Beiträge von bini81

Der Kommentator und auch Schreyl gehen gar nicht. Naja Handball extra erklärt für Anfänger :D Allerdings finde ich zu viele Kameras beim Handball auch nicht förderlich. Bisher bin ich daher noch nicht begeistert von Handball auf RTL :nein: Aber vielleicht bessert sich das noch.

Zum Spiel: Deckung zum Schluss schlecht, und teilweise zu überhastet oder auch dumm (Klein und Preiß zum Schluss)

Komisch, scheine die einzige zu sein, die an der Leistung der Schiedsrichter nicht so meint rummeckern zu müssen. Aber auch das ist Mentalität der Deutschen :D
    Ansonsten: schlechte Kroaten (Ausnahme Vori), gute Koreaner, die es mit Sicherheit auch anderen Mannschaften nicht leicht machen werden. Und das ohne Yoon!
    Mal schauen was die deutschen morgen reißen... :baeh:

Ähm, was hätte aber stehr mit MEG zu tun? :D

Naja sportlicher Leiter ist ja Böttcher... der war noch nie Melsunger ;o)

Ansonsten sind mir als Unterstützer bekannt die Stadt Kassel, Uni Kassel, Multi-Clean, Wellness Ressort und Gundlach und ja, auch die MT selber unterstützt die Handballakademie, allerdings unterstützt Melsungen doch auch die Zwehrener oder?
    Bzw. stehen in engen Kontakt oder?

Die Handball Akademie Kassel wird als eingetragener Verein geführt. Sie ist neutral und läuft daher nicht unter der MT Melsungen! Sie versteht sich als Erweiterung und Vertiefung des Trainingsangebots der Vereine. Die Zielgruppe umfasst Jugend- und Juniorenhandballer von 15 bis maximal 23 Jahren. Da die landeseweite Förderung beim HHV bei 16 endet, knüpft sie da an.

Da man aber mit Baunatal, Zwehren und Wildungen in Nordhessen gute Jugendarbeit hat und darauf aufbauen kann, ist die Akademie in meinen Augen sowieso total sinnlos...

Aber wo hast du das gehört?
    Zwehren hat gute Jugendtrainer, da braucht man einen Böttcher eigentlich nicht!

Zitat

Nirgends im Spielbetrieb eines LV, Bezirk od. Kreis gibt es das, daß ein Spieler/in eine komplette Altersklasse überspringt! Wenn es tatsächlich so sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt es sehr harte Konsequenzen und Bestrafungen! Das ist mal Fakt! Alle Spiele in der falsch eingesetzten Altersklasse werden gegen die fehlbare Mannschaft bestraft. Über die Konsequenzen bei mutwilliger Mißachtung durch den Verband etc. will ich lieber garnichts sagen.

Bei uns geht dass teilweise! Wenn der Verein keine B-Jugend hat, darf ich als C-Jugendlicher in der A-Spielen!
    Jedenfalls habe ich es schon vor Jahren so erlebt. Ob da im Nachhinein Strafen bezahlt werden mussten, weiß ich allerdings nicht!

Ich finde das Problem ist nicht Kassel und vorübergehend nicht die Halle. Das Problem ist in der Tat die Konkurrenz durch Huskies und Hessen Kassel. Zudem "fehlender Erfolg" - öfters Siege wie gestern gegen Lemgo, dann interessiert auch Handball.

Ich sehe den Trainer nicht als Problem, viel mehr die Spieler. Und ehrlich gesagt interessiert mich weder was Brand über die MT sagt noch irgendein Trainer. Ich könnte dir über alle anderen Mannschaften ebenso negativ Beispiele nennen und interessieren tut, wie es hier jemand schon sagte, über den Tellerand einer Region sowieso nur Vereine wie Kiel, Hamburg, RNL!!!

Und was ist wiederum viel schlimmer als die Halle, den Erfolg (Mittelfeld ist ok - auch für den Etat), Trainer und Management finde, sind die MT-Fans, jedenfalls die, die sich so nennen und nicht annährend stimmung in der Halle hinbekommen. Ein Armutszeugnis wie ich finde!!!

Würde jetzt mal spontan antworten: NEIN! Nicht wenn es ein normales Meisterschaftsspiel ist. Denke auch wenn ihr vom Verein Schiedsrichter bis D-Jugend ansetzt, müssen das geprüfte Schiedsrichter sein.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren ;o)

Ypsilanti wird nicht als Kandidatin im Januar agieren.
    Sie benennt als Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel (39)!

Koch wird hingegen wohl weiter als Kandidat für die CDU ins Rennen gehen...

Hallo, du liest HNA, was erwartest du???
    Das ist keine Zeitung, dass ist ein Zustand! ;)

Aber ich sehe dass so, dass die MT Spieler zeitweise Arbeitsverweigerung in der Deckung machen und frage daher: Was soll Hedin machen? Wen soll er denn spielen lassen? Denn die Schwäche Abwehr, kann sich jeder auf die Stirn schreiben!

Was meinst du was Hedin gestern falsch gemacht hat?
    (interessiert mich nur mal)

Ich finde es nur traurig, dass ein Herr Valo, Stojanovic und Co. ihre LA total vernachlässigen. Ein Karipidis bekommt ja zumindest mal nen Ball ;)
    Immerhin hat Brouko gestern gekämpft und war mit 5 Toren mal erfolgreich!

Hätten die gestern verloren, wäre Hedin morgen weg gewesen.
    Mir tut die Bank leid, die von Hedin kaum Einsatzzeiten bekommt. Immerhin hat er erkannt das Kelentric einen Scheißtag hatte und Herold hat es ausgebügelt!
    Und siehe da, bei ihm wurden dann auch mal Tempos gespielt!

Endstand 37:32!

Das dachte ich allerdings in der 1. HZ auch... 2. HZ super Spiel von der MT, aber Stralsund war nicht schlecht.

Super Spiel von Michal Bruna, seine Anspiele an den Kreis sind der Hammer.
    Im Melsunger Tor wuchs zu Beginn der 2. HZ Herold über sich hinaus...

Ich werde ihn auch nicht vermissen! ;)

Fakt ist doch, dass er mittlerweile hinter Poldi und Klose, sowie Gomez und Helmes sowieso nur die Nummer 5 gewesen wäre. Ok, mal abgesehen davon das der "blinde" Gomez momentan auch seiner Form hinterherläuft.

Aber neben den oben genannten gibt es mit Kießling sogar noch ne Nummer 6.

Und mal ehrlich, es ist einfach total unsportlich von einem Kuranyi und ich persönlich halte ihn nicht für so doof, dass er nicht weiß was die Folgen von seinem Verhalten waren...