Zitat: "Der Schnauzbart muss weg, besser er wäre bereits nach dem WM-Triumph abgetreten.
Bevor er nach Schwarzer oder wie geplant Baur auch noch Wunderlich reaktiviert.
Fritz beginnt beinahe ständig als Torwart Nummer 1, obwohl ihm Bitter leistungsmäßig längst den Rang abgelaufen hat.
Aussortieren und endlich! mal Lichtlein oder Heinevetter eine faire Chance geben.
Köhrmann ist international nicht stark genug, aussortieren.
Genauso Zeitz, der Hirnkasper mit den ewigen Ausrastern (bei Olympia im Island-Spiel).
Als Nachfolgekanditat für Brand würde ich einen unbelasteten Ausländer (vielleicht aus Skandinavien) bevorzugen, der noch bei keinem deutschen Verein war und so das Denken in Seilschaften zerschlagen könnte."
Nicht alles finde ich so falsch was er sagt. Das Brand zurücktreten muss ist albern. Es wird jetzt alles an Brand festgemacht, aber letztendlich ist es auch so, wie es Bitter gesagt hat; nicht jeder Spieler hat sein Bestes gegeben und es ist ja nicht so, dass die Spieler immer schlecht sind, die er mitgenommen hatte. Über die Nominierungen wundern sich ja viele immer und ich kann daher z.B auch nicht verstehen, wieso ein Fritz immer wieder nominiert wird und mitgenommen wird, obwohl Bitter längst besser ist. Auch die Aussage um Köhrmann kann ich so unterstreichen. Und ebenso Zeitz. Wenn er mal eine Saison verletzungsfrei durchspielt und konstant gut, ist er wieder ein Fall für die Nationalmannschaft, aber so? 
Ansonsten muss jetzt der wechsel eingeleitet werden. Wenn nicht jetzt wann sonst? 
Bitter, Lichtlein, Heinevetter
Kehrmann, Sprenger, Schröder/schöne
Hens, Niemeyer oder auch Christophersen
Kraus und Strobel
Glandorf und ???
Jansen, Klein
Tja und der Kreis ein Problem... denke ich würde Tiedke und einen richtig jungen Kreisläufer heranführen. zudem müssen in den erweiterten Kreis noch viel mehr junge Spieler.