

Minis
    E-Jugend
    D-Jugend
    C-Jugend (c und b jeweils bezirksliga oder bezirksoberliga, bzw. oberliga hessen)
    B-Jugend
    A-Jugend (bis zu Regionalliga)

Bei den Herren
    Bezirksklasse D
    C
    B
    A
    Bezirksoberliga
    Landesliga
    Oberliga
    Regionalliga
    2. BL
    1. BL

Bei den Frauen genauso, nur das es erst bei Bezirksliga B anfängt.

Würde sagen dass kommt drauf an wo ihr spielt. ;)
    Aber mal ehrlich Meg hat zwar viel Geld, aber der macht ja schon ne Menge hier in der Gegend. Musst mal auf seine Sportpresseseite gehen.

Meist unterstützt der dann "kleinere" nur mit Trikotsätzen oder dergleichen...

HAbe das SPiel auch nicht gesehen, aber wenn man die Leistungen eines Methe/Methe Gespannes als "schlecht" ansieht, dürfte meiner Meinung nach in Deutschland keiner mehr pfeifen. Gehören dann doch zu den Besten Gespannen die wir haben. :)
    Naja und auch Schiedsrichter können mal einen schlechten Tag haben! :D

Tja da hilft nur ne Mannschaftsbesprechung...

BEi uns ist es sagen wir ein wenig ähnlich ;)
    Damals abgestiegen, spielen jetzt Bezirksliga und schaffen es auch dies jahr (im 3. Jahr nach dem Abstieg) nicht aufzusteigen.
    Langsam wollen einige wohl auch nicht mehr...
    Bei uns ist aber auch das Problem, dass wir immer wieder einige verletzte haben, dann schwangere ;-), und viele die arbeiten und studieren und nicht regelmäßig ins training kommen können.

Gegen stärkere Gegner spielen wir gut mit, gegen "schlechtere" geigen wir aufm Platz rum...

Bei uns stellt sich einfach die Frage: schaffen wir es nächste Saison noch eine mannschaft zu stellen! Das ist viel schlimmer, denn menschlich passt unsere mannschaft 1a, machen auch privat viel zusammen...

Naja an deiner Stelle würde ich vielleicht so oder so den Verein wechseln, wenn du doch merkst, dass du anscheinend mehr willst bzw. eine andere Einstellung hast, als die anderen.

Viel Erfolg weiterhin :)

Sorry auch wenn ich großer Handballfan bin, aber ein Trikot mit Unterschriften würde ich nicht für 250 kaufen.

Vorteil ist Weltmeister geworden und Originalunterschriften.
    Trikot alleine ist ja schon nicht sooo billig, würde aber nicht mehr als 150 zahlen.
    Ist jetzt halt meine Meinung, gibt aber wenn du Glück hast welche, die dir das für mehr abkaufen! :)

Zitat

ibt es eigentlich einen Gästeblock oder so was änliches in der Messehalle?????

Rothenbachhalle ;) Ist keine Messehalle in eigentlichen Sinn ;o)

Zitat

Die Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!!

Muss ich das verstehen? ?(;)

Wie denn Mund halten. ?(
    Ist doch schön wenn man diskutiert. Nur langsam wiederholt sich hier alles. Darum ging es doch. :/:
    Jeder vertritt halt seine Meinung. Wie bereits ist es mir egal, mit wem welche Mannschaft spielt. Wenn die SG nur mit Dänen spielen würde, wäre es mir auch egal.
    Nächstes Jahr spielt auch die MT wieder mit Deutschen, wo ist das Problem?
    Mich persönlich wundert es halt nur, dass diese ganze Diskussion um Hedin und den Anteil "nicht-deutscher" immer nur aufkommt, wenn die MT verloren hat. Spielt man gut und gewinnt gegen Lemgo sagt keiner was.