Sehe gerade, dass bei Melsungen lediglich 5 Torschützen stehen?? ![]()
Dazu ein Karipidis mit 12 Toren (ok, davon 5 7-Meter)
Hat Hedin auch mal andere spielen lassen, oder wie immer nur seine Stammsieben? ;o)
Beiträge von bini81
-
-
Zitat
Ich denke schon, dass es mit Multikulti zu tun haben kann, denn wichtig ist beim handball vor allem, dass sich einer für den Anderen zerreist. Aber wenn das nicht passt, naja, dann kommt eben so ein Saisonstart heraus (denke ich). Die Schuld immer nur beim Trainer zu suchen ist viel zu einfach, sieht man vor allem im Abstiegskampf der 1. Liga. Dort steigen meist die Teams ab, die zuerst die Nerven verlieren, den Trainer feuern und dadurch hoffen schnell besser zu werden.
Ja aber das kann dir mit einer reinen deutschen Truppe auch passieren

Sag auch nicht, dass Hedin nur schuld hat, aber der halt auch. ICh sage nicht, dass er es nicht schafft aus der Truppe eine Einheit zu formen, sondern das tatsächlich Spieler darunter sind, die anscheinend nicht wollen und andere die wollen dürfen nicht.
Nun ja, würde Melsungen jetzt besser dastehen, würden auch mehr Zuschauer kommen, aber mit Huskies, KSV usw. ist die Konkurrenzsituation um die Zuschauer enorm...
-
Ich glaube das hat mit Multikulti nicht viel zu tun. Sicher sind viele verschiedene Nationen vertreten, aber entweder will man Handball spielen oder nicht und da stimmt es schon, dass man bei gewissen Spielern den Eindruck hat, die wollen nicht.
Weiß nicht wie Klitgaard gemeckert hat, aber er ist meiner Meinung nach der einzige, der noch halbwegs seine Leistung abruft.
Das Problem ist, das Hedin halt seiner 2. Reihe viel zu wenig zutraut und dadurch auch keine richtige Konkurrenzsituation entsteht.

Mag Hedin wirklich von seiner Art her, aber mittlerweile braucht Melsungen echt mal nen neuen Trainer, denn die halbe Mannschaft auswechseln geht nicht

-
Man brauch hier nicht über Spieler zu diskutieren, der einzige der mittlerweile wirklich zur Diskussion steht ist Hedin.
Ein Karapidis ist ein Kotzbroken, von Klitgaard kennt man solche Eigenschaften aber eher nicht.
Die mAnnschaft kann mehr als sie gezeigt hatm aber wenn ein Brouko gegen Flensburg gut spielt, dann draußen gelassen wird und anschl. vom Trainer gesagt wird, über die Flügel kam nichts....Aus meiner Sicht, haben die sich individuell gut verstärkt, aber das ist keine Mannschaft die da auf dem Feld steht. Ein Valo und ein Junillon sind mit Abstand die eigensinngisten Spieler die mir je begegnet sind. Hoffe da passiert was, denn ich gönne als Kasseler der MT den Klassenerhalt.
Zumal gott sei dank, die SVH (MEG Kassel) gestern erstmals auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.
-
B.Onkel:
dann lass es doch einfach ;-))Die Topgegner stehen bei der Ticketbestellung übrigens dabei.
RNL, Kiel, Hamburg und Lemgo!Ansonsten Sitzplatz Kat. 2 18 € und Kat. 1 23.- €
-
Ja aber nicht in der Halle, sondern in den angrenzenden Messehallen...
und damit es nicht zum Verkehrschaos kommt...Na mal schauen, werde heute auch da sein

-
Um welche Jugend geht es denn überhaupt?
-
Und diese Saison aufs Neue....

-
Nun ja, klar kann man was verpacken. Wäre euch also lieber gewesen sie hätte einfach den Rücktritt aus der Nationalmannschaft mit z.B. "beruflichen und privaten Gründen?"

