Beiträge von bini81

Ziehe mal kurz ein Zwischenfazit:

Wenn wir gewinnen ist super, aber wenn wir verlieren ist es über die ganze Hauptrunde gesehen quasi ok, denn es passieren einfach zu viele Fehler und zu viele Chancen werden ausgelassen!

Aber noch haben wir ja die Chance....

Go Deutschland, go Deutschland :)

Norwegen im Angriff, verlieren den Ball, Deutscher Spieler (meine Klein) wirft ein Tor, zählt aber nicht weil die Norwegische Bank zum Zeitpunkt des Ballbesitzes die Grüne Karte gelegt hat.

Also alles Regelkonform!!!

Hätte er die letzten Chancen nicht reingemacht würde ich ihn jetzt verdammen :nein:
    Aber den Ausgleich durch so einen Freiwurf :wall:

Ansonsten bisher aber eine ganz ansehnliche Leistung von der Deutschen Mannschaft! Auch wenn einige Gegentore zu schnell gefallen sind!

Mal was anderes außer Schiedsrichterleistungen!

Sehr gelungen heute von RTL die Liveschalte zu Kraus und das Interview mit Brand!

Kann jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin von der Handballübertragung bei RTL, von Kleinigkeiten wie Kameraeinstellungen (sind auch besser geworden wie ich finde), Schreyl und dem Kommentator (gibt es bessere? :D) abgesehen!

Zitat

Dann braucht der Herr Methe wohl eine Regelschulung, wie hier schon weiter oben richtig festgestellt wurde.

Wieso? Er sagt doch dass der Spieler mit Ball und Arm draußen war und dann die Schiedsrichter richtigerweise auf Einwurf entschieden haben. Ob die das jetzt angezeigt haben, dazu sagt er ja nichts.

Würde noch nichtmal sagen dasss die Deutschen auf der Torwartposition besser aufgestellt sind. Was Hvidt da hält ist schon super ;)

Im 2. Spiel tippe ich auch auf die Polen, gönne es den Norwegern aber mehr!
    Bin auf jeden Fall schon echt gespannt auf das heutige Spiel und drücke ganz fest die Daumen!!!

Und hier mal eine Aussage von R. Methe aus unserer Zeitung:

"Der Norweger war mit dem Ball im Arm im Aus und in diesem Fall ist auf Einwurf zu entscheiden"

"Auch wenn ich natürlich den Deutschen die Daumen gedrückt habe,
    die Zeit muss in dieser Situation nicht angehalten werden"

"Ich glaube M. Baur bereut seine Aussage nach dem Spiel schon, denn das Schiedsrichtergespann ist mir sehr wohl bekannt und hat mich Alkohol nicht viel am Hut"

(jetzt aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, also nicht alles so genau wortwörtlich ;) )

So, aber jetzt ist es auch egal, nun auf das Spiel heute gegen die Dänen konzentrieren. Bin auch heute mal durchaus optimistisch und glaube an einen Sieg der Deutschen!

Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen!!!

Klar kann man mit den Entscheidungen der Schiris hadern, allerdings immer auf beiden Seiten. Habe schon einige Entscheidungen gesehen für die Deutschen. Dennoch wurden wir aus meiner Sicht gestern natürlich der Chance auf den Ausgleich beraupt, auch wenn man nicht sicher sein kann ob der Ball in diesem Spiel überhaupt am Ege vorbeigekommen wäre.

Aus meiner Sicht Heinevetter super stark!
    Ich glaube auch kaum dass Brand so Einfluss auf die Schützen beim Siebenmeter nimmt. Denke die werden sich selbst irgendwie immer einigen.

Fakt ist aber auch, man hat zwischenzeitlich wieder geführt mit 2 Toren und dann zeigt manch einer Nerven (in diesem Fall gestern Preiss) oder auch Klein der dann eben mal völlig überhastet aufs Tor wirft.

Zusammenfassend muss ich aber sagen: Hut ab vor den Deutschen!
    Ich habe im Vorhinein, wie sicher viele andere auch, keinen Cent auf die Deutschen gewettet, jetzt in der Hauptrunde und immer noch mit der Chance auf den Halbfinaleinzug.

Jetzt erst Recht and Yes we can!
    :schrei: Auf gehts kämpfen und siegen!!!

Schließe mich mittlerweile an. Handball auf RTL ist schon mittlerweile echt gut, an die Kameras habe ich mich zum Teil auch schon gewöhnt, nur die Deckenkamera brauche ich immer noch nicht. ;)
    Der schreyl geht mir einfach nur auf den Geist, da kann ich auch nichts lustiges dran sehen.
    Aber alles in einem super und wenn die Mannschaft noch mehr rausholt werden wir Weltmeister :)

Deutschland hat gegen Algerien nur 32:20 gewonnen, für einen Weltmeister doch zu wenig oder? :D
    Mazedonien hat zwar gut gespielt, aber warum waren die Polen denn so schlecht? :lol:
    Nimm doch den Sport einfach mal als Sport und denkt nicht immer an mögliche Wettbewerbsverzerrung! :rolleyes:

Ja so ist es halt, viele können sich damit anfreunden, andere nicht.
    VIelleicht ist es auch einfach das "sturrköpfige" Angst-vor-Neuerungen-Denken, was auch mich nicht ganz los lässt. Gebe ich zu!
    Die Deckenkamera nervt mich persönlich gewaltig und ich fand schon, dass sie ab und an falsch umgeschaltet haben. (Von Kamera zu kamera)
    Klar will man ein neues Publikum ansprechen, aber für Handballfachleuchte muten die Erklärungen wie für doofe an ;)
    Und die erwartete Reaktion war für mich die Splittscreenwerbung während der Auszeit.... :/:
    Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran :)
    Mal schaun wie es heute wird, kann es aber leider heute nicht sehen - muss selber spielen :)