Beiträge von bini81

Zitat

Ich wundere mich immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute Tipps raushauen können und an diese auch noch fest glauben können.

Ich werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen :rolleyes:
    Vor allem weil ich bisher bei meinen Tipps ganz gut lag. ;)
    Aber lasse mich ja auch gerne überraschen, wenn die Deutschen gewinnen!

Zitat

Wie kann man ARBEIT und KOMMUNALVERWALTUNG in einem Satz schreiben? Das passt ja gar nicht

Das musst du als "armer Beamter" gerade sagen :D
    Aber die Sprüche hört man ja immer wieder ;)
    Naja, aber weil ich ja anscheinend so unausgelastet bin, studiere ich ja noch nebenbei und versuche dem Handball auch noch nachzugehen :lol:

Kann nicht verstehen, wieso sich darüber so aufgeregt wird. :nein: Ob Werbung hin oder her, finde ich es eine nette Aktion und ich finde sie machen keine Werbung für den Fußball sondern dadurch schon eher für sich. Aber ist halt Ansichtssache!

Den umgeänderten Text finde ich hingegen nicht wirklich gelungen! :D

Zitat

Außerdem darf kein Auswahltrainer Berufung in die Auswahl mit einer Mannschafts- oder Vereinszugehörigkeit verknüpfen! Zumindest bei uns nicht ;)

Und wie wird das eingehalten? ;)
    Letztendlich entscheidet schließlich der Auswahltrainer wen er einlädt und wer spielt.

Zitat

Und dann sollte man bzgl. Theuerkauf doch auch bitte auf dem Teppich bleiben. Er ist m.E. absolut überschätzt und wird beim SCM von Jurecki klar in den Schatten gestellt. In der Abwehr hat er etwas zugelegt, ist aber noch meilenweit von einer Nationalmannschaftsreife entfernt. Im Angriff ist er solide - reicht das?

Danke, endlich mal jemand der meiner Meinung ist ;)

Ich finde die Entscheidung, so gern ich Blacky mag, falsch!
    Sicher ist die Kreisposition schlecht besetzt. Weder Preis, noch Klimowitz sind in meinen Augen überragende Kreisläufer.