Noch einmal zum Verständnis. Ich denke es gibt einfach Leute mit denen kann man oder kann man nicht. Mittlerweile ist es wohl einfach so, dass sie mit Emrich und ich verstehe dann das Problem nicht zu sagen: "Es gibt kein Vertrauen mehr zwischen dem trainer und mir."
Ich sehe nicht dass Sie damit seine ARBEIT in Frage stellt.Ist halt Interpretationssache. Mir sind ehrliche Leute lieb und die, die sich mit Kritik und Problemen auseinandersetzen.
Wahrscheinlich ist M.B einfach aber auch ein Mensch, der sich viell. wirklich nicht mit Leistung rehabilitieren kann (wie du es sagst) - ich denke aber vielmehr: Sie WILL es nicht! (nicht mehr) -
Ja mit Sicherheit!
So ein Manager wie bei Kicker für den Fußball wäre nett

Aber wahrscheinlich finanziell für Handballer nicht umsetzbar! -
Mir nicht!

Was heißt denn hier nachtreten?
Wäre sie ohne Angabe eines Grundes zurückgetreten hätte sich jeder gefragt was los ist. So hat sie doch nur IHRE Meinung kundgetan, nämlich das SIE Differenzen mit dem TRAINER hat und kein Vertrauen zwischen den beiden besteht.Sie hat nicht gesagt das ER schuld an ihren Leistungen ist... noch, dass er Schuld ist am Abschneiden bei Olympia.
Sehe daher also eigentlich für mich keinen Grund sich darüber aufzuregen. -
Zitat
Falls Robert Hedin wirklich gesagt haben sollte, daß man in Lemgo gewinnt, darf man den Melsunger Fans sicherlich wünschen, daß seine sonstigen Annahmen näher an der Realität sind
Man wird ja noch eine optimistische Ausrichtung vorgeben dürfen, ober meinst du man fährt immer zu den Gegnern mit der Einstellung das man sowieso verliert? Mal abgesehen davon, dass Melsungen letzte Saison da auch gewonnen hatte.

Aber nun gut, gestern verdient verloren, da man ja von Anfang an nicht richtig in Tritt kam...

-
Weiß jemand von euch, wieso es diese Saison kein Managerspiel bei der Handballwoche gibt?
-
Und wie läuft das dann genau ab? Also was wird gemacht?

-
Zitat
Meine Güte muss das Spaß machen .....
Sieh es so, manche verstehen einfach keinen Spaß

Ich denke Cruise ist so hart im Nehmen, dass zumindest er das versteht.
Jeder hat halt seinen Meinung, über einige kann man halt nur den Kopf schütteln und gut ist.
-
Ich drücke den Isis die Daumen, sind mir einfach sympathischer

Einem Onesta gönne ich keine Goldmedaille, seinen Jungs hingegen schon eher, denn das was die gestern gegen die Kroaten teilweise "gezaubert" haben, war schon 1. Sahne
-
Vielleicht verlinkst du das Interview mal...

Dann lese ich es auch und werde mich ggf. zu äußern
- wenn es nicht zu "heiß" ist -
Koffein stand auch mal auf der Dopingliste

Also demnächst Literweise Cola trinken oder gleich Koffeintabletten nehmen und mal sehen, was beim nächsten Handballspiel so möglich ist
Aber das ist es ja auch gerade bei den Radsportlern. Die leiden angeblich alle unter irgendwelchen Krankheiten und nehmen dafür "genehmigte" Mittel.
Unsere Torhüterin ist auch Asmathikerin. Wenn die also jetzt gewisse Medikamente nimmt ist die auch gedopt
- gut zu wissen! 
-
Bilbo:
War das jetzt auf mich bezogen?
Wenn ja: ich habe nie gesagt, dass ich glaube das alle anderen bis in die Haarspitzen vollgepumpt sind, nur die Deutschen nicht.
Es gibt halt gewisse Nationen, bzw. Sportler, bei denen kommt einen das mehr als merkwürdig vor. -
Es geht mir ja auch nicht nur um einen "Phelbs" und dessen Weltrekorde...
Weltrekord Bolt und wieder die konkurrenz abgezogen

Ich sag dazu nichts