Beiträge von bini81

Zitat

Ein Generalverdacht, alle die besser als die Deutschen sind, sind gedopt, ist schwachsinnig.

Hat hier, mein ich, keiner so gesagt. ;)

Zitat

Bis zum Beweis des Gegenteils haben Phelps und Bolt als unschuldig zu gelten, das gebietet die Fairness.

Dann bin ich halt unfair. Wie LA schon sagt, ich bin hier kein Strafrechtler und gedanklich und auf Grund dessen das wir hier Meinungsfreiheit haben, darf ich behaupten was ich meine!!!

Ich habe das Interview auch gelesen.... Auch wenn einem klar war das nicht alles Gold im Sport ist was glänzt, verschlug es mir doch die Sprache wie er da so locker flockig ausplaudert und EPO auch noch erlauben will :wall:, weil es ja "ungerecht" wäre.

Nun ja, ich muss sagen... ich glaube im Radsport nichs mehr (Tour de France) und im Schwimmen leider auch nicht.
    Im Endeffekt bleibt es doch jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht. Mag sein, dass ich einigen gedanklich Doping unterstelle, anderen nicht und normalerweise muss man ja wirklich sagen, dass man unschuldig ist solange nichts anderes bewiesen ist, aber das kann ich persönlich bei "Phelps" zum Beispiel nicht.
    Über einen Bolt lasse ich mich hier nicht aus :lol:

Zitat: "Der Schnauzbart muss weg, besser er wäre bereits nach dem WM-Triumph abgetreten.
    Bevor er nach Schwarzer oder wie geplant Baur auch noch Wunderlich reaktiviert.
    Fritz beginnt beinahe ständig als Torwart Nummer 1, obwohl ihm Bitter leistungsmäßig längst den Rang abgelaufen hat.
    Aussortieren und endlich! mal Lichtlein oder Heinevetter eine faire Chance geben.
    Köhrmann ist international nicht stark genug, aussortieren.
    Genauso Zeitz, der Hirnkasper mit den ewigen Ausrastern (bei Olympia im Island-Spiel).
    Als Nachfolgekanditat für Brand würde ich einen unbelasteten Ausländer (vielleicht aus Skandinavien) bevorzugen, der noch bei keinem deutschen Verein war und so das Denken in Seilschaften zerschlagen könnte."

Nicht alles finde ich so falsch was er sagt. Das Brand zurücktreten muss ist albern. Es wird jetzt alles an Brand festgemacht, aber letztendlich ist es auch so, wie es Bitter gesagt hat; nicht jeder Spieler hat sein Bestes gegeben und es ist ja nicht so, dass die Spieler immer schlecht sind, die er mitgenommen hatte. Über die Nominierungen wundern sich ja viele immer und ich kann daher z.B auch nicht verstehen, wieso ein Fritz immer wieder nominiert wird und mitgenommen wird, obwohl Bitter längst besser ist. Auch die Aussage um Köhrmann kann ich so unterstreichen. Und ebenso Zeitz. Wenn er mal eine Saison verletzungsfrei durchspielt und konstant gut, ist er wieder ein Fall für die Nationalmannschaft, aber so? :nein:

Ansonsten muss jetzt der wechsel eingeleitet werden. Wenn nicht jetzt wann sonst? :D
    Bitter, Lichtlein, Heinevetter
    Kehrmann, Sprenger, Schröder/schöne
    Hens, Niemeyer oder auch Christophersen
    Kraus und Strobel
    Glandorf und ???
    Jansen, Klein

Tja und der Kreis ein Problem... denke ich würde Tiedke und einen richtig jungen Kreisläufer heranführen. zudem müssen in den erweiterten Kreis noch viel mehr junge Spieler.

Zitat

… und die Herren Kamenica, Pastor, Onesta & Wenta hatten eben doch recht und zwar in allen Belangen. Ich möchte mal das breite Grinsen vorallem von Pastor und Onesta nach dem Übermitteln des Ausscheidens unserer Truppe sehen. Ich gönne es Ihnen vollends.

Kein bisschen Nationalstolz oder? :wall:

Nun ja.. aus meiner Sicht: verdientes Ausscheiden, keine Frage. Aber dieses Rumgemecker gegen die Deutsche Mannschaft hilft ja jetzt auch keinem mehr weiter. Die Frage stellt sich doch ob gewisse andere Spieler einem Heiner geholfen hätten.
    An der Frage "Wer in die Nationalmannschaft gehört" scheiden sich ja sowieso die Geister...
    Bei dem Gedanken an einen Theuerkauf in der Mannschaft streuben sich mir z.B. die Haare. (allerdings auch bei Zeitz ;))

Kehrmann und Jansen werden übrigens nach neusten Aussagen nicht zurücktreten.

