Beiträge von bini81

Tor ist auch bei mir kein Prob.
    Habe mein Mittelfeld jetzt ein wenig verändert, dafür musste ich mich leider von meiner "super Abwehrachse" trennen :lol:
    aber sicher ist sicher... Sturm steht auch, wobei ich Stürmer Nr. 3 evtl. noch ausstausche. Mal schaun...

Ist ja noch ein wenig Zeit und hinterher ist man sowieso schlauer ;)

Naja soviel mehr Zeit kostet Pro doch auch nicht oder? ;)
    Also ich spiele es zum Ersten mal, aber ich habe gehört dass es am Anfang stressig ist wegen Mannschaft bieten usw. Aber anschließend muss man doch nicht mehr viel machen - theoretisch...

Also 4 man noch ran an Bord und Interaktiv wird ja sowieso gestartet :)

Hoffentlich finden sich noch ein paar für pro.
    Muss echt lustig sein. Am Anfang bekommt man ja die Spieler zugelost. Allein das ist eigentlich nur Glückssache.
    Würde es auf jeden Fall gerne mal ausprobieren. Aber 4 Leute ist vielleicht ein bisschen wenig?! ;)

Ach ja, gibts dieses Jahr auch wieder ein 2. Liga? (3.Liga?) :D

Liga heißt wohl "Handballecke" ;)
    Denke wir werden auch wieder Interaktiv spielen. Vielleicht kann Zickenbändiger da auch für sorgen ;o)
    Ja man muss sich doch für die Liga wo man mitspielen will bewerben.
    Dann wirst du zugelassen und bist mit in der Liga.

Zitat

Bitte für kreisläufer auch aufschreiben.

Versteh ich jetzt nicht! Geht schon um Fußball - ist klar oder? :D

Reichensachsen verpflichtet Kristina Startschenko, ehemals SG Kirchhof.
    Eine weitere Ergänzung soll kommen. Dennoch schickt Reichensachsen die jüngste Mannschaft ins Rennen, die es je in R. gab. Bis auf 2 Spielerinnen können alle U23 spielen :D

Bei uns werden sämtliche Jugendspiele unter der Oberliga (meine es wäre Oberliga) im Einzel gepfiffen. Auch Männer und Frauenspiele unterhalb der Landesliga. Ab und an lässt man dann halt mal "Neulingsgespanne" unter der Landesliga pfeifen...
    Ach ja und Jugend bis C mein ich, werden von den eigenen Vereinen gestellt.

Ihr seht, andere sind verwöhnter als wir. ;)

Ist das eigentlich überall gleich, dass Vereine Strafe zahlen müssen für zu wenig Schiedsrichter? (Geldstrafe/Punktabzug)

Würde auch soooo gerne zu Rammstein gehen....

Aber der Verkauf wirklich schlecht, und wenn schon fast alles ausverkauft (sogar Basel und Genf) und ansonsten: die Preise.... :wall:

Hier noch mal die Zugänge der HSG Bad Wildungen/Friedrichsstein zusammengefasst :)

Cristina Mihai (Itxako Estella)
    Sabine Heusdens (Odense Håndbold A/S)
    Miranda Robben(BVB Dortmund)
    Sabine Kirmse (SG 09 Kirchof)
    Sandra Josefiak (eigene Jugend)
    Jana Pollmer (Eintracht Böddiger)
    Katharina Hinze (Eintracht Baunatal)

Eigentlich off-topic, aber für die, die es interessiert :lol:

SG Hoof bleibt drin, Eintracht steigt auf

KASSEL. Gravierende Veränderungen gibt es zur nächsten Saison in der Handball-Landesliga der Frauen. Sie sind begründet im Ausstieg der SG Schenklengsfeld/TSV Ausbach, die als Tabellenzehnter trotz des Klassenerhalts nicht mehr in der Liga antreten will, und im Aufstiegsverzicht von FT Fulda. Der Meister dieser Bezirksoberliga will nicht hinauf, auch die folgenden Teams aus Petersberg und Alsfeld haben abgewunken.

Landesliga-Meister Tuspo Waldau steigt also in die Oberliga auf, Schlusslicht HSG Datterode/Röhrda muss in die Bezirksoberliga. Die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen hält trotz des vorletzten Platzes die Liga. Aus der Bezirksoberliga Melsungen/Hersfeld steigt Meister FSG Ost-/Mosheim/Malsfeld auf, aus dem Bezirk Kassel/Waldeck Klassenprimus Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim II. Um den frei bleibenden Fuldaer Platz hätte es eine Ausscheidung geben müssen zwischen den Vizemeistern Germania Fritzlar II (MEG/HEF) und GSV Eintracht Baunatal (KS/WA). Da auch Fritzlar verzichtet, steigen die Großenritter Frauen nun direkt auf. (sam)

Über den Europapokalsieg und die Meisterschaft gab es einen gesonderten Bericht ;)
    Das Hanke geht konnte ich gar nicht glauben, aber wie es aussieht beenden sie und Umbach ihre Karriere ?(
    Schlosser muss wohl schauen wie es beruflich bei ihr klappt, aber ansonsten bleiben alle.

Bis zu welcher Klasse oder ab welcher Klasse denn?

Weiß das der SV Espenau sonst immer im August ein Vorbereitungsturnier (Halle) gemacht hat. Espenau liegt nördlich von Kassel.
    Weiß nicht genau bis wohin die ausschreiben.

Und der TSV Bebra macht auch immer ein großes Turnier - ich meine ab einmal bis Landesliga und dann für Oberliga und Regionalliga-Mannschaften!