Beiträge von bini81

Zitat

Ich wundere mich immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute Tipps raushauen können und an diese auch noch fest glauben können.

Ich werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen :rolleyes:
    Vor allem weil ich bisher bei meinen Tipps ganz gut lag. ;)
    Aber lasse mich ja auch gerne überraschen, wenn die Deutschen gewinnen!

Zitat

Wie kann man ARBEIT und KOMMUNALVERWALTUNG in einem Satz schreiben? Das passt ja gar nicht

Das musst du als "armer Beamter" gerade sagen :D
    Aber die Sprüche hört man ja immer wieder ;)
    Naja, aber weil ich ja anscheinend so unausgelastet bin, studiere ich ja noch nebenbei und versuche dem Handball auch noch nachzugehen :lol:

Kann nicht verstehen, wieso sich darüber so aufgeregt wird. :nein: Ob Werbung hin oder her, finde ich es eine nette Aktion und ich finde sie machen keine Werbung für den Fußball sondern dadurch schon eher für sich. Aber ist halt Ansichtssache!

Den umgeänderten Text finde ich hingegen nicht wirklich gelungen! :D

Zitat

Außerdem darf kein Auswahltrainer Berufung in die Auswahl mit einer Mannschafts- oder Vereinszugehörigkeit verknüpfen! Zumindest bei uns nicht ;)

Und wie wird das eingehalten? ;)
    Letztendlich entscheidet schließlich der Auswahltrainer wen er einlädt und wer spielt.

Zitat

Und dann sollte man bzgl. Theuerkauf doch auch bitte auf dem Teppich bleiben. Er ist m.E. absolut überschätzt und wird beim SCM von Jurecki klar in den Schatten gestellt. In der Abwehr hat er etwas zugelegt, ist aber noch meilenweit von einer Nationalmannschaftsreife entfernt. Im Angriff ist er solide - reicht das?

Danke, endlich mal jemand der meiner Meinung ist ;)

Ich finde die Entscheidung, so gern ich Blacky mag, falsch!
    Sicher ist die Kreisposition schlecht besetzt. Weder Preis, noch Klimowitz sind in meinen Augen überragende Kreisläufer.
    Richtig schade finde ich es, dass ein Tiedtke wieder keine Chance erhält, sehe ihn vor Preis auch wenn dieser mehr Erfahrung in der Nationalmannschaft hat.

Und glaub mir, ICH zumindest würde nicht meckern wenn er etwas wagt und frühzeitig ausscheidet. Sicher gibt es aber so Leute, denn die gibt es schließlich überall.

Theuerkauf - in meinen Augen richtig fehl am Platz. Aber das ist ebenso Ansichtssache!

Seltsam nur, dass Schwarzer das mitmacht. Ein Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt......

Jetzt verstehe ich es auch so ;)

Wenn dein Sohn jüngerer Jahrgang ist und dann auch noch in der höheren Altersklasse spielen soll, finde ich es schon interessant was die Beweggründe des Auswahltrainers sind.

Demnach müsste er im verein U17 spielen um in der Regionalauswahl auch spielen zu dürfen!? Wie kommt er denn mit den U17-Spielern zurecht? Also wie wohl fühlt er sich da oder kennt er die gar nicht?

Wenn es keinen Weg gibt und der Trainer darauf besteht dass er U17 spielt und ihr meint es wird mit der Schule zuviel (das ist ja auch ein wichtiger Aspekt) würde ich vielleicht sogar dazu tendieren auf die Auswahl zu verzichten, da du auch geschrieben hast, dass er sogar letzte Saison noch U13 mitspielte. Denke er könnte ggf. körperlich Probleme bekommen?

Was sagen denn die Vereinstrainer dazu?

Gut das wir hier nicht entscheiden können und müssen :D
    Wie schnell aus einzelnen Statements gleich ne Diskussion wird. ;)

War halt meine Meinung. Sicher gab es mehr Flanken auf der Seite, aber ich habe mich vom Klopp nicht überzeugen lassen und bin weiterhin der Meinung das er ganz gut gespielt hat. :)

Jedenfalls und das finde ich positiv, war kein wirklicher "Totalausfall" dabei.

Was steckt denn dahinter, dass er in die U15 berufen wurde, aber U17 spielen soll? So gut für sein Alter?

Letztendlich denke ich sollte er selber entscheiden, was er machen möchte und wenn er es versuchen will, dann soll er es tun. Denke einen Weg zurück oder in eine andere Richtung gibts es immer.

Zitat

Er möchte gerne in seiner U15 Mannschaft spielen die im übrigen einen hervorragenden Trainer hat. In beiden Mannschaften kann er nicht mitmachen.

So ganz versteh ich den Sachverhalt aber noch nicht ;)! Wieso kann er in beiden Mannschaften nicht mitmachen?

Das ist jetzt echt nicht wahr, dass man sich hier über "Kosenamen" aufregt!? :nein:

Jeder hat doch seine persönlichen Abneigungen gegen bestimmte Mannschaften, was hat das mit Namen zu tun?

Sehe jetzt nicht das "Kröten" eine Beleidigung ist. Da finde ich es aber tausendmal schlimmer wenn einer "A****loch" oder "deppen" oder dergleichen schreibt.