Ja, mein Start war jetzt nicht so berauschend :lol:
    Aber naja 1. Spieltag... mal abwarten... ;)

Teilweise darf man sich ja aber über die Noten des Kickers nicht wundern oder? Betrifft mich jetzt nicht, aber ein Pitroipa mit Note 5??? :nein:

Auf den nächsten Spieltag ;o))))

Zitat

Ich behaupte einfach mal folgendes: Hätte ein Oliver Roggisch dieselbe Aktion gebracht, hätte jeder gesagt es war zwar etwas hart, aber er ist eben Abwehrspezialist... und man hätte gesagt 2-Minuten hätten es auch getan. Aber bei Zeitz heißt es gleich "Depp" "Dummheit" "untragbar" "saudumm" "hirnlos" "inakzeptabel" "hohle Nuss"

Nein - ich behaupte einfach mal, dass hier im Forum Menschen unterwegs sind, die auch bei einem Foul von Roggisch, Jansen oder Co. die Einsicht hätten und beurteilen könnten/würden ob Absicht oder nicht und zudem auch dann sagen würden, dass die Aktion hirnlos und dumm wäre. Fakt ist aber, dass ein C. Zeitz immer wieder (öfters) durch solche Aktionen auffällt. Das ist doch nicht zu bestreiten oder?

Zum Spiel: Deutschland schlecht, Island besser! Niederlage abhaken und weiter nach vorne schauen. Meiner Meinung nach, waren auch ein paar Zeitstrafen zu viel gegen Deutschland dabei, aber das ändert nun auch nichts mehr.

Hat denn jetzt schon jemand was gehört bezgl. Hens. Sollte er ausfallen wird es allerdings hart werden. :/:
    Naja, bin vielleicht auch ein wenig Pessimist, aber ich bleibe dabei, dass es Gold bei den Olympischen Spielen nicht wird. Das hat nichts mit "deutschen" zu tun oder so, sondern einfach damit, dass ich glaube das andere in der Breite besser aufgestellt sind als die Deutsche Mannschaft momentan!

Habe meine Mannschaft jetzt doch noch mal umgebaut. :D
    War mir mit Korkmaz jetzt doch zu schade, weil ich dann auch die 2,4 Mille auf der Bank verletzt sitzen habe ;o)
    In Folge dessen, wurde meine Bank was den Sturm angeht auch noch einmal umgebaut ;o)))

So habe mmich auch beworben...

Mein Team:

Heimeroth, Gospodarek, Löhe
    Bellaid, Schäfer, Subotic, Mohamad, Celozzi, Krük
    Salihovic, Rolfes, Hajnal, Huszti, Korkmaz, Lanig, Kreuels, Yalcin
    Grafite, Olic, Harnik, Sukuta-Pasu, Sadik

Gibts jetzt auch Liga für 2. BL?

Sollte jeder selber wissen was er sich für Stühle kauft oder Geraldo? ;)
    Ich denke z.B schon an meine Gesundheit. Habe zu Hause auch keinen wirklich teuren Stuhl, aber auch nicht wirklich billig.
    Der an der Arbeit ist von meiner Vorgängerin und sicher Jahre alt. Aber
    hier haben alle keine angepassten und wirklich ergonomisch guten Stühle. Dafür fehlt einfach das Geld!!! (ist leider so)
    Mein Rücken beschwert sich nicht, dafür aber mein Nacken immer öfter, was natürlich dann die Kopfschmerzen fördert.

Dachte schon mal daran zum Arzt zu gehen, mir Massage verschreiben zu lassen und über die ärztliche Schiene einen neuen Stuhl zu beantragen... Meint ihr das hat Chancen?

Schon mal was davon gehört das die Amis verdammt verschuldet sind und Kredite in anderen Ländern laufen haben? Um das zurückzuzahlen muss der Dollar abgewertet werden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
    Ansonsten ist es doch allgemein im Sport so, dass man dahin geht wo es das meiste Geld gibt und da sind momentan die Russen halt stark dabei.
    Du findest die Amis arrogant? Ich könnte dir gleich eine Liste Deutscher oder Europäer nennen, die ich dem entgegen stellen würde. :D

Viel schlimmer finde ich das die Liga nicht an einem Strang zieht. Entweder verbietet jeder Verein seinen Spielern eine Olympiateilnahme oder keiner.
    Aber nein, da bricht Hoffenheim ein, weil der Druck auf den Spieler so groß gewesen sei. Kompany darf hin, aber nur die Vorrunde spielen und müsste im Falle eines Weiterkommens wieder nach Hause. Diego und Rafinha machen sich einfach ab - bei weitem die unsportlichste Sache.

Kann beide Seiten verstehen von daher sollte es einfach eine einheitliche Regelung für alle von ganz oben geben.

Kann mir mal einer kurz erläutern um was es bei der ganzen sache eigentlich geht? Ist anscheinend an mir vorbeigezogen ;)

Ist doch so, das Teams, die zu den Deutschen Meisterschaften wollen (nach Cuxhaven) sich über die jeweiligen Masterturniere qualifizieren müssen oder?
    Demnach steht doch jedem frei mitzuspielen und sich zu qualifizieren.
    Allein aus dem Raum Nordhessen, waren doch dies Jahr mindestens 3 Mannschaften dabei.